Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) für mich nicht, 0 euro du stiehlst es? aber ich hab selbst nur 20 euro gezahlt und in der nächstes stunde sollte es auch geliefert werden bearbeitet 21. September 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) stehlen ist so ein starker begriff, sagen wir ich krieg es und zahle nicht dafür bearbeitet 21. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 für mich nicht, 0 euro Na, sag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 stehlen ist so ein starker begriff, sagen wir ich krieg es und zahle nicht dafür RAUBKOPIERER!!!!!!!!!1111elf meins is da, i geh spün, hobts mi gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 also die dynamische ideallinie macht mich leicht deppert, fand die alte wesentlich besser. das fahrgefühl ist vor allem in kurven anders, man gewöhnt sich aber daran. bei den rennen kann man zwischen 3 runden, 20%, 50% und 100% wählen. safetycar also wohl erst ab 50%, werd aber wohl nur bei sympathischen strecken diese variante wählen. monaco wird bei mir wohl in 3 runden abgespult werden boxenfunk scheint der selbe zu sein bis auf ein paar erweiterungen rund um kers und drs - aber immerhin kann er nun auch englisch. man kann bei der ersten saison direkt bei force india und williams anfangen, muss also nicht zwischen den 3 hinteren teams lotus, virgin und hrt wählen. die gegner sind im qualifying wesentlich besser, hab auf "profi" gerade mal platz 18 erreicht. liegt vielleicht aber noch am fehlenden fahrgefühl mehr is mir noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 @ Orodreth Ist DRS am ganzen Kurs möglich oder nur auf bestimmten Geraden? Wie "eingeschränkt" ist man hinter dem SC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 @ Orodreth Ist DRS am ganzen Kurs möglich oder nur auf bestimmten Geraden? Wie "eingeschränkt" ist man hinter dem SC? bin jetzt nur das quali gefahren, kann es nicht sagen. denk aber, dass es beim rennen eingeschränkter ist, das steht auch bei der erklärung dabei, die im spiel übers drs gezeigt wird. sc-phase hatte ich auch noch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 21. September 2011 also die dynamische ideallinie macht mich leicht deppert, fand die alte wesentlich besser. das fahrgefühl ist vor allem in kurven anders, man gewöhnt sich aber daran. bei den rennen kann man zwischen 3 runden, 20%, 50% und 100% wählen. safetycar also wohl erst ab 50%, werd aber wohl nur bei sympathischen strecken diese variante wählen. monaco wird bei mir wohl in 3 runden abgespult werden boxenfunk scheint der selbe zu sein bis auf ein paar erweiterungen rund um kers und drs - aber immerhin kann er nun auch englisch. man kann bei der ersten saison direkt bei force india und williams anfangen, muss also nicht zwischen den 3 hinteren teams lotus, virgin und hrt wählen. die gegner sind im qualifying wesentlich besser, hab auf "profi" gerade mal platz 18 erreicht. liegt vielleicht aber noch am fehlenden fahrgefühl mehr is mir noch nicht aufgefallen Ein paar Seiten weiter vorne wurde geschrieben, dass das SC ab 20 % rauskommt. Werde mir das Spiel am Samstag zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2011 Wie kann man es jetzt schon haben. Verkaufts auch wer vorm Release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2011 Ein paar Seiten weiter vorne wurde geschrieben, dass das SC ab 20 % rauskommt. Werde mir das Spiel am Samstag zulegen. okay, vielleicht hab ich mich auch verhört/verlesen Wie kann man es jetzt schon haben. Verkaufts auch wer vorm Release? gamesonly.at hats gestern verschickt und heut wars da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Frage nebenbei: Wird die amazon.co.uk bzw. die Pegi Variante auch auf Deutsch sein? FIFA und viele andere Spiele sind ja multilingual, aber gibt ja doch dann wieder Ausreisser. Und außerdem können sie sich das große USK-Logo aufs Hirn picken. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_2?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=f1+2011&x=0&y=0&sprefix=f1 bearbeitet 21. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2011 Frage nebenbei: Wird die amazon.co.uk bzw. die Pegi Variante auch auf Deutsch sein? FIFA und viele andere Spiele sind ja multilingual, aber gibt ja doch dann wieder Ausreisser. Und außerdem können sie sich das große USK-Logo aufs Hirn picken. http://www.amazon.de...&y=0&sprefix=f1 Bin ich ma auch nicht sicher. Hier kostet es 43€ aus UK. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 Aus einem anderen Forum: Möchte aber in Safety Car Phasen mehr Kntrolle haben... man wird immer nur eingebremst, um ja nicht an seinem Vordermann vorbeizugehen, somit kann man sich aber auch nicht in eine gute Ausgangsposition begeben, wenn das Rennen wieder gestartet wird. Man kann halt die ganze Zeit auf dem Gas bleiben und sobald der Wagen vor einem beschleunigt, zieht kurze Zeit später auch das eigene Auto an... Hab ich mir eh so gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 Media Markt / Saturn hat das Spiel bereits und verkauft es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2011 Media Markt / Saturn hat das Spiel bereits und verkauft es. PS3, how much? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts