Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Endlich wird gehantelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2011 mah, zumindest auf der erste seite hätte mans noch nicht "auflösen" sollen da reissts morgen in der früh noch ein paar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) net schlecht^^ bearbeitet 31. März 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 piro hats auch sehr überzeugend rüber gebracht, aber mich hat er trotzdem net gekriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. März 2011 Haggod, so aufglegt ;-) Aber gut inszeniert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 War gut, vorallem nicht so unrealistisch, ich glaube mir wäre irgendwas wie " Milenko Acimovic und Herbert Prohaska lösen Pacult ab" eingefallen oder ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 Wenn ich nicht schon heute Nachmittag die exakt selbe Idee gehabt hätte, wär ich vielleicht drauf reingefallen. Jedenfalls gut verpackt! .. bin ja nur gespannt, wie lange es dauert, bis auf der Offiziellen das Dementi auftaucht! "Die seit gestern Abend kursierenden Gerüchte sind rein Erfindung. Andreas Dober wurde NICHT verlängert. Wir können alle Mitglieder der großen Rapid-Familie beruhigen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Bist du gschissen, du Beidl? Das war ja noch schlimmer als der Schmäh mitn Linz (der nicht amal am 1. April war) von mir. Folglich lieber Pironi, werde ich die Beschwerden meiner Nachbarn, die wohl durch diesen lautstarken Auszucker (als ich den Titel las) aus ihrem Schlaf gerissen wurden, an dich verweisen. P.S.: Es gibt Dinge, über die macht man nicht mal am 1. April Scherze und DAS steht in der Auflistung sehr weit oben. bearbeitet 1. April 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. April 2011 , mich hats in der Früh no gflasht, Gott sei Dank vorher alles gelesen und dann geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2011 nachdem ich heute den info screen in der ubahn gesehen habe kann mich nichts mehr erschüttern Rapid bekommt neuen Hauptsponsor, Milka, wird violett usw und so fort ich wollt schon aufs gleis hüpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 1. April 2011 Pironi du Beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. April 2011 gut das ich erst mich auf der offiziellen absichern wollte, sonst hätt ichs geglaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2011 Jetzt lachen wir noch alle drüber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 gut das ich erst mich auf der offiziellen absichern wollte, sonst hätt ichs geglaubt is eh der link zur offiziellen dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. April 2011 is eh der link zur offiziellen dabei das meinte ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts