ÖSTERREICH - belgien


iceman

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Türkei verlieren und Klatsche gegen die Piefke und der DiCo is hoffentlich weg, befürcht dann kommen die nächsten Inzüchtler nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich meinte eigtl. die Aktion gerade als er dem Verteidiger ins Bein springt und ihn dann auch noch anschreit. Der Typ ist einfach gesiteskrank, von seinem fussballerischen Unvermögen ganz abgesehen.

davon lebt er, seine gegenspier bekommen angst und dann kann er zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bitte in der türkei hoch verlieren und die Deutschen sollen DiCo bitte zurück in sein Kindercamp schießen. Dann einmal wieder einen gscheiten Trainer, aber wahrscheinlich gibts noch irgedwo einen 78er der noch nicht hat oder noch einmal will--> :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Türkei verlieren und Klatsche gegen die Piefke und der DiCo is hoffentlich weg, befürcht dann kommen die nächsten Inzüchtler nach...

normal dürft er schon seit wiederanpfiff nicht mehr auf der trainerbank sitzen (ok, in wirklicher wahrheit nicht mal zum quali-auftakt) - aber irgendwie glaub ich, dass das heute tatsächlich sein letztes spiel war.

edit. ok, türkei ist ja bald - aufn interimszask will ich dann doch nciht wetten. aber bi deutschland haben wir einen neuen/alten/anderen/gleichen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

so jetzt bitte in der türkei hoch verlieren und die Deutschen sollen DiCo bitte zurück in sein Kindercamp schießen. Dann einmal wieder einen gscheiten Trainer, aber wahrscheinlich gibts noch irgedwo einen 78er der noch nicht hat oder noch einmal will--> :kotz:

schinkels wär frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.