fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2011 Klapf würde ich auch sofort wieder nehmen , wichtig ist das mann keinen spieler hält der nicht will , wer gehen will soll gehen THIS! ich auch, so einen wie den woifal brauchen wir wieder. er ist zwar nicht der parade-kicker, aber der kann kratzen, beißen und zwicken. eine echte "KAMPFSAU" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) wäre ich reichel, würde ich nun so schell wie möglich versuchen, den muratovic nach linz zu holen. Sturm will Muratovic angeblich los werden weil er zu teuer ist. Du glaubst doch ned im ernst das der nach Linz kommt, geschweige denn dass wir uns den leisten können. bearbeitet 15. Mai 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Sturm will Muratovic angeblich los werden weil er zu teuer ist. Du glaubst doch ned im ernst das der nach Linz kommt, geschweige denn dass wir uns den leisten können. muratovic wird nie nach linz gehen weil für ihn an der nördlich steirischen grenze die welt aufhört...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2011 muratovic wird nie nach linz gehen weil für ihn an der nördlich steirischen grenze die welt aufhört...... Sag ich ja der kommt nie im Leben und zu teuer ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2011 Muratovic wäre ohnehin zu alt... Der würde der nächste Fall Zickler in Linz sein... Was wir brauchen sind Fussballer im "richtigen Alter", nicht kurz vor der "Fussball-Pension"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Muratovic wäre ohnehin zu alt... Der würde der nächste Fall Zickler in Linz sein... Was wir brauchen sind Fussballer im "richtigen Alter", nicht kurz vor der "Fussball-Pension"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 Muratovic wäre ohnehin zu alt... Der würde der nächste Fall Zickler in Linz sein... Was wir brauchen sind Fussballer im "richtigen Alter", nicht kurz vor der "Fussball-Pension"... tja, nur das problem ist, dass wir uns diese kicker nicht einmal in der bundesliga leisten konnte. zauberst dem schachner einen aus dem hut? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2011 tja, nur das problem ist, dass wir uns diese kicker nicht einmal in der bundesliga leisten konnte. zauberst dem schachner einen aus dem hut? Danke! Bevor ich wieder ausrangierte Fussballer verpflichte, die dann monatelang verletzt sind - spiele ich lieber mit einigen jungen talentierten der Juniors!!! Schachner wird schon wissen was zu tun ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Bevor ich wieder ausrangierte Fussballer verpflichte, die dann monatelang verletzt sind - spiele ich lieber mit einigen jungen talentierten der Juniors!!! Schachner wird schon wissen was zu tun ist!!! Ich glaube auch dass die Juniors bereits einige Spieler haben, die sich durchaus eignen würden. Wenn man bedenkt, dass die Juniors seit Weissenböck gänzlich ohne Profis einige Erfolge feiern konnten, spricht das sehrwohl auch für die Qualität in den Reihen der Juniors. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Klassenunterschied zwischen RLM und zweiter Liga größer ist, als der zwischen zweiter Liga und erster Liga! Wenn ich mir nur eine einzige Sache von PMR wünschen könnte im Moment, dann, dass er die Trainer in Ruhe arbeiten lässt und ihnen nicht wieder ins Handwerk pfuscht. Und weils mir grad wieder einfällt: War die Sache mit dem Sportdirektor, am Beispiel von Ali H., nur eine Ente, oder beabsichtigt man tatsächlich einen SD zu installieren? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2011 Zu Muratovic: Hätte den der LASK nicht schon einmal (vor so ca. 1 Jahr) haben wollen, die Vereine waren sich einig nur Muratovic wollte nicht? Irgendwie kann ich mich dunkel an so was erinnern. Zur Kaderplanung: Ich sage keinen einzigen Namen, nur eines: Mindestens ein (besser 3) gute Stürmer, Innenverteidigung und jetzt wirklich einmal ein Regisseur im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube auch dass die Juniors bereits einige Spieler haben, die sich durchaus eignen würden. Wenn man bedenkt, dass die Juniors seit Weissenböck gänzlich ohne Profis einige Erfolge feiern konnten, spricht das sehrwohl auch für die Qualität in den Reihen der Juniors. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Klassenunterschied zwischen RLM und zweiter Liga größer ist, als der zwischen zweiter Liga und erster Liga! Wenn ich mir nur eine einzige Sache von PMR wünschen könnte im Moment, dann, dass er die Trainer in Ruhe arbeiten lässt und ihnen nicht wieder ins Handwerk pfuscht. Und weils mir grad wieder einfällt: War die Sache mit dem Sportdirektor, am Beispiel von Ali H., nur eine Ente, oder beabsichtigt man tatsächlich einen SD zu installieren? Weiß da jemand mehr? war keine ente...aber das gehört zum thema REICHEL und seinem Machtverlust. Denn wenn jetzt ein SD kommen sollte dann nurmehr einer der "VOLLKOMMENE ANGELEGENHEITSHOHEIT in Sachen SPORT" besitzt !!! ..und das wird kein PMR mehr sein..... und solange das nicht der Fall ist ..wirds wohl der Walter selbst machen müssen.... bearbeitet 15. Mai 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaube auch dass die Juniors bereits einige Spieler haben, die sich durchaus eignen würden. Wenn man bedenkt, dass die Juniors seit Weissenböck gänzlich ohne Profis einige Erfolge feiern konnten, spricht das sehrwohl auch für die Qualität in den Reihen der Juniors. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Klassenunterschied zwischen RLM und zweiter Liga größer ist, als der zwischen zweiter Liga und erster Liga! Wenn ich mir nur eine einzige Sache von PMR wünschen könnte im Moment, dann, dass er die Trainer in Ruhe arbeiten lässt und ihnen nicht wieder ins Handwerk pfuscht. Und weils mir grad wieder einfällt: War die Sache mit dem Sportdirektor, am Beispiel von Ali H., nur eine Ente, oder beabsichtigt man tatsächlich einen SD zu installieren? Weiß da jemand mehr? Ein Sportdirektor kostet Geld, und benötigt Kompetenzen... Beides gibt es unter PMR nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Zu Muratovic: Hätte den der LASK nicht schon einmal (vor so ca. 1 Jahr) haben wollen, die Vereine waren sich einig nur Muratovic wollte nicht? Irgendwie kann ich mich dunkel an so was erinnern. Zur Kaderplanung: Ich sage keinen einzigen Namen, nur eines: Mindestens ein (besser 3) gute Stürmer, Innenverteidigung und jetzt wirklich einmal ein Regisseur im Mittelfeld. Wie einige hier schon öfters festgestellt haben, glaube auch ich, dass die IV nicht so eine große Baustelle ist wie die AV. Meiner Meinung nach besteht eher dort Handlungsbedarf punkto Defensive. Ein Sportdirektor kostet Geld, und benötigt Kompetenzen... Beides gibt es unter PMR nicht... Vermutlich zahlt sich PMR das SD-Gehalt selbst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. Mai 2011 Wie einige hier schon öfters festgestellt haben, glaube auch ich, dass die IV nicht so eine große Baustelle ist wie die AV. Meiner Meinung nach besteht eher dort Handlungsbedarf punkto Defensive. Naja ich glaube, dass eine Verteidigung Bubenik-Piermayr-Aufhauser-Schellander in der 2. Liga halbwegs kompakt steht. Für die Bundesliga ist diese, wie wir wissen, natürlich viel zu schwach. Am Wichtigsten ist ein guter Stürmer in einem guten Fußball-Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Naja ich glaube, dass eine Verteidigung Bubenik-Piermayr-Aufhauser-Schellander in der 2. Liga halbwegs kompakt steht. Für die Bundesliga ist diese, wie wir wissen, natürlich viel zu schwach. Am Wichtigsten ist ein guter Stürmer in einem guten Fußball-Alter. Krpic, Kragl und 2 gschickte Burschen im guten Fußballalter wären mMn optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts