Recommended Posts

das ist alles so absurd!

da weiß der eine nicht, was der andere online gestellt hat! :lol:

Das zeigt einfach nur ganz klar was derzeit bei Rapid so abgeht, da braucht ma ned mal viel Insiderwissen dazu..........

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das ist alles so absurd!

da weiß der eine nicht, was der andere online gestellt hat! :lol:

najo, das seh ich jetzt nicht soo sensationell. kann ja beides stimmen: er hat shcon vor einem monat gesagt, dass er gehen will und gestern eben, dass er gleich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

najo, das seh ich jetzt nicht soo sensationell. kann ja beides stimmen: er hat shcon vor einem monat gesagt, dass er gehen will und gestern eben, dass er gleich geht.

leider wars halt genau umgekehrt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn man vom Rücktrittswunsch schon rund einen Monat lang gewusst hat, dann wird man wohl schon mögliche Nachfolgekandidaten in der Hinterhand haben?! Was wissen die Insider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jan Age ist derzeit Sportdirektor bei Lilleström - eh schon lange. Dass ich ihn hier erwähnt habe, hat aber nur persönliche Gründe bzw. ist Wunschdenken. Ich weiß nichts von einer möglichen Connection...

immer noch? ich denke nicht...kann mich aber auch irren.

jedenfalls denke ich nicht, dass er sich österreich antut und seine heimat verlassen würde.

relativ aktuelles interview:

BILD: Sie sind dem Fußball auch nach Ihrerer Karriere treu geblieben.

Fjörtoft: „Ja, ich arbeite als TV-Moderator und habe meine eigene Fußballshow. Ich bin sozusagen der Thomas Helmer Norwegens. Mein permanenter Studiogast ist Rune Bratseth, der ja ein großer Star bei Werder Bremen war.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/stolz-auf-meine-eintracht-14581176.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12.11 Uhr: Laut Edlinger wird es auch bald einen neuen Sportdirektor geben. Inzwischen leitet ja Teammanager Ebner dieses Amt interimistisch.

12.09 Uhr: Rapid-Boss Edlinger "dankt" Hörtnagl für viereinhalb Jahre gute Tätigkeit beim Verein.

12.07 Uhr: Dafür sind praktisch alle anderen Rapid-Granden anwesend: Edlinger, Pacult, Kuhn und Marek.

12.06 Uhr: Alfred Hörtnagl ist heute übrigens nicht mehr zu dieser Pressekonferenz erschienen...

12.04 Uhr: Hörtnagl begründet seinen Rücktritt damit, in Hütteldorf seinen "Auftrag erfüllt" zu haben. "Es war mein Ziel, die Philosophie der Ausbildung und Entwicklum mit dem 'Pro Rapid'-Programm einer ganzheitlichen Entwicklung von Nachwuchsspielern bis zum Profi durch eine Strukturanpassung umzusetzen", so der Tiroler.

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Hoertnagl-als-Sportdirektor-zurueckgetreten/21752360

Das weiß ich schon.

Ich habe sofort geglaubt, dass der Rücktritt stimmt.

Aber dass wir einen Top-Mann an den ÖFB verloren haben (wenn das überhaupt stimmt) und dies schmerzt - Da bin ich ganz andrer Meinung. Auf das war mein Post bezogen.

Hörtnagl hat auch gute Arbeit geleistet, aber in den letzten Monaten hat er sich auch einige Fehler erlaubt und ist auf jeden Fall mitverantwortlich, dass wir sportlich im Moment im ****** daham sind. Daher kann ich den Rücktritt nur begrüßen.

Wenn jetzt noch ein fähiger Mann nachkommt und vl auch noch Pacult geht - :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn ich über seine gesamte Arbeit nachdenke, so kommt keine echte Freude auf bei mir bezüglich seines Abschieds..... bin schon gespannt, werd die Stelle übernehmen wird. Ich möcht an der Stelle auch mal Danke sagen für alles, auch wenn manches schief ging so hat er auch einiges erreicht ( man denke nur daran, dass wir endlch !!!! schuldenfrei sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12.22 Uhr: Pacult gibt den getreuen Rapid-Anhänger und meint zu Edlingers Ankündigung betzüglich eines neuen Sportdirektors: "Ich bin Angestellter des Vereins und habe dessen Vorstellungen und Pläne zu akzeptieren."

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten