F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

also die dynamische ideallinie macht mich leicht deppert, fand die alte wesentlich besser.

das fahrgefühl ist vor allem in kurven anders, man gewöhnt sich aber daran.

bei den rennen kann man zwischen 3 runden, 20%, 50% und 100% wählen. safetycar also wohl erst ab 50%, werd aber wohl nur bei sympathischen strecken diese variante wählen. monaco wird bei mir wohl in 3 runden abgespult werden :faktroll:

boxenfunk scheint der selbe zu sein bis auf ein paar erweiterungen rund um kers und drs - aber immerhin kann er nun auch englisch.

man kann bei der ersten saison direkt bei force india und williams anfangen, muss also nicht zwischen den 3 hinteren teams lotus, virgin und hrt wählen.

die gegner sind im qualifying wesentlich besser, hab auf "profi" gerade mal platz 18 erreicht. liegt vielleicht aber noch am fehlenden fahrgefühl

mehr is mir noch nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

@ Orodreth

Ist DRS am ganzen Kurs möglich oder nur auf bestimmten Geraden?

Wie "eingeschränkt" ist man hinter dem SC?

bin jetzt nur das quali gefahren, kann es nicht sagen. denk aber, dass es beim rennen eingeschränkter ist, das steht auch bei der erklärung dabei, die im spiel übers drs gezeigt wird.

sc-phase hatte ich auch noch keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also die dynamische ideallinie macht mich leicht deppert, fand die alte wesentlich besser.

das fahrgefühl ist vor allem in kurven anders, man gewöhnt sich aber daran.

bei den rennen kann man zwischen 3 runden, 20%, 50% und 100% wählen. safetycar also wohl erst ab 50%, werd aber wohl nur bei sympathischen strecken diese variante wählen. monaco wird bei mir wohl in 3 runden abgespult werden :faktroll:

boxenfunk scheint der selbe zu sein bis auf ein paar erweiterungen rund um kers und drs - aber immerhin kann er nun auch englisch.

man kann bei der ersten saison direkt bei force india und williams anfangen, muss also nicht zwischen den 3 hinteren teams lotus, virgin und hrt wählen.

die gegner sind im qualifying wesentlich besser, hab auf "profi" gerade mal platz 18 erreicht. liegt vielleicht aber noch am fehlenden fahrgefühl

mehr is mir noch nicht aufgefallen

Ein paar Seiten weiter vorne wurde geschrieben, dass das SC ab 20 % rauskommt. Werde mir das Spiel am Samstag zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ein paar Seiten weiter vorne wurde geschrieben, dass das SC ab 20 % rauskommt. Werde mir das Spiel am Samstag zulegen.

okay, vielleicht hab ich mich auch verhört/verlesen

Wie kann man es jetzt schon haben. Verkaufts auch wer vorm Release?

gamesonly.at hats gestern verschickt und heut wars da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Frage nebenbei: Wird die amazon.co.uk bzw. die Pegi Variante auch auf Deutsch sein? FIFA und viele andere Spiele sind ja multilingual, aber gibt ja doch dann wieder Ausreisser. Und außerdem können sie sich das große USK-Logo aufs Hirn picken.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_2?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=f1+2011&x=0&y=0&sprefix=f1

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Frage nebenbei: Wird die amazon.co.uk bzw. die Pegi Variante auch auf Deutsch sein? FIFA und viele andere Spiele sind ja multilingual, aber gibt ja doch dann wieder Ausreisser. Und außerdem können sie sich das große USK-Logo aufs Hirn picken.

http://www.amazon.de...&y=0&sprefix=f1

Bin ich ma auch nicht sicher. Hier kostet es 43€ aus UK.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus einem anderen Forum:

Möchte aber in Safety Car Phasen mehr Kntrolle haben... man wird immer nur eingebremst, um ja nicht an seinem Vordermann vorbeizugehen, somit kann man sich aber auch nicht in eine gute Ausgangsposition begeben, wenn das Rennen wieder gestartet wird. Man kann halt die ganze Zeit auf dem Gas bleiben und sobald der Wagen vor einem beschleunigt, zieht kurze Zeit später auch das eigene Auto an...

Hab ich mir eh so gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.