Neuer PC, bitte um Tipps


Recommended Posts

Auf dem 1. Foto ist eindeutig eine Steckkarte am obesten PCIe 1x Slot zu sehen, vielleicht ist ja da USB 3.0 drauf...

Wo genau siehst du auf dem Foto eine Steckkarte?

Um den PC hier gehts:

http://www.amazon.de/Zertifizierung-Triple-Core-DVD-Brenner-CardReader-GigabitLAN/dp/B0042WIMT8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1301503857&sr=8-7

Nett, aber der amazon-PC schlägt den ditech-Rechner eindeutig. Das ditech-Dings hat ja noch nicht mal einen DVI-Anschluss. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nett, aber der amazon-PC schlägt den ditech-Rechner eindeutig. Das ditech-Dings hat ja noch nicht mal einen DVI-Anschluss. :lol:

Hab mir nur deine Posts durchgelesen, weiß nur, dass jmd einen neuen billigen PC braucht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nur deine Posts durchgelesen, weiß nur, dass jmd einen neuen billigen PC braucht^^

Jo. Kurzes Update: Genau genommen hat derjenige eh schon einen PC gefunden. Wie prophezeit sind aber Netzteil und CPU-Lüfter von eher mittelmäßiger Qualität und damit zu laut. Wobei ich glaube dass man das ganz einfach per Drehzahl-Regelung im BIOS einstellen könnte. Aber der User, der den Thread gestartet hat, macht sowieso was er will und hat daher den Computer wieder retour geschickt... (hat vermutlich zu viel Freizeit oder so)

Was mich persönlich noch interessiert ist ob der gekaufte PC tatsächlich USB 3.0 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich meinte nicht das Foto von Amazon, sondern das, das Berni selbst hochgeladen hat. Darauf ist eindeutig eine Steckkarte erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich kann https://www.csl-computer.com/shop/index.php empfehlen, da hab ich mir auch meinen bestellt, und preislich sehr günstig!

Ist halt in Deutschland, das macht die Garantieabwicklung komplizierter (und potentiell teurer, da die meisten Onlineshops im gegensatz zu amazon die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen).

Bei mazon.de ists kein Problem, aber daraus kann man nicht auf die Allgemeinheit schließen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ist halt in Deutschland, das macht die Garantieabwicklung komplizierter (und potentiell teurer, da die meisten Onlineshops im gegensatz zu amazon die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen).

Bei mazon.de ists kein Problem, aber daraus kann man nicht auf die Allgemeinheit schließen.

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, wenn was defekt sein sollte bekommt du bei CSL auch das porto zurück erstattet. ich hab mir meinen pc vor 2 jahren bei denen gekauft! bin total zufrieden,

der support 1A und das preis leistungs verhältnis ist mMn sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, wenn was defekt sein sollte bekommt du bei CSL auch das porto zurück erstattet. ich hab mir meinen pc vor 2 jahren bei denen gekauft! bin total zufrieden,

der support 1A und das preis leistungs verhältnis ist mMn sehr gut!

Kann sein, ich kenn den Shop nicht, mein Post bezog sich auf die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Kann sein, ich kenn den Shop nicht, mein Post bezog sich auf die Allgemeinheit.

aso, aber schau dir mal den link an und wennst fragen hast, steh ich dir gern für fragen bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Junior Vizepräsident

Frage an die PC-Checker

Was ist derzeit gut in einem neuen PC bzw. was sollte er haben (Grafikkarte)?

Und wie ist das mit einem i7 Prozesser oder 6GB RAM? Wird das überhaupt unterstützt?

Fürs zocken?

Der i7 Prozessor und der DDR3 RAM muss vom Mainboard unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Fürs zocken?

Der i7 Prozessor und der DDR3 RAM muss vom Mainboard unterstützt werden.

ja schon, wobei ich nicht so geil auf die neuesten Spiele bin der neue FM muss halt funktionieren und ich will dann wieder eine weile Ruhe haben, daweil hab ich nur einen Laptop.

Für mich ist das Spielprinzip wichtiger als Grafik, deshalb reicht mir auch ein komplett PC.

Kann der was vom Preis/Leistung her: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja schon, wobei ich nicht so geil auf die neuesten Spiele bin der neue FM muss halt funktionieren und ich will dann wieder eine weile Ruhe haben, daweil hab ich nur einen Laptop.

Für mich ist das Spielprinzip wichtiger als Grafik, deshalb reicht mir auch ein komplett PC.

Kann der was vom Preis/Leistung her: LINK

€ 900,00 für FM?

Ernsthaft, was hast echt damit vor? Für FM reicht ein PC um die 500,00 völlig aus und zwar für die nächsten 4-5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.