Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Mir is ois...

Mußt auch noch die Meßtoleranz (5 oder 10%, ka Ahnung jetzt) abziehen. Wird wohl so um die 70 Euro werden ;)

Ich hab für 143 km/h in der Steiermark auf der Autobahn 45 bezahlt. Ich denke da kommt er mit ~170 km/h nicht auf 70 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mich hats jetzt auch mal erwischt in Baden Richtung Wien ins Radar gefahren. Ich schätze mal Tacho hatte ich 180km/h oben das könnte knapp werden mit Schein.

Wobei mir 2 WE Schein gar nicht mal so wichtig sind sondern eher das Geld was das kosten wird.

Gelesen hab ich jetzt maximal 500€ was man so bei google findet.

Selber Schuld. Dass sie dort gerne mobile Radar aufstellen weiß man. Sehr beliebt sind auch Abstandsmessungen bei den Brücken zwischen Baden und Traiskirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, ich hab vor Jahren - auch bei Baden - mit Tempo 165 (lt. Tacho) grad mal 25 Euro zahlt. War lt. Anonymverfügung 148 km/h

Andererseits habens mich vor einem Monat mit 41 in der 30-er Zone mit 55 Euro gschnalzn. :support: ARPAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin voriges Jahr 27km/h zu schnell im Ortsgebiet gewesen in NÖ und hab 105€ bezahlt.

Man kann das aber nicht wirklich vergleichen weil im Ort(vor allem 30er Zonen) und Landstr. wird härter bestraft als wie auf AB.


Geschätzt oder gesehen? 180 auf dem Tacho sind tatsächlich 170 so ca. Weil Tachos in dem Bereich nimmer genau sind und vorlaufen. Wie jedes Meßinstrument ist der Tacho dort stark, wo er am meisten gebraucht wird: Also zwischen 40 und 100.

Das war geschätzt hab nicht wirklich am Tacho geschaut. Zum Glück werden eh nochmal 6km/h abgezogen beim Fixenradar.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Sodala gestern die Praktische bestanden (endlich ^^) nachdem ich dann mitn Prüfer gesprochen hab wegn dem ExpressPass , hat er mir die Unterlagen in die Hand gedrückt (wird normal glaub ich von der Fahrschule weggeschickt?) und meinte ich kann mit denen zur "BH" gehen zwecks der Express Ausstellung. Danach fragte ich wo diese denn sei, Prüfer und auch die Dame in der FS meinten "vorne in der Alpenstraße" dass einzige was da aber ist ist die Landespolizeidirektion

Macht dass die LPD Salzburg ?
Dachte immer ich muss zur BH ?

Dienstzeiten sind auch wiedermal für jeden Arbeitnehmer grandios 08.00 - 12.00 ...

Telefonisch erreich ich grad auch niemanden

EDIT:

Hat sich erledigt ...

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wennst den Deckel in der Stadt Salzburg gemacht hast, ist die LPD für dich zuständig, ja.

Jop konnt ich telefonisch schon klären.

Danke

Mit dem express Führerschein brauch ich scheinbar nicht, die Dame dort meinte maximal 4 Werktage dauert der normale

auch gut

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Your hate makes us stronger

Heute oder besser gestern meine erste Verkehrskontrolle mit dem Oldtimer gehabt. Inklusive Alkkontrolle. Ein konsumiertes Bier waren 0,08 Promille.

0.8 oder 0.08?

Hoffe, dass jetzt niemand mathematisch vorgeht und sich denkt: Herst da gehen sich ja 6 aus bis 0.5. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0.8 oder 0.08?

Hoffe, dass jetzt niemand mathematisch vorgeht und sich denkt: Herst da gehen sich ja 6 aus bis 0.5. :D

0,08

6 gehen sich übrigens sicher nicht aus, weil ab einer gewissen Alkmenge die Leber nimmer so schnell und effektiv arbeitet...

Ein Bier oder zwei bier lass ich mir nicht nehmen und fahre dennoch. Wurde dafür hier schon oft geprügelt. Ist mir aber wurscht, weil mir der Gesetzgeber das zugesteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

0,08

6 gehen sich übrigens sicher nicht aus, weil ab einer gewissen Alkmenge die Leber nimmer so schnell und effektiv arbeitet...

Eh, deshalb sag ich ja.

Ist jedem selbst überlassen wie er das handhabt.

Gegen 1,2 Bier ist nichts einzuwenden. Oft bleibts halt nicht dabei und man denkt sich, dass eh noch eins geht. Denke das ist das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.