Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil Pehlivan noch klar besser war, offensiv vor allem, und Scharner bei einem (Noch-)Premierleagueisten Spiel in Spiel aus durch spielt.

Um Scharner gehts mir nicht. Es geht mir um Baumgartlinger. Kannst ja nicht Baumgartlinger rausnehmen, nur weil Phelivan auch einen gefährlichen Schuss hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn dico mit einer kontertaktik spielen lässt (was auch am vernünftigsten ist) will ich keinen maierhofer oder janko in der anfangself sehen sonder harnik (oder auch wallner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wenn dico mit einer kontertaktik spielen lässt (was auch am vernünftigsten ist) will ich keinen maierhofer oder janko in der anfangself sehen sonder harnik (oder auch wallner)

Oder Hoffer, den sollte man mMn nicht außer Acht lassen. Harnik ist für mich ein Flügelspieler, keine Solospitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Oder Hoffer, den sollte man mMn nicht außer Acht lassen. Harnik ist für mich ein Flügelspieler, keine Solospitze.

Und Hoffer ist im Gegensatz zu Harnik eine Solospitze? Wie oft hat der Jimmy bitte jetzt schon zeigen "dürfen", dass er alleine ganz vorne schwer überfordert ist. Aber man denkt eben, weil er schnell ist, kann dies funktionieren. Nur bedenkt man dann nicht, dass der Jimmy bzgl. des Ballhaltens um die Mitspieler im Konter "mitzunehmen" ausbaufähig ist (beschönigend gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was wollts mit Maierhofer? Nur wel er wie ein Psycho rumrennt und glaubt er ist der geilste?!? Der Typ kann doch rein gar nix, hat gegen Belgien dann auch keinen ball gesehen sondern nur ein Schweinsfaul gemacht.... Janko ist wenigstens immer für ein Tor gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Hoffer ist im Gegensatz zu Harnik eine Solospitze? Wie oft hat der Jimmy bitte jetzt schon zeigen "dürfen", dass er alleine ganz vorne schwer überfordert ist. Aber man denkt eben, weil er schnell ist, kann dies funktionieren. Nur bedenkt man dann nicht, dass der Jimmy bzgl. des Ballhaltens um die Mitspieler im Konter "mitzunehmen" ausbaufähig ist (beschönigend gesagt).

Ich habs jetzt nicht im Kopf obs das schonmal gab, aber bezüglich Konter könnte Maierhofer, soll halt herumwuseln und 2-3 Türken binden und Hoffer (oder Wallner), der dann vielleicht Platz hätte funktionieren? Oder hats schonmal den Versuch gegeben, ich erinner mich grad nicht? (Funktioniert natürlich auch dann nur eventuell, wenn das Mittelfeld etwas produktiver spielt als freitags....) als

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was wollts mit Maierhofer? Nur wel er wie ein Psycho rumrennt und glaubt er ist der geilste?!? Der Typ kann doch rein gar nix, hat gegen Belgien dann auch keinen ball gesehen sondern nur ein Schweinsfaul gemacht.... Janko ist wenigstens immer für ein Tor gut...

Janko ist vor allem für Abseitsstellungen und Wehwehchen gut. Der hat im Team schon lange keine rechfertigende Leistung mehr gebracht (wenn man bedenkt, was er bei Twente zeigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wallner wäre wirklich eine Alternative fürs Spiel in der Türkei.

Das kann allerdings vollkommen in die Hose gehen oder die optimale Besetzung für die Solospitze am DI werden. Harnik könnte man natürlich auch versuchen, ebenso wie Hoffer. Da gibt es dieses Mal sehr viele Optionen. Was aber der richtige Stürmertyp ist kann man meiner Meinung nach vor dem Spiel gar nicht sagen. Man kann einfach nur hoffen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird. Und da gehört auch etwas Glück dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir kommts vor manche Leute leiden hier an Demenz,dass sie tatsächlich Maierhofer und Hoffer als Solospitze sehen wollen.

Als nächstes soll Hoffer dann am Flügel spielen weil er ja so schnell ist, dass hatten wir ja noch nie und wäre einen versuch wert :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als nächstes soll Hoffer dann am Flügel spielen weil er ja so schnell ist, dass hatten wir ja noch nie und wäre einen versuch wert

naja rooney hat ja auch im linken mittelfeld gespielt obwohl er stürmer ist, dann kann das ein hoffer auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Junuzovic, Schiemer und Janko ned dabei sind, könnte es so aussehen:

Maierhofer

Arnautovic-Harnik

Alaba-Scharner-Baumgartlinger

Fuchs-Pogatetz-Dragovic-Dag

Macho

Vielleicht auch statt Harnik der Jimmy Hoffer, der dann ein Stürmerduo mim Stefan bilden würde! Maierhoffer Power! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten