Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 Dein Kommentar zu Junuzovic ist sowieso ein Blödsinn², aber im Gegensatz zu nobody07 etc. wirst du das abseits der ersten(?) Emotion auch einsehen, vermute ich. Da kannst du wohl lange warten, der Ernstl ist ein Junuzovic Kritiker der ersten Stunde , diese Meinung hat er ja nicht erst seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Himmel, du bist vielleicht polemisch. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht, wer wann den Mund aufgemacht hat. Wenn alle still sind und trotzdem in die Blamage rennen, ist das Resultat dasselbe. Außer man fühlt sich vom Gehabe einiger Spieler persönlich beleidigt - da gibts sicher einige, aber so ein Verhalten ist um nichts weniger kindisch. Und von der anderen Seite aus betrachtet: Wenn sich die Belgier erst dadurch motivieren lassen, dass einige wenige Leute große Töne spucken, spricht das nicht gerade für deren Team. Dein Kommentar zu Junuzovic ist sowieso ein Blödsinn², aber im Gegensatz zu nobody07 etc. wirst du das abseits der ersten(?) Emotion auch einsehen, vermute ich. stimme dir zu. ja so ist er, der ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Ehrlich gesagt befürchte ich, dass die partie schon vor dem anpfiff "so gut wie verloren war". Diese komischen berichte vom kurier darüber wie die spieler anscheinend teilweise die art des trainings mitbestimmen können, arnautovics bizarre schreiduelle mit der bank und die spielergesichter, die entweder "keine lust" oder "schon lust aber es ist sinnlos" ausdrückten, sehe ich leider als starke indizien dafür, dass dicos einziges plus, nämlich die "gute stimmung", so nicht (mehr) existiert. Die kritik von fuchs und maierhofer an teils namentlich genannten mitspielern kann in dieser form noch als kollegial interpretiert werden, der grat ist aber schmal und nach einer neuerlichen niederlage können da schnell einmal die nerven blank liegen und die fetzen fliegen. Dico ist sichtlich überfordert mit der situation und wird sie nicht lösen können. Ein neuer teamchef müsste mmn umgehend dafür sorgen, dass diese "keine lust-fraktion" wieder verschwindet. Dem einen oder anderen spieler könnte man jedenfalls eine nachdenkpause geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Ehrlich gesagt befürchte ich, dass die partie schon vor dem anpfiff "so gut wie verloren war". Diese komischen berichte vom kurier darüber wie die spieler anscheinend teilweise die art des trainings mitbestimmen können, arnautovics bizarre schreiduelle mit der bank und die spielergesichter, die entweder "keine lust" oder "schon lust aber es ist sinnlos" ausdrückten, sehe ich leider als starke indizien dafür, dass dicos einziges plus, nämlich die "gute stimmung", so nicht (mehr) existiert. Was denn für ein Schreiduell mit der Bank? Ich weiss leider aus verlässlicher Quelle, die viel zitierte "Gute Stimmung" ist gar nicht so gut. Vieles ist nach aussen hin gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) der ORF auch noch im kurzsport mit deutlichen worten ("alle sympathien verspielt", "charaktertest"). hört man wirklich selten... bearbeitet 26. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2011 Ich weiss leider aus verlässlicher Quelle, die viel zitierte "Gute Stimmung" ist gar nicht so gut. Vieles ist nach aussen hin gespielt. das fänd ich ehrlich gesagt sehr beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Ich weiss leider aus verlässlicher Quelle, die viel zitierte "Gute Stimmung" ist gar nicht so gut. Vieles ist nach aussen hin gespielt. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2011 Ich weiss leider aus verlässlicher Quelle, die viel zitierte "Gute Stimmung" ist gar nicht so gut. Vieles ist nach aussen hin gespielt. Das würde die "Mannschafts"leistung gestern erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 noch ein lustiger nachsatz zu meierhofer aus dem standard: Stach erst einmal souverän an drei Flanken hintereinander vorbei, trat danach Cima um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 quelle? von einer bekannten die beruflich mim ÖFB zu tun hat. das muss als Quellenangabe reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. März 2011 Zum gestrigen Spiel :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) der ORF auch noch im kurzsport mit deutlichen worten ("alle sympathien verspielt", "charaktertest"). hört man wirklich selten... Die Fragestellung von Polzer nach dem Spiel war auch ziemlich aggressiv. Ich hab nur mehr darauf gewartet, dass er dem DiCo eine auflegt. Zumindest die Frage "Oida, wie gehts da eigentlich?" war mehr als deutlich durch zu hören. Edit: Schwach fand ich übrigens die Aussagen von Prohaska. Da war wieder einmal deutlich die Verhaberung innerhalb des ÖFB heraus zu hören. bearbeitet 26. März 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2011 Bei uns in Ö ists leida sehr traurig, da gibts entweder nur wir san de schlechtesten, oder wir schlagen alle - dazwischen gibts nix.............spielen wir amal a paar Spiele gut, dann passt alles, de Stimmung im Team, der Trainer, die Einberufungen, Aufstellung,Arnautovic usw...........verlieren wir, is da Trainer Schuld, da Arnautovic ka Teamplayer, dann kommen welche die sagen die Stimmung sei doch nich so gut gewessen im Team usw. alle wissen wieder besser, bzw habens soweiso scho vorher gwusst............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2011 Himmel, du bist vielleicht polemisch. Am Ende zählt das Ergebnis und nicht, wer wann den Mund aufgemacht hat. Wenn alle still sind und trotzdem in die Blamage rennen, ist das Resultat dasselbe. Außer man fühlt sich vom Gehabe einiger Spieler persönlich beleidigt - da gibts sicher einige, aber so ein Verhalten ist um nichts weniger kindisch. Und von der anderen Seite aus betrachtet: Wenn sich die Belgier erst dadurch motivieren lassen, dass einige wenige Leute große Töne spucken, spricht das nicht gerade für deren Team. mich stört das definitiv, ich halte nichts von großen tönen im vorfeld. wie sich die belgier motivieren ist wohl nebensächlich, im endeffekt habens gewonnen und nur das zählt (da sind wir uns ja einig). Dein Kommentar zu Junuzovic ist sowieso ein Blödsinn², aber im Gegensatz zu nobody07 etc. wirst du das abseits der ersten(?) Emotion auch einsehen, vermute ich. junuzovic hat ohne zweifel seine qualität innerhalb der österreichischen bundesliga, international ist er einer unter vielen. er hat einfach seine mängel und die werden den großen wurf nicht zulassen. ich rede nicht davon dass junuzovic nichts kann, das wäre natürlich komplett übertrieben, aber er ist nicht der spieler, als der er von den medien dargestellt wurde. aber das ist ja wohl nicht so eine große sache, da ärgern mich die großen töne wesentlich stärker. Da kannst du wohl lange warten, der Ernstl ist ein Junuzovic Kritiker der ersten Stunde , diese Meinung hat er ja nicht erst seit gestern das ist allerdings kritik auf relativ hohem niveau, das möchte ich schon anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. März 2011 Die Meldung von ihm ist einfach lächerlich. Die meisten grünen juckt Janko doch gar nicht. DIe Pfiffe sind verständlich, gestern hatte sie eigentlich ein dreiviertel der Mannschaft verdient. Gab nach Schlusspfiff eh welche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts