unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2012 das sowieso, mit einem google konto brauchst dich heutzutage eh um nichtsmehr kümmern Drive, Chrome, Docs usw Nur gmail ist bei mir außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-macca- Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2012 Wie groß sind eigentlich eure PC Monitore? Da ich mir evtl wieder einen Standrechner fürs Home Office zulege, habe ich etwas im Netz geschmöckert. Als ich auf Notebooks umgestiegen bin, waren üblicherweise 17er bis 19er auf den Schreibtischen. Bei Saturn finde ich jetzt die größte Auswahl bei >25,9". Und natürlich reizt mich das nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2012 find für den normalen betrieb daheim einen 22 zöller mit full hd auflösung mehr als ausreichend. viel größer ist auf die sichtweite eh nicht gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2012 find für den normalen betrieb daheim einen 22 zöller mit full hd auflösung mehr als ausreichend. viel größer ist auf die sichtweite eh nicht gesund. +1 würde da sogar eher zu zwei Monitoren greifen, als einen 30 Zöller zu installieren. Hat sicher seine Vorteile, aber ich persönlich guck da lieber auf nen zweiten Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-macca- Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2012 Ich denke 22" wird auch für mich am interessantesten werden. Alles darüber scheint mir doch etwas riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Ich denke 22" wird auch für mich am interessantesten werden. Alles darüber scheint mir doch etwas riesig. Ja. Für Office-Aufgaben, wo man ohnehin direkt vor dem Bildschirm sitzt, würde ich keinen größeren nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2012 ich hab mir vor drei monaten diesen 24er gegönnt und bin sehr zufrieden. größer braucht man es aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) 21,5 full hd und das reicht völlig. laptop is ein 17er, recht größer brauch ichs auch da nicht. bearbeitet 4. August 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. August 2012 hab mir heute den neuen hofer laptop gekauft. werd ih heute abend mal gleich einstellen. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. September 2012 Was sagt die ASB-Gemeinde zu diesem hier: hp pavilion g7 -2087eg (599€) http://www.mediamarkt.at/mcs/product/HP-Pavilion-g7-2087eg-i5-3210M-2-5GHz-4GB-500GB,10255,215516,295167.html Benütze Laptop nur zum Office arbeiten, Internet surfen und Videos anschauen. Also zum Spiele zocken ist er nicht gedacht. Habe leider noch keine Testberichte dazu gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 4. September 2012 Hab ich mir heute mal zusammengestellt. http://img822.imageshack.us/img822/3706/04092012.png CPU/GPU werd ich so weit wie möglich übertakten. Damit hätt ich wieder a Zeitl Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2012 Samsung oder Sony Laptop - Irgendwelche Erfahrungen bzw durchgehende Qualitätsmängel? Ich verwende einen Dell Laptop der XPS-Serie, da Dell Wärme/Lüfter Problem nicht in den Griff bekommt, werde ich zukünftig keinen Dell mehr kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. September 2012 Samsung > Sony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2012 Hab ich mir heute mal zusammengestellt. http://img822.images...06/04092012.png CPU/GPU werd ich so weit wie möglich übertakten. Damit hätt ich wieder a Zeitl Ruhe. Billig sind gewisse Sachen aber nicht gerade... ZB die SSD: http://www.ditech.at/artikel/H2D01GB/Solid_State_Drive_SSD_25Zoll_SATA_6Gbs_SAMSUNG_830_Series_128_GB.html Die HD 7970 auch noch übertakten? Willst zum Mond fliegen, oder was? Geiles Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2012 Hab ich mir heute mal zusammengestellt.http://img822.imageshack.us/img822/3706/04092012.png CPU/GPU werd ich so weit wie möglich übertakten. Damit hätt ich wieder a Zeitl Ruhe. Wo bestellst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts