133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, das mit sicherheit. 1998 hatten wir ja dank euch gegen euch diese sicherheit. wobei die nerven eher bei den fans blank liegen werden, dem verein wird die EL nicht so immens wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenns über die liga nicht Sturm, Salzburg und Austria werden, muss es schon mit dem teufel zugehen. wird auch eine nette nervenprobe für Ried im cupfinale, wir kennen das vom letzten jahr :RiedWachler:

unglaublich. wennst gegen mburg den elfer in der letzten minute verwandelst, gegen die austria nicht in der letzten minute den ausgleich kassierst, gegen rbs nicht einen 2-0 vorsprung verspielst und heute nicht in der letzten minute den ausgleich kassierst, dann bist 1 punkt vor sturm an der tabellenspitze.

was für ein seuchenfrühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein jahr ec-pause, dafür dann gleich wieder cl..

Welche Sportart?:p

unglaublich. wennst gegen mburg den elfer in der letzten minute verwandelst, gegen die austria nicht in der letzten minute den ausgleich kassierst, gegen rbs nicht einen 2-0 vorsprung verspielst und heute nicht in der letzten minute den ausgleich kassierst, dann bist 1 punkt vor sturm an der tabellenspitze.

was für ein seuchenfrühjahr.

Problem is, sowas findest heuer bei so ziemlich allen Teams da vorne auch wennst suchst.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Problem is, sowas findest heuer bei so ziemlich allen Teams da vorne auch wennst suchst.;)

würd mich wirklich interessieren, obs das in dieser bitteren form (ständige ausgleiche in der 90. oder nachspielzeit) bei anderen teams auch gibt. natürlich haben alle mannschaften, die noch um die ec-plätze kämpfen, furchtbar viele eingeplante punkte verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich wirklich interessieren, obs das in dieser bitteren form (ständige ausgleiche in der 90. oder nachspielzeit) bei anderen teams auch gibt. natürlich haben alle mannschaften, die noch um die ec-plätze kämpfen, furchtbar viele eingeplante punkte verschenkt.

Wenn RBS eine 2:1 Führung gegen Innsbruck zuhause nicht noch vergeigt, dann wären sie auch Tabellenführer. Das ist nur eines von den zig Spielen, wo man Punkte hergeschenkt hat. Das trifft heuer wirklich auf viele Mannschaften zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also bei Salzburg fällt mir vor allem ein, dass in den vier heimspielen gegen Austria und Rapid jeweils eine 1:0-führung vergeben wurde (endstand 1:1), dreimal davon relativ spät, einmal sogar in überzahl.

heuer ist das wirklich extrem und wie schon gesagt, wer von den großen nicht meister wird, muss sich über eine schlechte saison ärgern, der punkteschnitt ist ja unterirdisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

lieber herrgesangsverein,

ich glaub, da trügt die vereinsbrille den blick ein wenig. allein bei sturm fallen mir 2 spiele ein, wo wir gegen ende (80.-90 min) des spiels jeweils ein tor bekommen haben, dass nicht zählen hätte dürfen (innsbruck-niederlage und unentschieden in mattersburg). gestern auch ein (knappes) abseitstor, dass uns (möglicherweise) den sieg gekostet hat. und da hab ich nicht mal lang überlegt. zudem haben wir letztens erst ein 2:0 gegen die austria aus der hand gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Waaah, dieses Spiel kann mann mit jedem Verein spielen...

Dann hätte der Schiri in Mattersburg Foul für Sturm geben müssen, +2Punkte, Abseitstreffer für Innsbruck, +1Punkt, beim Heimspiel gegen Rapid zu unrecht gegebener Elfer für Rapid, +2Punkte, oder wie die 2:0 Führung gegen die Austria vergeben wurde, gestern der Abseitstreffer...

Sturm könnte schon Meister sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann hätte der Schiri in Mattersburg Foul für Sturm geben müssen, +2Punkte, Abseitstreffer für Innsbruck, +1Punkt, beim Heimspiel gegen Rapid zu unrecht gegebener Elfer für Rapid, +2Punkte, oder wie die 2:0 Führung gegen die Austria vergeben wurde, gestern der Abseitstreffer...

Sturm könnte schon Meister sein...

Hätten wir in der herbstsaison nicht 100 torchancen für ein tor gebraucht und hätte unsere heimspiele nicht verloren +15 Punkte,...

Austria könnte schon Meister sein...

;)

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es wäre einfach verdammt wichtig, dass wir in der Saison 2011/2012 einen weiteren Schritt in Richtung 2. Champions League bzw. 3. Europa League Startplatz machen. Dann wäre viele einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Es wäre einfach verdammt wichtig, dass wir in der Saison 2011/2012 einen weiteren Schritt in Richtung 2. Champions League bzw. 3. Europa League Startplatz machen. Dann wäre viele einfacher.

"Gefällt mir" Button geklickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Stimmt, wir könnten uns viel einfacher international blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit einem sieg in salzburg wäre riederseits der 3. platz wieder möglich. wär mir schon recht, wenn die violetten austrianer nicht nur der gaui wegen ins happel schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag