Österreichs Vertreter in Europa 2011/12


raumplaner

  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

gut, gibts heuer wohl kein abstauben der finalverlierer im cup, ist mir bei der auslosung auch sehr recht.

Ja das ist positiv

Mit der Auslosung sollte Salzburg neben Sturm der 2. Fixstarter für den Europacup sein - aber mit der bisherigen Achterbahnform liegt die Betonung auf sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

objektiv betrachtet steht meine vermutung, dass ried heuer 4. wird und rapid sich den 4. startplatz über den cup holt, leider immer noch. subjektiv ist davon natürlich keine rede, diese woche kann man sowohl den finaleinzug fixieren als auch sturm 3 punkte abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr blamieren wie uns die big 4 in dieser saison werden wir österrreich auch nicht!

lausanne soll unser vorbild sein!

"würden"? Mir ist es ziemlich egal, welche österreichischen Mannschaften international spielen. Da alles auf Big 3 (tippe mal, dass ein Wiener Verein rausfallen wird) + Ried/Lustenau hinausläuft, passt das schon. Ein paar ansprechende Leistungen inkl. Nichterreichen der EL-Gruppenphase traue ich Ried und Lustenau auch zu. Falls es mehr wird umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich trau michs ja kaum zu schreiben, aber irgendwie wärs "geil", wenn ried in der liga unter die top 3 kommt und dann das cupfinale an lustenau geht. natürlich nicht aus meiner ried-fan-sicht, aber einfach um der ganzen saison noch ein bisschen die krone aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann würde ich mir die qualispiele von lustenau anschauen, spielen ja sicher in wien.

ich frag mich wo sie international wirklich spielen würden RHS würd ja schlecht gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.