DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Boardregeln beachten! bearbeitet 29. März 2011 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 1/2 torchance in 90 minuten.. ich will mein geld zurueck und die constantini hua am galgen sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. März 2011 Gute Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 normal dürft er schon seit wiederbeginn nicht mehr auf tder trainerbank sitzen (ok, in wirklicher wahrheit nicht mal zum quali-auftakt) - aber irgendwie glaub ich, dass das heute tatsächlich sein letztes spiel war. die deutschlandpartien wird man noch arbwarten, sonst muss der neue Traienr nach den deutschlandmatches auch gleich wieder gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2011 das wird das erste em-quali spiel werden ohne nachspielzeittreffer der österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Die österreichische Euphorie! Immer wieder lustig wie begehrt die Karten plötzlich werden und danach hast 45.000 deppade Gesichter im Stadion zu sehen und zu beginn wundert sich der Kommentator noch, warum nicht ausverkauft, man muss eigentlich fragen warum soviele sich das vorhersehbare trotzdem antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 25. März 2011 nachspielzeit... jetzt geht's lo os ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 HAHAHAHA Wenn der Tiroler Eier hat, gibt er dem CL-Sieger ned amoi a Flugticket für Istanbul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Arnautovic überspielt nicht einmal Ciman, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2011 Wir san hoit a Skispringernation..... es is zum heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Bitte nach Schlusspfiff ein äußerst gellendes Pfeifkonzert für diese Scheisshaustruppen... :angry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2011 Das Gute aber ist dass man als Österreicher mit sowas perfekt umgehen kann, ist ja nicht das erste Mal dass sowas vorkommt. Vor 7Jahren wäre ich noch angefressen im Bett gelegen und hätte mich bis 3 in der Früh geärgert, heute bin ich mir sicher werde ich traumhaft gut schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. März 2011 italien führt; yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2011 Der Marco wird in spätestens 2 Jahren seinen Gegenspielern in der österreichischen Bundesliga erzählen, dass er die CL gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März 2011 die deutschlandpartien wird man noch arbwarten, sonst muss der neue Traienr nach den deutschlandmatches auch gleich wieder gehen. Polster + Herzog - danach gebens für immer a Ruhe bezüglich des Teamchefpostens. Meinetwegen auch noch Krankl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts