Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

besser als kasachstan und aserbeidschan und österreich 2000-2010, aber dennoch schlechter als belgien, türkei und deutschland

und wenn dann keine mannschaft am platz steht sondern nur vom hahn aufgscheuchte einzelne hendln , dann schaut das raus was bei uns halt immer rausschaut -> 0,Josef

Um genau diesen Zeitpunkt gehts mir, die Trainer damals hatten Aufhauser, Dospel, etc. zu Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist allerdings eine andere frage und in der will ich dir nicht widersprechen. mir gings um die grundaussage, wobnach eventuell mit gleichem trainer und gleichen taktischen voprgaben aber anderer aufstellung mehr möglich gewesen wäre und das glaube ich nicht. denn unsere teamspieler befinden sich inetwa auf einem (relativ niedrigem) niveau, auch wenn der eine oder andere fan den einen oder anderen spieler hochjubelt.

Sehe ich auch so, ein paar kleine Verbesserungen sind möglich, aber ob in dieser Konstellation Klein, Dag, Kayhan oder Ibertsberger als RV spielen, ist komplett powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der optimale zeitpunkt für den cut wäre jetzt! 5 quali-spiele, die eh quasi wurscht sind und inkl freundschaftsspiele würden dem neuen trainer bis zu wm-quali ca. 10 spiele bleiben, eine mannschafts zu formen und die philosophie rüberzubringen.

NACH der em-quali ists wieder zu spät, da keine bewerbsspiel, das wirklich die qualität der mannschaft zeigt, bleibt.

hallo!! die 5 letzten qualispiele sind alles nur nicht wurscht!!! wie kann man nur so komisch sein, die spiele als belanglos zu deklarieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

das erbärmlichste gestern war ja, daß von hinten raus genau kein spielaufbau stattgefunden hat.

ausser bälle wegschlagen war da genau nix. dazu pogatetz, der lieber einen 50 meter pass ins irgendwo knallt, als noch die 10 meter zu gehen die er vor sich oftmals hatte.

ab der mittellinie, gabs in der regel niemand der sich freigelaufen hätte. scharner war ich weiß nicht bei welchem spiel und pehlivan öfter in der viererkette als im mittelfeld.

bezeichnend, daß dragovic gegen ende des spiels den einzigen freistoß in strafraumnähe rausgeholt hat, weils ihm offenbar schon zu blöd wurde.

wenn sie es dann sogar mal geschafft haben sich zu formieren und in der türkischen hälfte zu verteilen, rannte ein österreicher mit dem ball am fuss wieder in die eigene hälfte um dem pogerl den ball zuzuschieben der dann wieder mittels hohem bäll "klären" durfte ...

das war 2-3 mal der fall, da ist mir jeweils richtig schlecht geworden wie hirnlos da agiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich auch so, ein paar kleine Verbesserungen sind möglich, aber ob in dieser Konstellation Klein, Dag, Kayhan oder Ibertsberger als RV spielen, ist komplett powidl.

bitte nicht den namen kayhan im zusammenhang mit dem team nennen. der ist mindestens eine stufe unter den anderen genannten. und trotzdem wäre es wurscht. nur kayhan kann einfach nicht kicken, sondern nur laufen und kämpfen, was mir ja normalerweise ganz gut behagt, aber eine gewisse fußballerische qualität muss vorhanden sein, sonst kannst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hallo!! die 5 letzten qualispiele sind alles nur nicht wurscht!!! wie kann man nur so komisch sein, die spiele als belanglos zu deklarieren.

und aus diesem Grund sollte man sich JETZT um einen neuen Headcoach umsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bewundere das Selbstverständnis hier in diesem Forum, Ergebnisse und Leistungen von einem NT zu fordern, die diese gar nicht bringen kann. Wir sind einfach dort, wo wir hingehören

..

... weil die Bundesliga in Europa bestensfalls drittklassig ist (Nr. 19 der UEFA-Rangliste);

... weil kein einziger Legionär bei einem europäischen Spitzenteam ein Leistungsträger ist;

... weil wir jetzt zwar mehr Legionäre haben als vor vier, fünf Jahren, dies aber bei allen anderen vergleichbaren europäischen Ländern genauso ist;

... weil im zentralen Mittelfeld und in der zentralen Defensive zumindest ein Klassemann, der die Mannschaft führen kann, fehlt;

... weil es in Europa (Deutschland, Niederlande, Spanien, England, Italien, Frankreich) sechs NT gibt, die quasi fix bei jeder Großveranstaltung dabei sind und für die restlichen 30, die alle als Ziel die Qualifikation haben, nur mehr sieben bis acht freie Plätze bei GV übrig bleiben, es also bis zu 24 Enttäuschte gibt;

... weil ihm jetzt zwar besser gearbeitet wird, aber der Rückstand so groß war, dass wir diesen maximal aufgeholt haben;

... weil sich der ÖFB seit Jahrzehnten nicht bewegt (Warum muss etwa ein Vizepäsi Präsi werden?)

... weil wir in jeder erfolgreichen Qualifikation seit 1958 Glück gebraucht haben und immer brauchen werden;

... weil die Vorgabe Qualifikation völlig unrealistisch ist und man daran eigentlich nur scheitern kann;

... weil es in Österreich keinen Trainer von internationalen Format gibt;

... weil "Erfolge" seit Jahrzehnten völlig übertrieben positiv interpretiert werden;

und ... weil besonders jeglicher Bezug zur Realität fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte nicht den namen kayhan im zusammenhang mit dem team nennen. der ist mindestens eine stufe unter den anderen genannten. und trotzdem wäre es wurscht. nur kayhan kann einfach nicht kicken, sondern nur laufen und kämpfen, was mir ja normalerweise ganz gut behagt, aber eine gewisse fußballerische qualität muss vorhanden sein, sonst kannst es vergessen.

Eben, kann mir nicht vorstellen, dass er es schlechter machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere das Selbstverständnis hier in diesem Forum, Ergebnisse und Leistungen von einem NT zu fordern, die diese gar nicht bringen kann. Wir sind einfach dort, wo wir hingehören

Es ist eben auch eine Frage der Art und Weise wie man dort landet, wo man hingehört. Oder willst Du jetzt behaupten, dass diese Leistungen das Höchste der Gefühle sein müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe jetzt nicht soviele Spiele von Rapid über die volle Distanz gesehen. Kayhan hat aber immer wieder mal seine Klasse aufblitzen lassen, wenn ich ein Spiel gesehen habe. Ganz besonders erinnere ich mich noch an den Auftritt gegen Porto.(kann das sein?) Da hat er mir wirklich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

maierhofer und scharner waren als elfmeterschützen festgelegt!

Echt? Dachte, es war wieder mal eben nicht vorher ausgemacht. Na gut, dann ist die Kritik wohl inhaltslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich habe jetzt nicht soviele Spiele von Rapid über die volle Distanz gesehen. Kayhan hat aber immer wieder mal seine Klasse aufblitzen lassen, wenn ich ein Spiel gesehen habe. Ganz besonders erinnere ich mich noch an den Auftritt gegen Porto.(kann das sein?) Da hat er mir wirklich sehr gut gefallen.

das war einmal ... seit monaten spielt er oftmals den selben schas wie der rest der truppe.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es ist eben auch eine Frage der Art und Weise wie man dort landet, wo man hingehört. Oder willst Du jetzt behaupten, dass diese Leistungen das Höchste der Gefühle sein müssen?

Ich will das nicht behaupten, aber es ist so wie es ist ... Und Realitäten muss man sich stellen und nicht wegleugnen ... Wann haben wir denn besser und erfolgreicher gespielt? Die meisten, die hier schreiben, haben damals noch nicht einmal gelebt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

für die qualifikation sind sie wurst, doch...für eine setzung etc. natürlich nicht. oder glaubst du ernsthaft an punkte gegen deutschland? 9 punkte werden nämlich in den letzten 5 spielen nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag