schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Na hoffentlich spielt DER Pogerl bald bei den Bayern, dann spielens nächstes Jahr wenigstens gengan Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2011 Wirklich schon lange keinem Länderspiel mehr so entgegengefiebert, und dauerts genau 5 min bis man wieder einmal eines besseren belehrt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. März 2011 der wille is nimma vorhabden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 was denkt sich a spieler wenn er dem tormann so an pass hinhaut? Des nächste mal bückst du dich und hebst die Seife auf - Oaschloch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 25. März 2011 Den Kampfgeist hat man offensichtlich in Brüssel gelassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2011 ich lösch übrigens jeden beitrag in der nachbesprechung in dem die leistung vom arnautovic verteidigt oder schöngredet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 +' timestamp='1301086912' post='3741994']april, april 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Mit Maierhofer geht wirklich viel mehr in der Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. März 2011 Glauben tu ich es auch nicht. Ich hatte es damals auch nicht geglaubt, dass der Lask bei uns in 10 Minuten ein 0:3 aufholt! ich schon. na eigentlich eh auch nicht. ad topic grad heimgekommen. schein ja nicht viel versäumt zu haben. diese mannschaft ist einfach noch zu jung für so eine quali. das blöde ist dass sie dann bei der wm quali zu alt sein wird, oder was auch immer dann als ausrede herhalten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Wie kann man das Match zusammenfassen? Trifft es "Ihr seid eine Schande für Österreich !" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. März 2011 Es ist vorbei. Das wird nix mehr. Die Burschen sind innerlich schon in der Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. März 2011 Das ist Fussball - für Belgien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. März 2011 ich schon. na eigentlich eh auch nicht. ad topic grad heimgekommen. schein ja nicht viel versäumt zu haben. diese mannschaft ist einfach noch zu jung für so eine quali. das blöde ist dass sie dann bei der wm quali zu alt sein wird, oder was auch immer dann als ausrede herhalten muss. zu jung? wie schaffns dann die belgier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. März 2011 Die glauben nimma dran. Würde alles auf Belgien setzen. Da is keine Chance mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 Wie kann man das Match zusammenfassen? Trifft es "Ihr seid eine Schande für Österreich !" ? Sinngemäß kann man es so sagen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts