Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 Mit Korkmaz von Beginn an werden unsere Defensivleute wieder einiges an Freude haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 28. März 2011 tja, entweder es wird ihm vorgeworfen dass er dauernd in der Nationalmannschaft tachiniert oder wenn er mit gebrochenem Arm aufläuft dass er sich nicht dementsprechend reinhauen kann. Was ist es denn nun? Janko ist einfach ein Weichei ....außerdem: er hat sich halt schon so oft im NT "verletzt gemeldet", dass er jetzt dafür die Watschen kassiert. Und gegen Belgien, die leidende Aktion mit dem Griff an die Schulter, als er ausgewechselt wird :aaarrrggghhh: - wenn er sich allerdings wirklich zusätzlich verletzt hat, hätte er bereits in der ersten HZ raus müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 tja, entweder es wird ihm vorgeworfen dass er dauernd in der Nationalmannschaft tachiniert oder wenn er mit gebrochenem Arm aufläuft dass er sich nicht dementsprechend reinhauen kann. Was ist es denn nun? Was es ist? Das Polster-Syndrom. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich geniert habe für die tausenden "Fans" im Prateroval, als sie Toni Polster auf Grund einer Formschwäche die Schuld an allem gegeben haben und ihn beim legendären 3:0 gegen die DDR ausgepfiffen haben. Als er dann die drei Tore geschossen hat, war er der Held für alle, die "es schon immer gewusst haben". Zum Speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. März 2011 Ich denke mir, dass DiCo auch durchaus bei der Wahl des Tormanns eine Überraschung für uns parat haben könnte und eventuell Payer aufbietet. Die Verteidigung wird wohl genau so aussehen wie gegen Belgien und durch den Ausfall von Junuzovic könnte ich mir vorstellen, dass er das Mittelfeld komplett zumacht und tatsächlich Pehlivan, Baumgartlinger und Scharner hinstellt. Die restlichen 3 Plätze würden dann meinem Gefühl nach mit Arnautovic und Korkmaz im MF, Harnik im Sturm gefüllt werden. Sprich, alles verrammeln und mit den drei schnellen Verbliebenen versuchen etwas zählbares zu erreichen. Arnautovic wird nach seiner letzten demonstrativ schlechten Leistung allerdings mehr als angezählt (-> Bank?) sein und Korkmaz/Harnik sind für mich typische Einwechslungsspieler, die wenn sie von der Bank kommen wesentlich bessere Akzente setzen können. Keine Ahnung, welche Aufstellung uns morgen erwartet allerdings geh ich nicht von 2 Spitzen aus und von den verblliebenen (nominellen) Stürmern kannst weder Hoffer, noch Maierhofer sinnvoll alleine da vorne hinstellen, am ehesten vielleicht noch Wallner wobei der halt weder besonders schnell, noch groß ist. Linz halte ich als Alleinunterhalter vorne auch nicht für zielführend und ist (für mich) im Gesamtpaket die schlechteste von diesen 4 Möglichkeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. März 2011 Was es ist? Das Polster-Syndrom. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich geniert habe für die tausenden "Fans" im Prateroval, als sie Toni Polster auf Grund einer Formschwäche die Schuld an allem gegeben haben und ihn beim legendären 3:0 gegen die DDR ausgepfiffen haben. Als er dann die drei Tore geschossen hat, war er der Held für alle, die "es schon immer gewusst haben". Zum Speiben. Na wenn doch so viele Rapid Fans im Stadion waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. März 2011 Was es ist? Das Polster-Syndrom. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich geniert habe für die tausenden "Fans" im Prateroval, als sie Toni Polster auf Grund einer Formschwäche die Schuld an allem gegeben haben und ihn beim legendären 3:0 gegen die DDR ausgepfiffen haben. Als er dann die drei Tore geschossen hat, war er der Held für alle, die "es schon immer gewusst haben". Zum Speiben. so denken aber sehr viele österreicher, wenn wir gewinnen heißt so super hama gespielt, wenn scheisse spielen, so wie am freitag, die können ned kicken. dieses wir gefühl fehlt, mMn. das man zur mannschaft steht auch wenn sie scheisse spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 so denken aber sehr viele österreicher, wenn wir gewinnen heißt so super hama gespielt, wenn scheisse spielen, so wie am freitag, die können ned kicken. dieses wir gefühl fehlt, mMn. das man zur mannschaft steht auch wenn sie scheisse spielen! nur quargelbrot meint ja auch dass maierhofer nur vom charisma lebt, was hat das mit zur mannschaft stehen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. März 2011 nur quargelbrot meint ja auch dass maierhofer nur vom charisma lebt, was hat das mit zur mannschaft stehen zu tun? dann hab ich das vom quargelbrot falsch aufgenommen, ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. März 2011 auf pro evo hab ich gegen die türken mit 5:0 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2011 auf pro evo hab ich gegen die türken mit 5:0 gewonnen dann kann ja gar nix mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. März 2011 dann kann ja gar nix mehr schief gehen sogar topspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. März 2011 nur quargelbrot meint ja auch dass maierhofer nur vom charisma lebt, was hat das mit zur mannschaft stehen zu tun? Ich meine damit, daß ihm die Qualifikation zu einem Teamspieler fehlt. Wo ist das Problem? Deshalb helfe ich auch zu ihm, wenn er aufgeboten wird, und würde nie auf die Idee kommen, ihn auszupfeifen oder als einzigen Sündenbock hinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. März 2011 Wir werden eine vollkommen desolate türkische Mannschaft wieder zum Leben erwecken. Die Spieler werden wieder planlos umher rennen, während die Türken zwei bis vier Eiertore machen. Ich kann mir eine Leistungssteigerung innerhalb der wenigen Tagen, unter diesem Trainer, einfach nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2011 Ich meine damit, daß ihm die Qualifikation zu einem Teamspieler fehlt. Wo ist das Problem? Deshalb helfe ich auch zu ihm, wenn er aufgeboten wird, und würde nie auf die Idee kommen, ihn auszupfeifen oder als einzigen Sündenbock hinzustellen. okay deine postings haben halt anders geklungen, da hast ihm ja jede qualität abgesprochen: Hier gehört vom Talent nur einer her: Stefan Maierhofer. Bei dem wundere ich mich immer mehr, wie es der überhaupt zum Fußballprofi gebracht hat. So etwas von orientierungslos, technisch limitiert, nicht einmal ansatzweise gefährlich sein und als Stärke das "Stören" haben, ist für einen, der Stürmer sein sollte, ein starkes Stück. ich kann da nichts lesen von: er ist ein braver spieler, aber leider fehlt ihm die qualität zum teamspieler. ich lese da nur: scheiße scheiße scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) auf pro evo hab ich gegen die türken mit 5:0 gewonnen 9:0 bei Fifa11 - aber auf Amateur (dachte ich pass mich unserem Teamchefniveau an) bearbeitet 28. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts