Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab's getan: Ich habe dorthin geschaut. Kennt den wer? Für die Salzburg-Kenner - wie ist der so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab's getan: Ich habe dorthin geschaut. Kennt den wer? Für die Salzburg-Kenner - wie ist der so? war davor auch schon bei der Vienna auf Probe siehe http://www.transfermarkt.de/de/vienna-mit-fuenf-testspielern-zum-trainingsauftakt/news/anzeigen_80413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2012 war davor auch schon bei der Vienna auf Probe siehe http://www.transfermarkt.de/de/vienna-mit-fuenf-testspielern-zum-trainingsauftakt/news/anzeigen_80413.html Wieso habe ich nur wieder mal das Gefühl, dass wir uns mit Kickern verstärken, die bei anderen Zweitligisten durchfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 Wieso habe ich nur wieder mal das Gefühl, dass wir uns mit Kickern verstärken, die bei anderen Zweitligisten durchfallen? Da muss zuerst der Hut wieder lichterloh brennen, damit Qualität verpflichtet wird. War mir eigentlich schon klar als der Australier, angeblich schon zum dritten Mal, zum Testen geholt wurde. Beim Hochloben von Durchschnittskickern, sind die Reichels ja wahre Meister Ich will jetzt keinen Spieler vorzeitig schlecht machen, aber es wäre schon interessant, warum er bei der Vienna durchgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 Ich will jetzt keinen Spieler vorzeitig schlecht machen, aber es wäre schon interessant, warum er bei der Vienna durchgefallen ist. bei der Vienna ist selbst der Hasselbaink durchgefallen, des muss nichts heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 bei der Vienna ist selbst der Hasselbaink durchgefallen, des muss nichts heißen. Das ist richtig. Könnte ja auch am Finanziellen gelegen sein. Außerdem kommt es immer wieder vor, dass Spieler verkannt werden. Beurteilen muss ihn sowieso der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. Januar 2012 jetzt mal ernsthaft, hat da wirklich wer geglaubt, dass da im winter echte verstärkungen kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) jetzt mal ernsthaft, hat da wirklich wer geglaubt, dass da im winter echte verstärkungen kommen ? Nein, außer Majabvi wäre auch aktuell keiner realistisch. SO gesehen ist es besser, dem Bestand in der Vorbereitung einmal kräftig in den Allerwertesten zu treten und auf die aktuellen Spieler zu bauen. bearbeitet 16. Januar 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 Woher soll denn auch Geld kommen! Ich kann schon verstehen warum Reichel unlängst in einem Interview gesagt hat, dass man zum Ende der Transferzeit günstiger einkauft und dass das wohl auch nur so geht, nachdem keine Geldgeber da sind. Natürlich werden dann die besten Spieler nicht mehr verfügbar sein. Andererseits ist's mir x-mal lieber, wenn nicht jeden Tag einer geht und ein neuer kommt. Unter Schachner ist's wohl einfach ruhiger in den Transferperioden, was man als LASK Anhänger ja eigentlich begrüßen sollte. Warten wir mal ab, was am 31.1. um 24:00 los ist, denn dann ist immer noch ein Monat Zeit um Spieler zu integrieren, sofern die auch die nötigen Qualifikationen mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2012 bei der Vienna ist selbst der Hasselbaink durchgefallen, des muss nichts heißen. Ich kann mich auch noch an einen Geir Frigard erinnern der glaub ich bei Rapid (oder war es Sturm) Durchgefallen ist.........naja der Rest ist hier wohl allen bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Januar 2012 Das ist richtig. Könnte ja auch am Finanziellen gelegen sein. Außerdem kommt es immer wieder vor, dass Spieler verkannt werden. Beurteilen muss ihn sowieso der Trainer. die vienna ist kein masstab.die haben ´gottseidank´eine hand für spieler die nix bringen.auch wenns gute sind.das dürft aber dort eher an einer inkompetenten vereinsführung mit einem sehr nebulosen sportlichen weitblick liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2012 Ein bisschen träumen darf man ja: In Erinnerung an unsren Geir Frigard hab ich mal bei den Norwegern herumgesucht... Dieser Spieler wär eine große Zukunftshoffnung: http://www.transfermarkt.de/de/mushaga-bakenga/leistungsdaten/spieler_121577.html In seiner Agentur ist übrigens auch der Jürgen Werner. Kommt in Trondheim trotz vieler Tore nicht so richtig zum Zug wenn man sich die Einsatzminuten ansieht... Vertrag bis 2013... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Ein bisschen träumen darf man ja: In Erinnerung an unsren Geir Frigard hab ich mal bei den Norwegern herumgesucht... Dieser Spieler wär eine große Zukunftshoffnung: http://www.transfermarkt.de/de/mushaga-bakenga/leistungsdaten/spieler_121577.html In seiner Agentur ist übrigens auch der Jürgen Werner. Kommt in Trondheim trotz vieler Tore nicht so richtig zum Zug wenn man sich die Einsatzminuten ansieht... Vertrag bis 2013... Bakenga wäre höchstens für Red Bull Salzburg finanzierbar und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob die Chancen gut stünden (denke eher, dass bei ihm mittelfristig Premier League auf dem Plan steht). Vor allem: Was verstehst du unter "er kommt nicht richtig zum Zug?" Der Junge ist 19 Jahre, kam in der abgelaufenen Saison auf fast 2.000 Spielminuten beim dritten der norwegischen Liga, machte dabei 12 Tore (nur 7 Spieler trafen in der abgelaufenen Saison öfter in Norwegen), spielte CL-Quali, kam schon im U21-Team der Norweger zum Einsatz usw. Ernsthaft: Ein bisschen träumen darf man ja... aber der Transfer ist einfach sowas von meilenweit von der Realität entfernt, dass einem ganz schwindlig wird. Edit sagt noch: Zurzeit ist ua Hannover 96 an ihm dran und als Ablöse stehen etwa 2.000.000 Euro im Raum Edit2: Hier noch eine Quelle http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561934/artikel_bakenga-in-den-fussstapfen-ya-konans-und-abdellaoues.html bearbeitet 17. Januar 2012 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2012 Ein bisschen träumen darf man ja: In Erinnerung an unsren Geir Frigard hab ich mal bei den Norwegern herumgesucht... Dieser Spieler wär eine große Zukunftshoffnung: http://www.transfermarkt.de/de/mushaga-bakenga/leistungsdaten/spieler_121577.html In seiner Agentur ist übrigens auch der Jürgen Werner. Kommt in Trondheim trotz vieler Tore nicht so richtig zum Zug wenn man sich die Einsatzminuten ansieht... Vertrag bis 2013... Hör zum träumen auf. Der hat einen Marktwert von 1,4 Mille. Der ist fast mehr Wert als unser halber Kader zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Januar 2012 ich würd mal schnell weg von dem gedanken. ich seh schon wieder die transferkracher ala ZAKANY, VESELIC, BUDIMIR,.... könnt noch lange weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts