Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2011 Herzog erscheint mir derzeit auch sehr realistisch - aber ich denke, dass auch Stöger sofort ein Thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Na da könnten sich die beiden Ex-Veilchen vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2011 Der macht uns dann den Dober im Derby. Genau, wenn sich da Dobschi von uns verabschiedet holt da Andi Herzog in Arnautovic, hamma halt dann an Dober mit guter Technik der im OM spielt Aber im Ernst, Herzog würd mir auch gefallen. Eine evtl. Kooperation mit Werder würd dann evtl. so ausschauen dass die ihre Talente zu uns schicken dass die sich weiterentwickeln. Jedoch könnte AH (selbe Initialen wie da Hörtnagel! Gutes oder schlechtes Omen?) auch wie oft angesprochen österr. Talente zu uns holen. Von allen bisher genannten Kandidaten is der Herzog noch am realistischtsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. April 2011 nein, ich komme nicht zu rapid. du bist ja auch kein David, du bist ein kleiner Beckham mit einer Technik eines Cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. April 2011 Was is, wenns wirklich der since wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) du bist ja auch kein David, du bist ein kleiner Beckham mit einer Technik eines Cristiano schön wärs @ topic: herzog wirds wohl werden. bearbeitet 4. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2011 Ob die Kombination Herzog - PP funktioniert, da bin ich schon ziemlich skeptisch, aber allgemein klingt das schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. April 2011 @ topic: herzog wirds wohl werden. was wäre denn ungefähr ablöse fällig? kann solche sachen bei sportdirektoren/trainern nie richtig einschätzen... Ob die Kombination Herzog - PP funktioniert, da bin ich schon ziemlich skeptisch, aber allgemein klingt das schon ganz gut. bitte einen beliebigen namen statt herzog einsetzen damit man das skeptisch rausstreichen kann aus dem satz. mir fällt da keiner ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 4. April 2011 Ob die Kombination Herzog - PP funktioniert, da bin ich schon ziemlich skeptisch, aber allgemein klingt das schon ganz gut. Mal schauen ,ob PP nach dieser Saison noch Rapid Trainer ist,sollten wir nicht nächstes Jahr international spielen. Bin pro PP,aber wenn es nicht anders geht dann bitte Didi K. als Nachfolger. Und gleich Dibon mitnehmen . :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2011 bitte einen beliebigen namen statt herzog einsetzen damit man das skeptisch rausstreichen kann aus dem satz. mir fällt da keiner ein... Auch wieder wahr. Die Kombination Schöttel - Herzog wär zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 4. April 2011 Herzog als Sportdirektor? Hat der irgendwelche BWL Kenntnisse? Hat auch 0 Erfahrung als Sportdirektor. Gerade mal als Nachwuchstrainer. Wieso seid ihr so begeistert von Herzog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2011 Herzog als Sportdirektor? Hat der irgendwelche BWL Kenntnisse? Hat auch 0 Erfahrung als Sportdirektor. Gerade mal als Nachwuchstrainer. Wieso seid ihr so begeistert von Herzog? Was hatte Hörtnagl vorher auf dem Papier stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. April 2011 Herzog als Sportdirektor? Hat der irgendwelche BWL Kenntnisse? Als Sportdirektor sind BWL Kenntnisse nicht erforderlich. Sein Job ist es in absprache mit dem Trainer, neue Spieler zu finden und mit denen Gespräche führen bzw. beurteilen welche Spieler verlängert werden sollen und natürlich der Nachwuchs fällt in seinen Bereich. Aber die genauen Vertragsdetails wird der Manager aushandeln und nicht Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. April 2011 Als Sportdirektor sind BWL Kenntnisse nicht erforderlich. Sein Job ist es in absprache mit dem Trainer, neue Spieler zu finden und mit denen Gespräche führen bzw. beurteilen welche Spieler verlängert werden sollen und natürlich der Nachwuchs fällt in seinen Bereich. Aber die genauen Vertragsdetails wird der Manager aushandeln und nicht Herzog. this! ich möchte an der stelle noch einmal betonen, dass ich es eigentlich nicht für unbedingt nötig halte einen "sportdirektor" zu installieren bzw. in unserem fall zu behalten. die kaderplanung sollte im idealfall, und unter gewissen bedingungen, sowieso zum großteil vom trainer ausgehen. um das wirtschaftliche kümmert sich wie oben erwähnt jemand anders, und "scouten", dazu brauchen wir keinen "sportdirektor". aber gut, mit leuten wie herzog, schöttel, fjörtoft kann ich jederzeit leben doch wie gesagt, bei näherem überlegen bin ich immer mehr für einen trainer mit doppel-funktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. April 2011 herzog würd ich sofort nehmen! gute kontakte zu den jungen österreichern bzw international ebenso (bremen, bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts