Recommended Posts

sweet jesus

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum ein spieler wie templ - der durchaus von höherklassigen vereien umworben wird, zum gak gehen sollte. ergo glaube ich der meldung kein bisschen.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum ein spieler wie templ - der durchaus von höherklassigen vereien umworben wird, zum gak gehen sollte. ergo glaube ich der meldung kein bisschen.

Da geht's eh um Wiener Neustadt! Dort ist Stöger jetzt Coach :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gehts um Rauter zu Wr. Neustadt... dass der GAK an Templ interessiert ist, steht trotzdem dort.

Ich lies das morgen nochmal! drunk.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich lies das morgen nochmal! drunk.gif

Es geht um den GAK, Deutschmann ist Spieler dort und hat verlängert, und ging nicht zu Wr. Neustadt...

Ex Trainer Stöger will aber vom GAK noch Rauter holen...

GAK hat anscheinend Interesse an Templ...

Aber blöd geschrieben, da muss man schon genau aufpassen sonst versteht man nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es geht um den GAK, Deutschmann ist Spieler dort und hat verlängert, und ging nicht zu Wr. Neustadt...

Aber blöd geschrieben, da muss man schon genau aufpassen sonst versteht man nichts...

Ich hab morgen Englisch-Klausur! Bin wohl der deutschen Sprache auch nicht mehr mächtig heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nur kann man halt templ (reiner strafraumstürmer, ihm wird auch nachgesagt, dass er einfach zufällig immer richtig steht - aber egal)

hans krankl und toni polster wurden so zu internationalen stürmerstars .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hans krankl und toni polster wurden so zu internationalen stürmerstars .... :D

da hast du natürlich recht :augenbrauen:

nur ob der templ der nächste wird ???

aber trotzdem:

Dienstag ist Trainingsbeginn, da wollte man doch schon die Mannschaft beisammen haben.

es gibt immer noch etliche Fragezeichen, auch wenn irgendwo steht, das "sicher" unterschrieben wird.

weiters fehlen uns noch einige spielertypen.

also schneller arbeiten, in einem monat ist saisonstart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Rauter und Templ ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Man darf auch nicht vergessen, dass noch einige Kicker bei uns Vertrag bis zum 30. Juni haben und womöglich auch nicht verlängert werden. Trotzdem werden die sehr wahrscheinlich auch zum Trainingsauftakt da sein, d.h. den bereinigten Kader werden wir sowieso erst zum 1. Juli wissen und selbst da beginnt die Transferzeit eigentlich erst, auch wenn die Vereinsführung 10x sagt, dass der Kader am Trainingsbeginn stehen soll. Gerade in unserer Position als Absteiger kann sich viel tun und Spieler könnten versuchen, doch noch irgendwo in der Buli last-minute mäßig unterzukommen.

Heißt auch für euch cool bleiben und die Ruhe bewahren, sonst schaffen wir wie andere Buli-Klubs einen 100-Seiten-Transferthread und da bin ich mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man darf auch nicht vergessen, dass noch einige Kicker bei uns Vertrag bis zum 30. Juni haben und womöglich auch nicht verlängert werden. Trotzdem werden die sehr wahrscheinlich auch zum Trainingsauftakt da sein, d.h. den bereinigten Kader werden wir sowieso erst zum 1. Juli wissen und selbst da beginnt die Transferzeit eigentlich erst, auch wenn die Vereinsführung 10x sagt, dass der Kader am Trainingsbeginn stehen soll. Gerade in unserer Position als Absteiger kann sich viel tun und Spieler könnten versuchen, doch noch irgendwo in der Buli last-minute mäßig unterzukommen.

Heißt auch für euch cool bleiben und die Ruhe bewahren, sonst schaffen wir wie andere Buli-Klubs einen 100-Seiten-Transferthread und da bin ich mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist. ;)

100 Seiten-Transferthread = 100 Tore nächste Saison :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje - dann hätten wir in dieser Saison aber viele Tore geschossen --> 207 (und nach der Wintertransferzeit noch einmal 98).

Ich würde es mir schon mal wünschen, wenn endlich wieder einmal unsere Stürmer regelmäßig (und nicht nur alle 20 Spiele einmal, sondern jedes Spiel) treffen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Oje - dann hätten wir in dieser Saison aber viele Tore geschossen --> 207 (und nach der Wintertransferzeit noch einmal 98).

Ich würde es mir schon mal wünschen, wenn endlich wieder einmal unsere Stürmer regelmäßig (und nicht nur alle 20 Spiele einmal, sondern jedes Spiel) treffen würden.

Es haben oft nicht nur die Stürmer, sondern vor allem auch die Vorbereiter versagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag