OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 wenn die wirklich glauben, man kann nur mehr heute nennen, bin ich gespannt, was der abend so bringt. einfach amateurhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Ja bist du narrisch. Ein Einjahresvertrag wäre doch sehr lustig, wenn man bedenkt dass Burgstallers Vertrag ausläuft. Zum Heulen, welche Stümper unseren Verein führen, ein Wahnsinn! Wenn das nichts wird, ists wohl endgültig klar, dass Stockenhuber ein absoluter Dilletant ist, da war ja Rinner ein Traum dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Aber die Krönung des heutigen Abends sicherlich die Kommentare von der Qualitätsseite sturm12.at. Finden sich ja tatsächlich immer mehr Personen die eine Rückkehr von Sonnenkönig II Hans Rinner fordern. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste "IM ZENTRUM" mit HR... ps: Ich sehe gerade, Kollege Baldur fängt auch schon damit an, wird noch ein heiterer Abend. bearbeitet 21. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juli 2011 War wohl die gestrige Abwehrleistung nicht schlecht genug, wahnsinn, die Chance ist riesengroß bis zum Winter EC zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Aber die Krönung des heutigen Abends sicherlich die Kommentare von der Qualitätsseite sturm12.at. Finden sich ja tatsächlich immer mehr Personen die eine Rückkehr von Sonnenkönig II Hans Rinner fordern. Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste "IM ZENTRUM" mit HR... ps: Ich sehe gerade, Kollege Baldur fängt auch schon damit an, wird noch ein heiterer Abend. Moment, Moment, ich fordere keineswegs dass Rinner zurückkehrt, ich finde nur, dass Stockenhuber ihm in Sachen Dilletantismus um nichts nachsteht, und vom Auftreten her ist Stockenhuber noch eine Stufe tiefer anzusiedeln. Leider. Warum wird Schwarzenegger nicht gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Juli 2011 Moment, Moment, ich fordere keineswegs dass Rinner zurückkehrt, ich finde nur, dass Stockenhuber ihm in Sachen Dilletantismus um nichts nachsteht, und vom Auftreten her ist Stockenhuber noch eine Stufe tiefer anzusiedeln. Leider. Warum wird Schwarzenegger nicht gefragt? Ist mir eh klar wie du es gemeint hast. Aber ich finde es auch fast schon wieder kultig wenn Stockinger zum Interview antanzt und seine Augen verraten mehr als tausend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Juli 2011 Selbst wenn Dudic nicht wie erhofft einschlagen würde, könnte man ihn, bei einem 2-Jahres Vertrag nach der nächsten Saison wieder abgeben, wären sicher einige Teams dazu bereit, ein wenig Ablöse zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2011 Selbst wenn Dudic nicht wie erhofft einschlagen würde, könnte man ihn, bei einem 2-Jahres Vertrag nach der nächsten Saison wieder abgeben, wären sicher einige Teams dazu bereit, ein wenig Ablöse zu bezahlen. da er ja ablösefrei schon so gejagt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Juli 2011 da er ja ablösefrei schon so gejagt wird... Also brauch auch wir ihn nicht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2011 Also brauch auch wir ihn nicht?!? wo liest du das heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juli 2011 Ich sagte ja, entweder eine Langfristigkeit oder die Möglichkeit auf finanziellen Zuwachs sollte dahinter sein. Bei Dudar gibts womöglich mit 29 bzw. 30 Jahren nach einer starken nationalen als auch internationalen Saison (man weiß ja nie) zumindest eine theoretische Möglichkeit. Bei Dudic kann man nur hoffen, dass er bis zu seinem Karriereende (in Graz?) seine Leistung dementsprechend erfüllt. Hier wäre es mehr die Langfristigkeit sofern er bis 34 kicken mag. Nur nächstes Jahr das gleiche Theater zu haben und jetzt über den eigenen Verhältnissen Geld ausgeben erachte ich als suboptimal. Realität Einjahresvertrag! Den ZM könn ma uns in die Haare schmieren, verletzt sich Weber heißt unser Mittelfeld Koch/Foda! Prost Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2011 Falls Weber überhaupt bleibt, das ist beileibe nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 21. Juli 2011 Realität Einjahresvertrag! Den ZM könn ma uns in die Haare schmieren, verletzt sich Weber heißt unser Mittelfeld Koch/Foda! Prost Mahlzeit! damit nicht genug...gegen starke Teams wären Koch und Foda die "Abräumer" für Feldhofer und Burgstaller^^ wobei ich mit Feldhofer eigentlich selten ein Problem habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Juli 2011 wo liest du das heraus? Lesesn nicht, dein Kommentar hörte sich nur etwas pessimistisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2011 Dudic und Bodul fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts