Ray09 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:27 Mars92 schrieb am 30.5.2025 um 23:39 : vl warens 2 maß bier . aber ja, das glaube ich auch. als mann mit „normalem“ körperbau ist es glaube ich physikalisch fast nicht möglich in einem halbwegs angemessenen zeitraum mit 2 krügerl über 0,5 promille zu haben. außer du leerst sie dir vl innerhalb ganz kurzer zeit rein und musst dann gleich zur kontrolle. spreche da auch aus eigener erfahrung von meinen kontrollen und von bekannten. ein guter freund von mir hat außerdem auch einen geeichten alkomat zuhause und wir habens auch schon desöfteren getestet. also mich würde das sehr wundern … Eigenerfahrungen bzw. Erfahrung anderer, die nicht betroffen sind, sind bei dem Thema nutzlos. Wie ein Körper auf welche Menge Alkohol reagiert und vor allem, wie er den Alkohol abbaut, kann bei jedem Körper unterschiedlich sein. Und nur weil von 1.000 Leuten dabei 999 nicht mehr als 0,5 Promille gehabt hätten, kann die betroffene Person trotzdem die 1.000ste Person gewesen sein. Und es gibt viele Faktoren, die zusätzlich dazu beitragen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts