F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

sehr geil, ich glaub dann hol ichs mir doch! auch, dass die KI jetzt von selber unfälle baut ist gut...

neues video gibts auch:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unfälle der ki werden "zunehmen" ist aber gut, wenn man nicht selbst wen abgeschossen hat, kamen da immer alle ins ziel :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird wohl das erste formel 1 game, das ich mir für eine konsole kauf. selbstverschuldete unfälle UND safety-car :super:

ich persönlich würde empfehlen, die pc version zu nehmen (nat nur wennst die hardware dafür hast), beim 2010er waren binnen ein paar wochen extrem viele mods verfügbar, die das spiel noch viel viel geiler machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde empfehlen, die pc version zu nehmen (nat nur wennst die hardware dafür hast), beim 2010er waren binnen ein paar wochen extrem viele mods verfügbar, die das spiel noch viel viel geiler machten.

guckst du in den "was hast du zuletzt gekauft"-thread, dann sagst mir gleich, ob das spiel funktionieren würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

unfälle der ki werden "zunehmen" ist aber gut, wenn man nicht selbst wen abgeschossen hat, kamen da immer alle ins ziel :D

Na das stimmt aber nicht ganz! Spiele in letzer Zeit selbst ziemlich oft, oftmals drehen sich da schon die Fahrzeuge selbstständig oder es gibt aufgrund von Unfällen gelbe Flaggen in anderen Sektoren. (wennst angelangt bist, fahrst hier und da über einen Trümmerhaufen)

Aber bissal zunehmen dürfen sie ruhig schon! Safety Car - hm.... da bin ich gespannt, wie ausgereift die KI ist! Wann kommt ein SC-Car?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß man, ob man während der sc phase den wagen selber steuern kann, oder ob das ganze dann nur als eine art videosequenz abläuft und man anschließend erst wieder die kontrolle übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.