Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Postinho

aha, was wollen wir denn mit einem Stürmer?

Er dürfte allerdings nach folgender Meldung (vom 28.12) gratis sein:

Der TSV Hartberg, Tabellenletzter der Ersten Liga, wird sich im Winter von einigen Spielern trennen. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, können sich Stürmer Rexhe Bytyci (24, Bild) und Mittelfeldspieler David Kobylik (30) einen neuen Verein suchen.

Naja irgendwo auch ein wenig verständlich, weil Kragl bis Saison-(oder Vertrags-) ende verletzt ist und Templ sich erst zurück kämpfen muss wenn er demnächst ins Mannchaftstraining einsteigt.

ganz ehrlich, dass hartberg den bytyci hergibt, wundert mich eigentlich, denn diese wirtshaustruppe bekommt ohnehin mehr tore als sie schießt und dann geben die steirer auch noch einen der wenigen torgaranten ab. ich würde ihn nehmen. alleine schon in hinblick auf sommer, denn wer weiß, wer aller geht. und kosten kann der bytyci ja auch nicht viel. der war ja im sommer'11 bereits auf dem prüfstand und da hat sein vater wenn ich mich nicht ganz täusche beim training mal gesagt, dass er unbedingt zum LASK will. vl. will er das wirklich, dann hätten wir auch einen, der nicht nur wegen des namens zum LASK kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz ehrlich, dass hartberg den bytyci hergibt, wundert mich eigentlich, denn diese wirtshaustruppe bekommt ohnehin mehr tore als sie schießt und dann geben die steirer auch noch einen der wenigen torgaranten ab. ich würde ihn nehmen. alleine schon in hinblick auf sommer, denn wer weiß, wer aller geht. und kosten kann der bytyci ja auch nicht viel. der war ja im sommer'11 bereits auf dem prüfstand und da hat sein vater wenn ich mich nicht ganz täusche beim training mal gesagt, dass er unbedingt zum LASK will. vl. will er das wirklich, dann hätten wir auch einen, der nicht nur wegen des namens zum LASK kommt.

laut seit1908.at

17 Lukas Kragl, Vertragslaufzeit bis 30.06.2012, Vereinsoption bis 2013

9 Harald Unverdorben, Vertragslaufzeit bis 30.06.2013

19 Florian Templ, Vertragslaufzeit bis 30.06.2013, Vereinsoption bis 2014

21 Hannes Aigner, Vertragslaufzeit bis 30.06.2014

Da kann man nur davon ausgehen dass Kragl geht. Templ wird evtl. ausgemustert oder zu den Juniors verschoben falls er sich im Frühjahr nicht steigert.

Laut heutigem Kurier wurden Saurer und Salihi im letzten Test nicht eingesetzt. Man will dass die 2 sich einen Klub suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bytyci wäre echt leiwand wenn der kommt, der kann gut kicken und tore schießt er auch hin und wieder welche. Von mir ein ganz klares xJa.

Verstehe nicht wieso Hartberg den hergibt? Muss sich um finanzielle Differenzen handeln, weil er hat in der Hinrunde sportlich eigentlich immer überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut seit1908.at

17 Lukas Kragl, Vertragslaufzeit bis 30.06.2012, Vereinsoption bis 2013

9 Harald Unverdorben, Vertragslaufzeit bis 30.06.2013

19 Florian Templ, Vertragslaufzeit bis 30.06.2013, Vereinsoption bis 2014

21 Hannes Aigner, Vertragslaufzeit bis 30.06.2014

Da kann man nur davon ausgehen dass Kragl geht. Templ wird evtl. ausgemustert oder zu den Juniors verschoben falls er sich im Frühjahr nicht steigert.

Laut heutigem Kurier wurden Saurer und Salihi im letzten Test nicht eingesetzt. Man will dass die 2 sich einen Klub suchen...

in hinblick saurer ist reichel gefordert. will er ernsthaft schnell aufsteigen, dann ist saurer ein muss. der würde das level in der truppe um eine klasse heben. mit freudenthaler und saurer hätten wir tatsächlich eine starke außenbahn und noch dazu einen tollen bogenschützen, der hoffentlich ins altacher herz trifft.

templ würde ich behalten, schachner hat ja selbst immer gesagt, dass er noch zeit braucht - man bedenke, dass er ja vor 2-3 jahren noch in der 2. klasse kickte. in hinblick auf kragl kann und will ich nichts mehr sagen,...

und vielleicht ist ja der bytyci in einer spielstärkeren truppe, und das ist der LASK im vergleich zu hartberg, zu einem kleinen kuljic mutieren... wieso sollten nicht wir auch einmal transferglück haben? wenn er bei hartberg 5 tore macht, kann er in linz 10 machen... jz einmal billig gerechnet.

was majabvi betrifft, ist es sehr leise geworden. mal abwarten...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Verstehe nicht wieso Hartberg den hergibt? Muss sich um finanzielle Differenzen handeln, weil er hat in der Hinrunde sportlich eigentlich immer überzeugt.

soll nicht so ganz pflegeleicht sein der typ...

kann durchaus sein dass für den abstiegskampf andere typen gesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bytyci wäre ein toller Transfer - sicher der optimale Spieler, um im Frühjahr mit Unverdorben um den Platz neben Aigner zu rittern. Bzgl. zu viele Stürmer, wenn Kragl wieder fit ist: Kragl gehört für mich ohnehin nicht in den Sturm. Der kann dann die Rolle von Kaufmann übernehmen.

Mich wundert nur, dass sich Bytyci nochmal beim LASK versucht... stand ja schon einmal ante portas und damals soll es am finanziellen gescheitert sein (was definitiv nicht an den hohen Forderungen des Spielers lag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bytyci wär schon super.

der trifft auch in der wirtshaustruppn hartberg 5 mal, hat damit nur 2 tore weniger als unverdorben.

als ersatz sicher ein toller spieler, und bei uns ist sowieso immer einer gesperrt oder verletzt.

trotzdem möcht ich jetzt mal eine vollzugsmeldung zwecks majabvi hören. das wär das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bytyci wär schon super.

der trifft auch in der wirtshaustruppn hartberg 5 mal, hat damit nur 2 tore weniger als unverdorben.

als ersatz sicher ein toller spieler, und bei uns ist sowieso immer einer gesperrt oder verletzt.

trotzdem möcht ich jetzt mal eine vollzugsmeldung zwecks majabvi hören. das wär das wichtigste.

Was Majabvi anbelangt bin ich sehr pessimistisch 81.gif Das Gerücht war kurz da und ist jetzt gänzlich verschwunden! Würde mich ehrlich gsagt sehr wundern, wenn das was werden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

War heut oben beim Spiel ..... der CARDOZO hilft uns aber auch nicht weiter...... :facepalm:

ich hab in dieser vorbereitung leider noch kein spiel gesehen, aber laut diversen berichten macht er sich nicht so schlecht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.