Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: a proposito: gestern pisa um 50 euro hin&retour gebucht. bin gespannt, wieviele inch sie dafür aufs meilenkonto aufbuchen. buchungsklasse? bekommst wahrscheinlich 125 meilen pro leg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2016 HMF schrieb vor 16 Stunden: Nein, zählen nur als Prämienmeilen, nicht als Flugsegment. Als FTL hast halt ein paar Goodies, freier Eintritt in die Business Lounge bei Star Alliance Flügen, aber nicht bei allen Airlines. Wartelistenpriorität, mehr Gepäck erlaubt, teilweise kann man die Fast Lane nutzen, etc. Mach halt noch irgendeinen Billigflug mit Eurowings... Ok, wollt grad nachschaun....Eurowings-Seite down :). Also morgen nochmal, bzw. schau ich grad bei der AUA ob ich was find. Best case wäre was von Klagenfurt, wird aber schwierig :\. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten: Ok, wollt grad nachschaun....Eurowings-Seite down :). Also morgen nochmal, bzw. schau ich grad bei der AUA ob ich was find. Best case wäre was von Klagenfurt, wird aber schwierig :\. One way Klagenfurt-Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. November 2016 One way Klagenfurt-Wien? [emoji3]Hin und retour 8.12. - 10/11.12. um 150€.Wäre es eventuell wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 13 Stunden: Hin und retour 8.12. - 10/11.12. um 150€. Wäre es eventuell wert. eurowings 8-11.12 köln um 160 euro. schaust dir halt diverse christkindlmärkte und fußball an, SA köln-dortmund, FR düsseldorf-nürnberg, dresden geht leider nur retour am MO und mit umsteigen in köln und teurer auch noch, aber dafür halt dresden (seinerzeit hätte es ja sogar den direktzug dresden-klagenfurt gegeben für die rückfahrt gegeben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2016 waren das nicht mal vor ein paar jahren 20 flugsegmente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2016 bei mir wirds heuer ganz ganz knapp mit der sen verlängerung, aufgrund dieser ganzen buchungsklassen abstufungen. nächste woche bin ich in china und dann habe ich ca. 92.000 status meilen - weiß net ob ich die 8000 noch schaffe heuer.. das wird eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. November 2016 ich verliere sogar den FTL mit Februar. Flüge immer über den bestpreis gebucht.. gibt schlimmeres :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. November 2016 Hab mir jetzt einen Flug nach Wien (+retour) und ein Hotel in Rathausnähe für 2 Nächte gegönnt. D.h ein wenig Museen gehn und am Abend was trinken. Damit gibt es dann den FTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 16 Stunden: Hab mir jetzt einen Flug nach Wien (+retour) und ein Hotel in Rathausnähe für 2 Nächte gegönnt. D.h ein wenig Museen gehn und am Abend was trinken. Damit gibt es dann den FTL. gibt schlimmeres als einen wienbesuch. wobei, am land erzählt man sich ja wilde sachen falls die rathausnähe in die westliche richtung ausschlägt: da kann man durchaus hingehen: http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. November 2016 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: gibt schlimmeres als einen wienbesuch. wobei, am land erzählt man sich ja wilde sachen falls die rathausnähe in die westliche richtung ausschlägt: da kann man durchaus hingehen: http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/ Aber stimmt schon...für ein paar Tage lässt es sich in Wien leben. Laut Google ist das Gasthaus ca. 170m vom Hotel entfernt. Das sollten wir schon finden, danke für den Tipp. Es soll auch Rathaustouren geben, hat die schon mal jemand gemacht? (jaja, offtopic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 24 Minuten: Laut Google ist das Gasthaus ca. 170m vom Hotel entfernt. in meilen ist das nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2016 Heute von austrian gehört dass sie wieder planen 10.000 Statusmeilen an Senatoren zu vergeben. Das wären dann auch 3000 Statusmeilen für FTL. Hoffentlich hilfts dem einen oder anderen ... für mich: SEN bis 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Dezember 2016 Hab jetzt durch meine Flüge die 31 Segmente geknackt..daher FTL. Jetzt kommen halt am 31.12. doch noch 2 Flüge nach Miami dazu...d.h. der Wien Aufenthalt wäre nicht Pflicht gewesen, aber cool wars trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Dezember 2016 Alpi schrieb vor 23 Stunden: Heute von austrian gehört dass sie wieder planen 10.000 Statusmeilen an Senatoren zu vergeben. Das wären dann auch 3000 Statusmeilen für FTL. Hoffentlich hilfts dem einen oder anderen ... für mich: SEN bis 2020 Für 2016 oder schon für 2017? Ich hab meinen FTL heuer schon locker erledigt, SEN geht sich nicht mehr aus. Für einen Kollegen wär das evtl was, der scheitert heuer knapp am FTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts