LIVE: Türkei - Österreich

MD9

Recommended Posts

Postinho

Gemma, Jungs!!!

AUFSTELLUNG:

Macho

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Harnik - Pehlivan - Scharner - Baumgartlinger - Alaba

Maierhofer

BANK:

Grünwald, Ortlechner, Korkmaz, Arnautovic, Linz, Klein, Hoffer. :lol:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grünwald anstelle von payer find ich interessant. aufstellung an sich auch ok, wenn(!!) die leute auch wissen was sie genau damit tun sollen. korkmaz anstelle von alaba erschiene mir besser... aber so haben wir wenigstens noch einen gefährlichen joker auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und spätestens in Minute 55 wird der Lange ausgewechselt, weil er nach rund 15 Kilometer Laufleistung net mehr kann....

Hoffe er hat bis dahin ein oder zwei Wuchteln über die Linie druckt.....

...bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Verstehe die Aufstellung nicht... was meint der Dico wie der MH als Solospitze ein Tor schießen soll, oh wait er ist Stammspieler in der dt. 2. Liga das wird schon.

Macho im Tor naja gefällt mir eigentlich nicht so aber viel bessere haben wir auch nicht.

Viererkette bleibt gleich, hoffe sie lassen nicht allzu viele Chancen zu.

Mittelfehlt fehlt natürlich Junu bzw jemand der die Bälle verteilen kann. Ivanschitz würd da besser passen.

Aber der größte Fehler mMn ist Alaba von Beginn an zu bringen, aber er ist jung mal schauen. Würd auf jeden Fall sehr früh Arnautovic bringen und Korkmaz.

Und später dann Hoffer / Linz rein. Klein und der Rest darf auf der Bank bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald anstelle von payer find ich interessant. aufstellung an sich auch ok, wenn(!!) die leute auch wissen was sie genau damit tun sollen. korkmaz anstelle von alaba erschiene mir besser... aber so haben wir wenigstens noch einen gefährlichen joker auf der bank.

Auch wenn Alaba kein gelernter Flügelspieler ist, so hat er zumindest ein bisschen Erfahrung dort. DiCo wird halt den defensiv und stellungspieltechnisch stärkeren Alaba den Vorzug gegeben haben, da ein Risiko besteht, dass mit Fuchs und Korkmaz die linke Seite zu offen ist. Dag und Harnik gegen Arda kann auch gefährlich werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Quadrupel 6er. :love:

Soll sich Maierhofer vom Mittelkreis an bis zum gegnerischen Straufraum vordribbeln?

Warum wird der Live-Thread eigentlich 1 Stunde vor Spielbeginn schon eröffnet?

Weil's wurscht is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Was ist daran so schlimm?

wer als ersatz TW auf der bank sitzt ist ja wohl das wurschtigste überhaupt. noch mehr egal ist mir nur noch, wer vierter schiedsrichter ist.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was ist daran so schlimm?

Habe nie behauptet, dass es schlimm ist. Bin nur ziemlich überrascht, zumal DiCo laut Kronen Zeitung einen Tormannwechsel (Payer statt Macho fürs Türkei-Spiel) erwägte, bevor er ein Vier-Augen-Gespräch mit Macho hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quadrupel 6er. :love:

Soll sich Maierhofer vom Mittelkreis an bis zum gegnerischen Straufraum vordribbeln?

Wenn Baumgartlinger und Scharner vor Pehlivan agieren und auch Aufgaben nach vorne haben, dann nicht. Glaube nicht, dass Dico den 4 6ern ( :confused: ) sagt, dass sie auf der Mittellinie picken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wer als ersatz TW auf der bank sitzt ist ja wohl das wurschtigste überhaupt. noch mehr egal ist mir nur noch, wer vierter schiedsrichter ist.

Libor Kovařik (CZE)

Hoffe, geholfen zu haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten