F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ne ist ersteres, hatte ich auch schon. Zeitnahme ist ja immer an den zwischenzeiten im Rennen, bei der DRS Zone in Valencia ist es halt noch ein Stück zu fahren, was dieses kuriosum hervorruft.

mhm, sowas hab ich mir eh gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Bremshilfe: Nein

ABS: Ja

Traktionskontrolle: Mittel

Ideallinie: in kurven

Schaltung: automatisch

Boxengassenhilfe: ja

KI-Schwierigkeit: Profi

Rückblenden: 3

ich hatte beim 2010er Platin, da kann man das im Jahr drauf noch :lol:

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub ich bin einfach zu deppat für regen. mich drehts da die ganzr zeit :aaarrrggghhh:

grad gemerkt, dass es nicht am regen liegt. lust am spiel ist iwie verflogen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

gestern in Monaco gewonnen :v: Allerdings dritter gewesen, über 15 Sekunden rückstand zur Spitze und eher langsamer unterwegs, bis die überrundungen anstanden, ein Haufen an Wagen langsam nach dme Tunnel unterwegs, ich beim anbremsen noch Alonso geholt und war erster :lol: beim überrunden stellen sich die KI schon recht dämlich an.

übrigens ist bei mir gestern Rosberg ausgefallen, und ich war sicher nicht schuld, also gibts das definitiv im F1 2011. Auch wenn es dementsprechend nicht häufig vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spielt noch wer? ich bin in meiner 1. saison in suzuka angekommen, derzeit iwas zwischen 100 und 110 punkte im force india. in monza sowie singapur jeweils bis in die letzte runde geführt, in monza in der letzten kurve gedreht, 4. platz, in singapur einmal verbremst und nur 2. geworden :D

angebote hab ich daweil von williams und sauber, bin mir aber nicht sicher ob ich wechseln soll, da williams ja scheinbar ziemlich gleich gut ist und sauber sogar schlechter? angebote von lotus und virgin schau ich ja garnicht an lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida, die kerbs in yeongam sind doch eine frechheit lol.gif

suzuka hat bei mir wiedermal der drecks boxenstopp bug zugeschlagen, die haben mich einfach nicht rausfahren lassen und bin, da ich mit den ersten 7 leuten gemeinsam reinkommen bin (als erster!!), erst am ende dieses feldes rausgelassen worden. endergebnis war dann der grandiose 11. platz, dank einem zusätzlichen dreher. jetzt in südkorea angekommen, gleich mal auf pole gefahren, lustigerweise im streckenabschnitt 1 nehm ich der konkurrenz um die 1,5sek ab, nur ums dann in abschnitt 2 und 3 wieder fast gänzlich zu verlieren, das rennen wird super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
letzter Zehner

ich habs jetzt erstmal gespielt und komme überhaupt nicht klar.

wenn ich so fahre wie es eingestellt ist kann ich vollgas fahren und flieg nie rauß, dafür schaffe ich keine quali weil ich einfach zu langsam bin.

gibts da bestimmte einstellungen für anfänger wie mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.