jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Polzer halt doch es Maul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. März 2011 Was für ein geiles Tor, i scheiß mi an. o__O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) fuchs - drago .. Facepalm bearbeitet 29. März 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. März 2011 Polzer kennt nicht mal Drago von Poga auseinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. März 2011 Super. Jetzt bitte eine richtig hohe Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. März 2011 "ich hoffe das wird sich noch rächen" - tor in your face, polzer @spiel: ah scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2011 Wetten, dass Didi bleibt? Ansonsten Abschieds-PK bitte live im TV übertragen, hock eh nur daheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. März 2011 schon irr wie einfach man unsere abwehr zerlegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. März 2011 die letzten 12 minuten constantini. plus nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2011 fuchs - pogal - macho .. Facepalm fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Was für ein geiles Tor, i scheiß mi an. o__O Das wird sich da Arnautovic auch grad dacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2011 ein zwei tore gehen aber schon noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 Tja mein Wettschein freut sich Mir fehlt noch Niederlande und Spanien, sonst wär die Quote gar so wenig gewesen, führen aber beide auch schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 so einfach gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) "korkmass"... gegen wen soll eine erfolglose mannschaft denn treffen, wenn nicht gegen österreich. bearbeitet 29. März 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts