Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

ASB-Messias

Für uns ist jeder Spieler, der Ablöse kostet, unleistbar. Das letzte Mal haben wir 2008 für 250.000 Euro Prager gekauft und damals war das Budget etwa doppelt so hoch...

Václav Koloušek wäre ablösefrei zu haben...

Hätte die Klasse und die Routine uns im OM die Position zu besetzen die wir suchen...

Glaube auch nicht dass er so teuer wäre bei seinen finanziellen Vorstellungen...

Wäre dann aber sinnlos auch Duro zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

donaupark ale ale... kaufts halt den sobkova! wär e ein wichtiger spieler für euch. :support:

dem kann man unbedenklich zustimmen.der ist ein spielertyp der mir taugt.nur auch wenn er bei den salzburgern net zum einsatz gekommen heisst das noch lang nicht dass der bei uns auf der wunschliste steht.weil da musst erst mal einen von seiner kategorie finden der für ein paar netsch bei uns kickt.und so eine jahrhundertmasn wie ihr sie beim wallner gehabt habts,angewendet natürlich auf unser profil wirds bei uns nur schwer spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Hat Hamdemir bei Bau - Weiß viele Einsätze gehabt, bzw. war er Stammspieler?

hat relativ oft gespielt und sich eigentlich ordentlich entwickelt.körperlich auch wenn man bedenkt was der für ein hendl war wie er zu uns gekommen ist.va in der heissen phase am schluss hat er definitiv seinen teil zum erfolg beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat relativ oft gespielt und sich eigentlich ordentlich entwickelt.körperlich auch wenn man bedenkt was der für ein hendl war wie er zu uns gekommen ist.va in der heissen phase am schluss hat er definitiv seinen teil zum erfolg beigetragen

Das hört sich ja eh ganz gut an.

Und was mir gefallen würde, wenn er jetzt wirklich wieder zurück kommt ist, das er erstens bei den blauen ein stmmspieler fehlt und er sicher auch für uns eine verstärkung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit der (ich nenn es jetzt mal salopp) geschichte, wird er wohl froh sein, überhaupt noch mal einen profivertrag unterschreiben zu können

Ich weiß nicht was schlimmer ist!

Der LASK oder das Karriereende bzw. der Abstieg in den Amateurfussball! Außerdem wurde ja Prettenthaler vom LASK gegangen 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ich weiß nicht was schlimmer ist!

Der LASK oder das Karriereende bzw. der Abstieg in den Amateurfussball! Außerdem wurde ja Prettenthaler vom LASK gegangen 95.gif

ansichtssache. der mark wird jetzt nicht die großen angebote haben, da würde er wohl auch wieder beim lask anheuern. (steht mwn aber sowieso nicht zur diskussion) - alleine die aussenwirkung von so einem "transfer" wäre verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.