Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1/2 torchance in 90 minuten.. ich will mein geld zurueck und die constantini hua am galgen sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normal dürft er schon seit wiederbeginn nicht mehr auf tder trainerbank sitzen (ok, in wirklicher wahrheit nicht mal zum quali-auftakt) - aber irgendwie glaub ich, dass das heute tatsächlich sein letztes spiel war.

die deutschlandpartien wird man noch arbwarten, sonst muss der neue Traienr nach den deutschlandmatches auch gleich wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die österreichische Euphorie! :feier:

Immer wieder lustig wie begehrt die Karten plötzlich werden und danach hast 45.000 deppade Gesichter im Stadion zu sehen :glubsch:

und zu beginn wundert sich der Kommentator noch, warum nicht ausverkauft, man muss eigentlich fragen warum soviele sich das vorhersehbare trotzdem antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

HAHAHAHA

Wenn der Tiroler Eier hat, gibt er dem CL-Sieger ned amoi a Flugticket für Istanbul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Gute aber ist dass man als Österreicher mit sowas perfekt umgehen kann, ist ja nicht das erste Mal dass sowas vorkommt. Vor 7Jahren wäre ich noch angefressen im Bett gelegen und hätte mich bis 3 in der Früh geärgert, heute bin ich mir sicher werde ich traumhaft gut schlafen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Marco wird in spätestens 2 Jahren seinen Gegenspielern in der österreichischen Bundesliga erzählen, dass er die CL gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

die deutschlandpartien wird man noch arbwarten, sonst muss der neue Traienr nach den deutschlandmatches auch gleich wieder gehen.

Polster + Herzog - danach gebens für immer a Ruhe bezüglich des Teamchefpostens. Meinetwegen auch noch Krankl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten