Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

ich würd mal schnell weg von dem gedanken. ich seh schon wieder die transferkracher ala ZAKANY, VESELIC, BUDIMIR,....

könnt noch lange weitermachen.

Vl. holt Reichel ja zwei "vereinslose" Ex-Laskler... also ich mein jetzt nicht Hoheneder und Majabvi, sondern Pawel Buskiewicz & Gardar Gunnlaugsson die seit dem Sommer wieder auf dem Markt wären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Radio OÖ, wurde der "pfeilschnelle" :x Ozegovic schon wieder heimgeschickt. Koller und der Australier gefallen Schachner gut. Neuestes Gerücht, Hoheneder könnte bei Sturm landen :mad:

das mit sturm habe ich mir auch schon irgendwie gedacht, wenns jetzt im radio auch schon ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Radio OÖ, wurde der "pfeilschnelle" :x Ozegovic schon wieder heimgeschickt. Koller und der Australier gefallen Schachner gut. Neuestes Gerücht, Hoheneder könnte bei Sturm landen :mad:

Seine "Vorstellung" als Testspieler auf der LASK Homepage ist auch verschwunden.

Also: kein "Elvis lebt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut heutiger krone stehen kaufmann und winkler auf der schwarzen liste. reichel sagt auch, dass er nicht weiß, ob die brasilianer kämen, denn sie hätten scheu vor probetrainings.

erinnert mich irgendwie ein inserat aus dem tierheim.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut heutiger krone stehen kaufmann und winkler auf der schwarzen liste. reichel sagt auch, dass er nicht weiß, ob die brasilianer kämen, denn sie hätten scheu vor probetrainings.

erinnert mich irgendwie ein inserat aus dem tierheim.

die müssen ja überzeugt sein von ihren fähigkeiten :davinci:

HIER noch ein Artikel vom "chef", der jedoch nicht wirklich up-to-date zu sein scheint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu eurer Analyse:

Positiv: Es haben mehr einen längeren Vertrag, als ich angenommen hab (wusste es nur von Aigner).

Negativ: Praktisch alles andere.

Ich finde es klass, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die LASK-Verträge durchzuforsten (btw - woher habt ihr diese genauen Infos - Spielerbestechungen, eine Nacht mit Sanny,...? :finger:).

Gute Arbeit und sehr informativ für uns leidgeprüften LASK'ler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zu eurer Analyse:

Positiv: Es haben mehr einen längeren Vertrag, als ich angenommen hab (wusste es nur von Aigner).

Negativ: Praktisch alles andere.

Ich finde es klass, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die LASK-Verträge durchzuforsten (btw - woher habt ihr diese genauen Infos - Spielerbestechungen, eine Nacht mit Sanny,...? :finger:).

Gute Arbeit und sehr informativ für uns leidgeprüften LASK'ler.

Kontakte, Vögelchen und Nummern. Wobei auch ein paar Spieler direkt befragt wurden. Mit einer gewissen Sanny das Bett zu teilen erachten wir hingegen nicht als nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heute kommt pregarten statt horn nach linz.

für den LASK ist das testspiel wichtig, weil rexhe bytyci am prüfstand steht.

aha, was wollen wir denn mit einem Stürmer?

Er dürfte allerdings nach folgender Meldung (vom 28.12) gratis sein:

Der TSV Hartberg, Tabellenletzter der Ersten Liga, wird sich im Winter von einigen Spielern trennen. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, können sich Stürmer Rexhe Bytyci (24, Bild) und Mittelfeldspieler David Kobylik (30) einen neuen Verein suchen.

Naja irgendwo auch ein wenig verständlich, weil Kragl bis Saison-(oder Vertrags-) ende verletzt ist und Templ sich erst zurück kämpfen muss wenn er demnächst ins Mannchaftstraining einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.