eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. März 2011 Ich muss mich heut bei den 10 min. die ich gesehen habe mehr fremdschämen als wenn ich mir saturday night fever oder gemeindebau auf atv ansehe. Sowas peinliches.................. dicos aufstellung .. wie soll da auch irgendwas nach vorn gehen. Ich bleib heute beim Eishockey... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 29. März 2011 ich hätt gern auch den türkischen kommentar. der kollabiert ja da neben polzer fast :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Maierhofer war ein Fehler. In so einem Spiel darf nur hoffer stürmen bearbeitet 29. März 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Die rechte Seite ist eigentlich unpackbar, noch dazu gegen Arda, eigentlich nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2011 beim 0-2 kann ich wenigstens zum Hockey rüberschalten .. Is ned viel erfreulicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. März 2011 ich hör in der nachbarswohnung grad Jubelschreie Freuen die sich auch schon über einen neuen Teamchef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. März 2011 ich hör in der nachbarswohnung grad Jubelschreie Scheiß-Wohngegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2011 beim 0-2 kann ich wenigstens zum Hockey rüberschalten .. schon erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2011 Ich muss mich heut bei den 10 min. die ich gesehen habe mehr fremdschämen als wenn ich mir saturday night fever ah danke, fast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. März 2011 Die spün echt a Hösche..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. März 2011 ivanschitz, garics und stranzl brauch ma ja ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Die 4er Kette ist ein Traum Outeinwurftor, ned schlecht bearbeitet 29. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. März 2011 Traurig, die einfachsten Pass, die schon eine U8 kann, kommen nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 wien 15 vermeldet noch keine autokorsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2011 Owa geh, der winnertyp reisst die ganze nation zum sieg. Dafür braucht er net kicken können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts