anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 nau des scho woarst scho beim lang auf a bredljausn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2016 woarst scho beim lang auf a bredljausn? na, is notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2016 bin schon seit feb. da, hartberg/umg. westungarn, kann mi mal. (südburgenland) edit: schönstes bundesland in Ö. - und ich war schon viel unterwegs. Somit wird man einen Herrn Mazunte künftig noch seltener antreffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2016 Somit wird man einen Herrn Mazunte künftig noch seltener antreffen können sei froh, dass i ned nach südamerika ging - du raunzer RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2016 sei froh, dass i ned nach südamerika ging - du raunzer RAPID! Da hätt ich mich wenigstens über eine Einladung gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2016 Da hätt ich mich wenigstens über eine Einladung gefreut hast ned einmal nach Stinatz gfunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Stinatz ist ja auch ein sehr ungewöhnliches Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2016 Stinatz ist ja auch ein sehr ungewöhnliches Dorf des auf jeden fall, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 des auf jeden fall, ja. Aber warum diskutieren wir darüber im "Verkehrskontrollen-Thread"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2016 Aber warum diskutieren wir darüber im "Verkehrskontrollen-Thread"? Auf Fragen, gibt es Antworten Herr Bankdirektor. Würde mich ja sehr freuen, deine ersten Elebnisse nach erlangen des FS und des eigenen Pkw's zu lesen » #Meine erste Panne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Juli 2016 am freitag einen liebesbrief bekommen. A4 richtung wien, im neuen 3 spurigen abschnitt, 40€ fürs links fahren obwohls (angeblich) rechts auch gegangen wär. ich hab scho viele verschiedene strafen bekommen, aber sowas noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2016 am freitag einen liebesbrief bekommen. A4 richtung wien, im neuen 3 spurigen abschnitt, 40€ fürs links fahren obwohls (angeblich) rechts auch gegangen wär. ich hab scho viele verschiedene strafen bekommen, aber sowas noch ned Sowas gehört eh härter bzw. öfters bestraft, gerade zur Ferienzeit. Auf der A1 kommt es mir oft so vor, als ob ich am Pannenstreifen fahren würde, weil die Vollkoffer alle in der Mitte fahren. Oder auch geil die Situation, wenn die Autofahrer in der linken und mittleren Spur gefühlte 10 km auf einer Höhe sind, weil niemand beschleunigen kann, während rechts alles frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 19. Juli 2016 Rechts überholen FTW! Und bevor mich jetzt Leute lynchen wollen, in den USA ist das erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Juli 2016 Rechts überholen FTW! Und bevor mich jetzt Leute lynchen wollen, in den USA ist das erlaubt. in oben beschriebenen Situationen überhole ich auch rechts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Juli 2016 Wenn du dann rechts bleibst, gilts dann überhaupt als Überholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts