Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. April 2011 Sehe zwar leider nur die konferenz, aber trimmel is einfach :allah: Wenn wir die leistung halten, werden wir das problemlos gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2011 tja, österreich ist anders. da wird auch noch weitergespielt wenns unsere Goalis K.O. schießen um ehrlich zu sein, finde ich es gut, dass der liri nicht theatralisch zu boden geht. gangl hat es registriert und geht ernergisch vor, das finde ich ok. das das ganze passiert ist natürlich bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 Der Elfer war klar Torraub! Daher ROT!! Mittlerweile denke ich auch eher dass die Rote Karte angebracht gewesen wäre, ich glaube aber der Schiri war sich nicht zu 100% sicher obs wirklich Handspiel war, wie auch immer : wichtig war der Elfer, die schaff ma auch zu 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) ich vermisse ihn zwar auch nicht, trotzdem würde es mich interessieren ob verletzungsbedingt? denn wenn dies nicht der fall wäre, wäre das ein gutes zeichen von pacult. Vielleicht war es Hörtnagls Wunsch dass er immer dabei ist, wenn man schon so einen Namen zu Rapid holt. Wurscht, wie grottig er spielt. bearbeitet 2. April 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2011 wieso ist venegoor nicht im kader? Ich hab leider keine Ahnung, bin erst knapp nach Anpfiff nach hause gekommen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2011 Mittlerweile denke ich auch eher dass die Rote Karte angebracht gewesen wäre, ich glaube aber der Schiri war sich nicht zu 100% sicher obs wirklich Handspiel war, wie auch immer : wichtig war der Elfer, die schaff ma auch zu 11 Dann darf er den 11er nicht geben! Punkt! Aus! So wie er sicher ist MUSS es den Elfer und rot geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2011 Die Sky Reporterin is schorf^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2011 Pause in Graz... Bin immernoch geschockt von der Inkonsequenz der Schiedsrichter!! 1. Das Spiel nicht abgebrochen,- beim zweiten mal hat er wieder gesagt "noch ein Mal"... 2. Es hätte verdammt noch einmal 2 klare Ausschlüsse gegen Sturm geben müssen! Der Elfer war klar Torraub! Daher ROT!! Und die Schwalbe von Wolf war ebenfalls klar und eindeutig... Der hatte auch schon gelb! Bin so heiss,- da freut mich die Pausenfürung FAST nicht... nicht übertreiben, auch in der emotion: keep cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2011 Vielleicht war es Hörtnagls Wunsch dass er immer dabei ist, wenn man schon so einen Namen zu Rapid holt. Wurscht, wie grottig er spielt. Natürlich war es das. Ma kann nicht so einen Spieler holen als 1er Stürmer Ersatz und ihn dann net amal aufs Bankl setzen. Pacult hat Gott sei Dank die Eier und Hörtnagl der diesen Fehltransfer zu verantworten hat, kanns mittlerweile wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 Die Sky Reporterin is schorf^^ name oder foto.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2011 Ich schau einmal kurz in den Sturm Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Pause hamma Fazit der ersten Halbzeit ? : Spielerisch vermutlich das beste Spiel in dieser Saison, leider defensiv doch recht anfällig, Sturm wird also weiterhin gefährlich bleiben. Die Taktik mit Prokopic neben Heikkinen im defensiven Mittelfeld geht voll auf, freut einem natürlich besonders Bester Mann am Platz ist Trimmel, der kann mit Pertl (?) machen was er will und ist immer gefährlich, hat auch beide Tore eingeleitet. Hofmann auch sehr gut, ebenso Prokopic Ahahaha das Leben ist schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2011 Vielleicht war es Hörtnagls Wunsch dass er immer dabei ist, wenn man schon so einen Namen zu Rapid holt. Wurscht, wie grottig er spielt. Wie schon erwähnt, bin mir ziemlich sicher, dass ihn was "zwickt", vllt. ist der Muskelfaserriss noch nicht ausgeheilt. Dass Pacult freiwillig nur 2 Stürmer im Kader hat, glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. April 2011 Ich schau einmal kurz in den Sturm Channel Da ist nicht viel los, die sind alle im Stadion Bier verschütten und Becher werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. April 2011 Sag mal Guardiola, warum willst du eigentlich von Barca weg? hab gestern ghört, bei Rapid wird ein Posten frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts