screw64 oida Trottel Geschrieben 6. April 2011 Der Thread gfoit ma': Hörtngel gibt bekannt, das er aufhört (und nicht sofort alles hinschmeisst, sondern der üblichen 3 monatigen Kündigungsfrist). (Fast) alle glauben sofort (morgen, übermorgen) muss ein Neuer her. Erste Namen fallen, u.a. Herzog wird gewünscht. Edlinger gibt bekannt, das er gern wenn aus den Rapid Reihen hätte, wegen Rapid-Geist etc warads hoit! Weitere Namen fallen - immer öfter Herzog (auch bekennende Insider, selbsternannte Trainer und Erfinder des Sports Fußball forcieren den Namen Herzog). Medien schnappen diesen Trend (nicht nur im ASB) auf und fragen bei Herzog nach (nona wird er sagen, das an ihm herangetreten wurde und Rapid sowieso das geilste sei). Herzog - es kann nur Herzog werden, .... erste Transparente werden im Geist gestaltet Edlinger gibt bekannt, das er keinen Stress bei der Bestellung des SD hat Wurscht, Herzog wirds (angeblich werden 1. Trikots im Fanshop mit seinem Namen bestellt). Herzog gibt bekannt, das er weiterhin Trainer des U21-Team bleibt. Verschwörung - WIR waren doch alle dafür, PP ist Schuld! to be continued ..... ich TROLL mich dann wieder! (PS: meine persönliche Meinung war ja (kann man nachlesen) dass Herzog (jetzt) noch nicht SD werden will, sondern weiterhin Trainer .... .... und falls der neue SD eventuell Konsel heisst, kann ich mir ein lächeln auch nicht verkneifen, obwohl er es wahrscheinlich dann doch nicht wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2011 Mich wunderts nicht, dass niemand mit Pacult zusammen"arbeiten" will ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2011 das ist echt traurig wenn man solch Dinge wie von Becks und Burschi hört.....genieren sollten sie sich..... ach ja laut heutiger Krone ist Hörtnagl ein Kandidat für Kreuzers Nachfole oder bei Salzburg im Nachwuchs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 7. April 2011 Lt. heutigen Kurier: .... Da auch Josef Hickersberger noch in Abu Dhabi bleiben will, spricht Edlinger mit Alternativkandidaten wie Heribert Weber. Bereits am Mittwoch startete der Ex-Minister damit die Verhandlungen zu Plan B. Am Ende muss nicht unbedingt ein Ex-Rapidler den Zuschlag bekommen. Kandidat Jancker Auf der Liste der Kandidaten findest sich auch Carsten Jancker, der nach seinem Karriereende bei Mattersburg für den Nachwus in Hütteldorf gewonnen werden konnte und dort seit einem Jahr überzeugt. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2011 Jancker? Aha... Was da für Namen auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2011 Wir sind die professionellste Amateurtruppe Österreichs, und damit meine ich nicht die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. April 2011 was suchen wir jetzt eigentlich? ehemalige rapidspieler oder eine sinnvolle lösung als sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2011 RSDS - Rapid sucht den Sportdirektor Bin schon gespannt wer es in den Recall schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) was suchen wir jetzt eigentlich? ehemalige rapidspieler oder eine sinnvolle lösung als sportdirektor? ich befürchte ersteres. Das mit Jancker kann ja nur ein scherz sein - von der U15 zum Sportdirektor, für meinen Gesichtsausdruck gibts keinen passenden Vergleich Heri Weber? Wer wird dann neuer DM - einer der Kern Buam Reiter von Ried - Scherz oder? zeigt jeden an, der einen Spieler verletzt, der Grenzrebell bearbeitet 7. April 2011 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. April 2011 das wird mal wieder zum gleichen Kasperltheater wie immer ^10 das hat mit professionalität rein gar nix mehr zu tun, is unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2011 ist Weber nicht schon viel zulange vom aktiven fussball weg? ich schätze ihn sehr als analytiker auf Sky, aber als sportdirektor? gut, er war jetzt bei der Admira - mit bescheidenem erfolg - aber als optimallösung würd ich ihn nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2011 Heribert Weber? Also bei dem hätt ich ein ganz ungutes Gefühl... Konnte mich persönlich noch nie wirklich für den begeistern. Hat er überhaupt Erfahrung als SD? Von den sonst genannten könnt ich mir eigentlich nur Fjörtoft gut vorstellen. Hat Erfahrung, kennt den skandinavischen Markt und geht sicherlich verbissen an die Aufgabe ran. Müsste sich halt erst in den österreichischen Markt einarbeiten. Keine Ahnung wie lang sowas dauern würde. Wär für mich jedenfalls die sympathischste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 ist Weber nicht schon viel zulange vom aktiven fussball weg? ich schätze ihn sehr als analytiker auf Sky, aber als sportdirektor? gut, er war jetzt bei der Admira - mit bescheidenem erfolg - aber als optimallösung würd ich ihn nicht sehen. weit weniger, als parits bei austria weg war Heribert Weber? Also bei dem hätt ich ein ganz ungutes Gefühl... Konnte mich persönlich noch nie wirklich für den begeistern. Hat er überhaupt Erfahrung als SD? Von den sonst genannten könnt ich mir eigentlich nur Fjörtoft gut vorstellen. Hat Erfahrung, kennt den skandinavischen Markt und geht sicherlich verbissen an die Aufgabe ran. Müsste sich halt erst in den österreichischen Markt einarbeiten. Keine Ahnung wie lang sowas dauern würde. Wär für mich jedenfalls die sympathischste Lösung fjörtoft hat angeblich (österreich ) auch abgesagt: http://sport.oe24.at/fussball/Sportdirektor-Suche-Herzog-Absage-stuerzt-Rapid-ins-Dilemma/22217475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. April 2011 Von den sonst genannten könnt ich mir eigentlich nur Fjörtoft gut vorstellen. Hat Erfahrung, kennt den skandinavischen Markt und geht sicherlich verbissen an die Aufgabe ran. Müsste sich halt erst in den österreichischen Markt einarbeiten. Keine Ahnung wie lang sowas dauern würde. Wär für mich jedenfalls die sympathischste Lösung laut Österreich will er sich unseren Sauladen nicht antun. Verständlicher weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. April 2011 muss ein sportdirektor kein anforderungsprofil haben? ich denke gerade als sportdirektor sollte man doch ein bissl ein wissen für verträge, etc. haben? gibt es denn keine sportdirektoren die derzeit "frei" sind, die schon mal diesen beruf bei einem anderen verein (erfolgreich?)ausgeübt haben?(heribert weber bei admira ist ja wohl ein scherz der übleren sorte, oder hatte der ein konzept dort?)...konsel- den namen verbinde ich eher mit society und events...man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts