F1 2011


OoK_PS

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

mitm pad gings letztes jahr auch überhaupt nicht, dieses jahr wenigstens so, dass man mit den ki mithalten kann. Eigentlich total wahnsinn ide rennstrecke, wohl die einzige wo ich kein DRS benutze, einfach weeil ich nicht dazu komme. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

fällt die KI jetzt eigentlich auch von selbst aus, zb durch technische gebrechen? das war ja im letzten teil extrem unrealistisch, da sind immer alle durchgekommen.

nein, da hat sich absolut nichts geändert.

Bin schon 8 Rennen gefahren und bisher ist noch noch nie ein anderer ausgefallen.

Einzig beim Start drehen sich manchmal welche, aber meist hinter mir.

Und das SC kommt auch nur raus, wenn man selbst einen Unfall verursacht, auch meistens nur beim Start.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern shanghai quali gefahren, ich hasse diesen kurs so dermaßen. platz 9 ists geworden, dafür aber 4 versuche gebraucht und die weichen reifen dementsprechend abgenutzt, hätt ich gleich einen auf schumi machen sollen und garnicht rausfahren, wär auch scho wurscht gewesen. heut kann ich im rennen dann von 11 runden 8 auf hart fahren, auf einer strecke wo ich nichtmal mit weich zurecht komme 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nein, da hat sich absolut nichts geändert.

Bin schon 8 Rennen gefahren und bisher ist noch noch nie ein anderer ausgefallen.

Einzig beim Start drehen sich manchmal welche, aber meist hinter mir.

Und das SC kommt auch nur raus, wenn man selbst einen Unfall verursacht, auch meistens nur beim Start.

bei mir kam das Safety Car zwei Mal in Monaco auf die Straße - ich war nicht beteiligt - ansonsten keine Spur von Ausfällen od. Fahrfehlern der Konkurrenten ! Schade !

Ich hoffe das kommt mit einem Update - das hat's beim Formel 1 auf'n N64 schon gegeben das ein paar ausgefallen sind pro Grand Prix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei mir kam das Safety Car zwei Mal in Monaco auf die Straße - ich war nicht beteiligt - ansonsten keine Spur von Ausfällen od. Fahrfehlern der Konkurrenten ! Schade !

Ich hoffe das kommt mit einem Update - das hat's beim Formel 1 auf'n N64 schon gegeben das ein paar ausgefallen sind pro Grand Prix :raunz:

das hats bei Grand Prix 2 sogar schon gegeben...

für mich völlig unverständlich, warum man sowas weglässt, wenn schon so ein hightech-spiel konstruiert wird, das hyperrealistisch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Oft bin ich auch im Mittelfeld unterwegs, so 13er und denk mir wieso können die Autos hinter mir so einen Druck erzeugen.

Schau ich zrück, fährt MS und Massa hinter mit :clever:

Das würd dann auch passen derzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin nach wie vor mit williams unterwegs. sich bis zum 10. platz vor zu arbeiten ist kein problem auf "profi", alles danach ist wirklich hart. podestplatz hab ich nach fünf rennen noch keinen ergattert

+1

und ich finds gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin nach wie vor mit williams unterwegs. sich bis zum 10. platz vor zu arbeiten ist kein problem auf "profi", alles danach ist wirklich hart. podestplatz hab ich nach fünf rennen noch keinen ergattert

PC od Konsole ?!

Profi = schwer ?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach dem grottenschlechten F1 2010 werd ich mir F1 2011 ganz sicher nicht antun... schade um die tolle F1-Lizenz, wenn man so einen Sch..ß hingeschmissen bekommt und der Hersteller einem dieses Rennspielchen noch als Sim verkaufen will.

Ich warte auf rFactor 2. :allaaah:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.