Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2011 Mit didi schau ich kein Spiel mehr von den Affen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2011 wetten wir verschießen hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. März 2011 5€ auf verschossen beim maierhofer als schützen hätt ich auch so einiges gewettet, leider hat die zeit ned gereicht, mich irgendwo zu registrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2011 Echt jetzt? Gegen Schweiz, Kroatien, Griechenland und jetzt Türkei haben wir Elfer vergeben. Nur gegen Holland hat's der Arnautovic trocken verwertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. März 2011 Uiui Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Bin ja nur froh, dass man mit Arnautovic ein fixen Elferschützen bestimmt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2011 Mit didi schau ich kein Spiel mehr von den Affen sind eh die letzten 3 minuten + nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. März 2011 Steine, meine Damen und Herren! Steine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. März 2011 jawoi 3-0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2011 Ich kann diesen Vollidioten echt nimmer sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2011 Juhu, spielabbruch 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 29. März 2011 Könnte man nicht die ganze Kohle, die der ÖFB einstreift nach Japan schicken? Dort würde es wenigstens für etwas sinnvolles aufgewendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2011 hahahaa ... Jetzt gwinna ma am grünen tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2011 jawhol 0-3 ! lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts