iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) in 15 minuten gehts los Österreich: Macho Dag, Dragovic, Pogatetz, Fuchs Baumgartlinger, Alaba Harnik, Junuzovic, Arnautovic Janko bearbeitet 25. März 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 GEMMA BURSCHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Wenigstens kommentiert nicht Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 hui ganz passable Aufstellung , nur Harnik am Flügel hätts nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 belgien Mignolet Ciman, Van Buyten, Kompany, Vertonghen Defour, Simons, Witsel Chadli, Ogunjimi, Dembele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Kein Klein Die Chancen auf einen Sieg sind gegeben... Kein Bailly Schade... bearbeitet 25. März 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 is das Spiel gar net ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Super Aufstellung! Genau so hab ich es mir gewuenscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) nur Harnik am Flügel hätts nicht gebraucht. :huh?deppat?: Mir würd da im Moment nix besseres einfallen. Funktioniert bei Stuttgart meist ganz gut. is das Spiel gar net ausverkauft? Lt. Zeitung gabs noch 7.000 Karten. bearbeitet 25. März 2011 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Wer würde eigentlich einen Elfmeter schießen? Junuzovic? Hoffentlich wurde das im Training mal ordentlich geübt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 :huh?deppat?: Mir würd da im Moment nix besseres einfallen. Funktioniert bei Stuttgart meist ganz gut. Lt. Zeitung waren 7.000 Karten da. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Wer würde eigentlich einen Elfmeter schießen? Junuzovic? Hoffentlich wurde das im Training mal ordentlich geübt Arnautovic der alte Andreas Kofler schaut aus wie Hans Huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 :huh?deppat?: Mir würd da im Moment nix besseres einfallen. Funktioniert bei Stuttgart meist ganz gut. Harnik spielt hängende Spitze in Stuttgart , und hier wird er als reiner Flügel eingesetzt das ist für mich komplett eine andere Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 WIR SITZEN ZU FÜNFT IN MEINEM HAUS................ ALLE ZU:::::::::::::::::::::: GEMMA BURSCHEN.............................................................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2011 Harnik spielt hängende Spitze in Stuttgart , und hier wird er als reiner Flügel eingesetzt das ist für mich komplett eine andere Aufgabe. Glaubst wirklich der DiCo hat ihm taktische Anweisungen gegeben? Der spielt das sicher gleich wie in Stuttgart, egal wie die Position heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts