Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab in dieser vorbereitung leider noch kein spiel gesehen, aber laut diversen berichten macht er sich nicht so schlecht. :ratlos:

ich hab noch keinen Bericht gesehen und gelesen über ihn....... aber spielen hab ich ihn gesehen...... (als Henrique zu uns kam und die erste Einheit bei uns im Training absolvierte wusste ich dass er genommen wird.....)

Bei Cardozo hat mich dieses Gefühl nicht eingeholt !

Ergo: Wieso sollte ich jemanden holen der in etwa das selbe kann wie Kogler ????

Ein weiterer Kellner..... diesmal halt aus Australien.......(es sei denn es wird mit ihm geplant als JuniorsHilfe)

((........eigenartig- ....wurde doch der Spruch von einem Herrn Köglberger kreiert jener Mann der gerade vor kurzem als Chef-Scout installiert wurde um sich solch kickende Kellner von der Brust zu halten.......))

Die unendliche Geschichte eines Bären mit Nase........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Majabvi twitter:

seit1908at schreibt: @chiefjusticem28 Any news? Will we see you soon in Linz? We want our number 28 back!!

chiefjusticem28 schreibt: @seit1908at no concrete deal from them,,

tja, sieht so aus als lässt man den armen zappeln bis zum 31.1 um ihn möglichst billig zu holen oder man hat gar nicht vor ihm ein angebot zu machen..

Ersteres ist ja OK, denn etwas Taktik muss sein bei Vertragsverhandlungen... aber wenn man ihn nicht holt und stattdessen mit Winkler weitermacht wär das ein klares Zeichen dass man nicht wirklich aufsteigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Majabvi twitter:

seit1908at schreibt: @chiefjusticem28 Any news? Will we see you soon in Linz? We want our number 28 back!!

chiefjusticem28 schreibt: @seit1908at no concrete deal from them,,

tja, sieht so aus als lässt man den armen zappeln bis zum 31.1 um ihn möglichst billig zu holen oder man hat gar nicht vor ihm ein angebot zu machen..

Ersteres ist ja OK, denn etwas Taktik muss sein bei Vertragsverhandlungen... aber wenn man ihn nicht holt und stattdessen mit Winkler weitermacht wär das ein klares Zeichen dass man nicht wirklich aufsteigen will

Majabvi ist ja laut eigenen Aussagen vereinslos, was bedeuten würde, dass man ihn auch nach dem 31.1. holen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War heut oben beim Spiel ..... der CARDOZO hilft uns aber auch nicht weiter...... :facepalm:

ganz.ehrlich, alles was du schreibst ist negativ angehaucht. cardozo ist, finde ich, eigentlich ganz ok... Er haut sich ordentlich rein und kaempft auch wirklich brav. Sicher macht er fehler, aber das macht ein kogler, der gestern wieder zur verwunderung vieler beginnen durfte, bereits die ganze saison...

um majabvi ist es still geworden. angeblich ist er gerade in afrika und nicht in linz.

ad gestriges spiel: henrique war wieder top, wieso den keiner will, verstehe ich nicht. freudenthaler machte auch seine arbeit. der mir extrem gefiel war varga! der wird uns noch viel freude machen.

mandl saugte ein paar mal ganz gut, er hatte sich aber auch selbst oft in bedraengnis gebracht. Der hast spielte auch passabel.... nur wie gesagt, wenn man sich als spieler mit hoeheren ambitionen nicht mal gegen regionalligakicker durchsetzen kann, dann wirds hart fuer ein paar herren...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Lask89. (@ cardozo)

War und ist meine Meinung.

Ich hoffe auch INSTÄNDIGST dass dieser Mann NICHT verpflichtet wird.

Ich baue auf den Weitblick des Herrn Schoko.

( es sei denn man überlegt ihn für die Juniors zu holen )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Laut OÖN konnte bytyci aufgrund eine bauchmuskelzerrung nicht getestet werden. am samstag soll er dann allerdings auflaufen im test gegen steyr....

die jungs von seit1908 vermelden dass cardozo heute ein vertrag vorgelegt werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Cardozo anbelangt scheiden sich hier anscheinend die Geister! Ich kann kein Statement abgeben, weil ich ihn noch nie kicken gesehen habe, bin aber der Meinung, dass ein Vertrag (möglichst Leistungsbezogen) bis Saisonende + Option wohl passen würde, wenn der Schoko an ihn glaubt. Bin gespannt, ob der den unterschreibt. Die Konditionen werden wir ohnehin nicht erfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War eigentlich klar das sowas kommt:

Aus dem Rapdi channel:

Manager Stefen Reiter hat bei Rapid wegen Christoph Saurer angefragt. Der Mittelfeldspieler spielt in den Plänen von SCR-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Die Innviertler wollen den Offensiv-Akteur jedoch erst im Sommer verpflichten. (laola1.at)

Angeblich ist auch Stöger intressiert, dem ist er aber zu teuer...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

challo freunde, danke für die emailadresse von majabvi, blau weiss linz wird ihn nun mal fragen, ob er denn nicht zu uns wechseln will.

:laugh::feier: made my day

war eh zulange ruhig hier

ist euer von mythos prophezeiter Politiker schon am Präsidententhron :finger:

EDITH: jedoch wird dieser schwarze man betone schwarze humor nicht verstanden werden 8P

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt. Krone hat Cardozo die "Zusage des Klubs in der Tasche". Was auch immer das jetzt bedeutet :D Bytyci soll am Samstag (wie schon irgendwo gepostet) gegen Vorwärts im Test auflaufen.

die OÖN schildern die situation so:

Stark genug im zweiten Anlauf

LINZ. Heute kehrt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel aus Barcelona zurück. Den „Clásico“ zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid hat er wegen eines Geschäftstermins „leider nur im Fernsehen gesehen“. Die Stimmung in der Stadt bekam er dennoch mit. „Es war eine große Aufregung zu spüren.“

Ratschläge für LASK-Trainer Walter Schachner packte er nicht ein. „Das ist eine andere Welt.“ Ein Geschenk könnte der Steirer trotzdem bekommen: Die Testspieler Richard Cardozo und Rexhe Bytyci überzeugten Schachner und könnten im zweiten Anlauf verpflichtet werden.

Cardozo erzielte im Sommer 2009 ein Tor im Testmatch gegen Dietach, wurde damals allerdings nicht verpflichtet. Zuletzt spielte der 25-jährige Australier in seiner Heimat bei Hume. Reichel: „Seine Verpflichtung hängt auch davon ab, für welche Positionen wir aus Brasilien Verstärkungen bekommen.“ Zwei Brasilianer sollen im Titelkampf zaubern.

Konkurrent WAC/St. Andrä könnte der LASK mit Bytyci schon vor dem Auftakt ausstechen: Auch die Kärntner haben am 24-Jährigen, der in Steyr seine Karriere begann, Interesse. Bytyci war schon im Sommer Trainingsgast beim LASK, unterschrieb dann aber in Hartberg.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.