F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Stammspieler

Weiß eigentlich zufällig hier jemand, warum auf Amazon die "PEGI" Version um fast 10 Euro billiger ist, als die "normale" Version für die PS 3? Bzw. gibts da irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Versionen, bis auf die unterschiedliche Alterseinstufung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Weiß eigentlich zufällig hier jemand, warum auf Amazon die "PEGI" Version um fast 10 Euro billiger ist, als die "normale" Version für die PS 3? Bzw. gibts da irgendeinen Unterschied zwischen den beiden Versionen, bis auf die unterschiedliche Alterseinstufung?

ajo wirklich. ich hab die teurere vorbestellt. werd ich wohl ändern, weil ich wüsst jetzt ned wo der unterschied sein soll

€: so viel ich in den amazon foren rauslesen konnte, dürften bei der teureren wohl mehr sprachen dabei sein. bei pegi nur deutsch.

ohne gewähr

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gamestar hat schon den ersten test:

und ein user-video zum safetycar, bei dem man zwar nix versteht, aber einige offensichtliche bugs doch sichtbar werden:

ich denke, das SC wird erst bei F1 2012 richtig funktionieren und in der vorliegenden version für jede menge frust bei den spielern sorgen.

Gamestar liefert auch noch eine sehr schöne übersicht über (fast) alle lizenzierten F1-spiele:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=46497&fk=93778&i=1

ich hab gespielt:

- Nigel Mansell's World Championship (Game Boy)

- Grand Prix 2 (PC) :love:

- F1 Racing Championship (Nintendo 64)

- F1 World Grand Prix (Nintendo 64)

- F1 Racing Simulation PC)

- F1 2002 (PC)

- Grand Prix 4 PC)

- F1 2010 (PS3)

ich wusste gar nicht, dass es dermaßen viele lizenzierte spiele gab, daneben gabs ja auch noch eine menge weitere ohne lizenz, "Johnny Herbert's Grand Prix World Champions" hab ich zb auch gehabt. besonders ärgerlich war es, als Sony damals die lizenz exklusiv gekauft hat und ewig nichts mehr für den PC erschienen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was mich grad etwas stutzig macht beim gamestarvideo:

da sagt er bei drs: "am besten nur auf langen geraden aktivieren..." hat er sich da nur versprochen oder heißt das wirklich, man kanns je nach belieben ein oder ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

must have! nur xbox oder pc, das ist die frage - ateuerung sagt sichet klar xbox

kauf dir eine ps3 - sichet is sichet :faktroll:

was mich grad etwas stutzig macht beim gamestarvideo:

da sagt er bei drs: "am besten nur auf langen geraden aktivieren..." hat er sich da nur versprochen oder heißt das wirklich, man kanns je nach belieben ein oder ausschalten?

kann ich mir eigentlich ned vorstellen, dass man es wirklich an jeder geraden aktivieren kann. abgesehen davon, gibts pro strecke eh nicht so viele "lange" geraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eh, ich hoffe auch auf einen versprecher. mal abwarten. wie schon im video angemerkt, find ichs auch nervig, das man nicht die offiziellen tv einblendungen benutzt, sollt ja kein problem sein. aber für mich als pc spieler eh egal, da kommen 1-2 wochen nach dem release sicher schon die ersten brauchbaren mods raus 96.gif und der neue 3 wochen alte pc sollt dann auch alles auf "maximum" packen, dazu das g27 cockpit, das wird ein genuss z28.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut ja recht nett aus. Aber was ich nicht verstehe, dass man es nicht schafft Dinge wie Boxenstopps, Streckenposten usw. zu implementieren. SC hats schon 1999 auf der Playstation 1 (!!!) gegeben oder auch interaktive Boxenstopps. In Zeiten wie heute wird man wohl gewisse Dinge auch schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was mich grad etwas stutzig macht beim gamestarvideo:

da sagt er bei drs: "am besten nur auf langen geraden aktivieren..." hat er sich da nur versprochen oder heißt das wirklich, man kanns je nach belieben ein oder ausschalten?

im rennen in drs zonen in der quali überall, wie in echt :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Videos machen mich schon richtig heiß auf das Spiel, sehr geil! ^^

Auch wenns noch ein paar kleine Mängel gibt (wie eben z.b. die fehlenden Streckenposten), wird F1 2011 sicher süchtig machen, kann ich mir vorstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich wusste gar nicht, dass beim 2010er die KI-fahrer in der quali keine echten zeiten gefahren sind, sondern dass das alles vorberechnet wird. das ist ja selten blöd...

das fahrgefühl schaut schon sehr geil aus:

würde ich aber nie so schön rund und flüssig hinbekommen.

aber ich bleib dabei, das hol ich mir erst im März 2012 und auch erst dann, wenn die spielerkritiken positiv waren. sonst lass ich ein jahr aus. safetycar und co werden sicher für bugs sorgen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.