MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Gemma, Jungs!!! AUFSTELLUNG: Macho Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Harnik - Pehlivan - Scharner - Baumgartlinger - Alaba Maierhofer BANK: Grünwald, Ortlechner, Korkmaz, Arnautovic, Linz, Klein, Hoffer. bearbeitet 29. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Grünwald anstelle von payer find ich interessant. aufstellung an sich auch ok, wenn(!!) die leute auch wissen was sie genau damit tun sollen. korkmaz anstelle von alaba erschiene mir besser... aber so haben wir wenigstens noch einen gefährlichen joker auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 hat sich der helge ins tor reklamiert? ich find die aufstellung übrigens ganz ok. mal schauen was die jungs so tun sollen/dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 und spätestens in Minute 55 wird der Lange ausgewechselt, weil er nach rund 15 Kilometer Laufleistung net mehr kann.... Hoffe er hat bis dahin ein oder zwei Wuchteln über die Linie druckt..... ...bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Warum wird der Live-Thread eigentlich 1 Stunde vor Spielbeginn schon eröffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Grünwald statt Payer? Aha..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Verstehe die Aufstellung nicht... was meint der Dico wie der MH als Solospitze ein Tor schießen soll, oh wait er ist Stammspieler in der dt. 2. Liga das wird schon. Macho im Tor naja gefällt mir eigentlich nicht so aber viel bessere haben wir auch nicht. Viererkette bleibt gleich, hoffe sie lassen nicht allzu viele Chancen zu. Mittelfehlt fehlt natürlich Junu bzw jemand der die Bälle verteilen kann. Ivanschitz würd da besser passen. Aber der größte Fehler mMn ist Alaba von Beginn an zu bringen, aber er ist jung mal schauen. Würd auf jeden Fall sehr früh Arnautovic bringen und Korkmaz. Und später dann Hoffer / Linz rein. Klein und der Rest darf auf der Bank bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Würde gern wissen, wieso Grünwald statt Payer auf der Bank Platz nehmen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Grünwald anstelle von payer find ich interessant. aufstellung an sich auch ok, wenn(!!) die leute auch wissen was sie genau damit tun sollen. korkmaz anstelle von alaba erschiene mir besser... aber so haben wir wenigstens noch einen gefährlichen joker auf der bank. Auch wenn Alaba kein gelernter Flügelspieler ist, so hat er zumindest ein bisschen Erfahrung dort. DiCo wird halt den defensiv und stellungspieltechnisch stärkeren Alaba den Vorzug gegeben haben, da ein Risiko besteht, dass mit Fuchs und Korkmaz die linke Seite zu offen ist. Dag und Harnik gegen Arda kann auch gefährlich werden. bearbeitet 29. März 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Würde gern wissen, wieso Grünwald statt Payer auf der Bank Platz nehmen darf. Was ist daran so schlimm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Quadrupel 6er. Soll sich Maierhofer vom Mittelkreis an bis zum gegnerischen Straufraum vordribbeln? Warum wird der Live-Thread eigentlich 1 Stunde vor Spielbeginn schon eröffnet? Weil's wurscht is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Was ist daran so schlimm? wer als ersatz TW auf der bank sitzt ist ja wohl das wurschtigste überhaupt. noch mehr egal ist mir nur noch, wer vierter schiedsrichter ist. bearbeitet 29. März 2011 von R A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Was ist daran so schlimm? Habe nie behauptet, dass es schlimm ist. Bin nur ziemlich überrascht, zumal DiCo laut Kronen Zeitung einen Tormannwechsel (Payer statt Macho fürs Türkei-Spiel) erwägte, bevor er ein Vier-Augen-Gespräch mit Macho hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 Quadrupel 6er. Soll sich Maierhofer vom Mittelkreis an bis zum gegnerischen Straufraum vordribbeln? Wenn Baumgartlinger und Scharner vor Pehlivan agieren und auch Aufgaben nach vorne haben, dann nicht. Glaube nicht, dass Dico den 4 6ern ( ) sagt, dass sie auf der Mittellinie picken sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. März 2011 wer als ersatz TW auf der bank sitzt ist ja wohl das wurschtigste überhaupt. noch mehr egal ist mir nur noch, wer vierter schiedsrichter ist. Libor Kovařik (CZE) Hoffe, geholfen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts