Österreichs Vertreter in Europa 2011/12


raumplaner

  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

somit verabschiedet sich relativ bald mit sturm :RiedWachler: bereits ein weiterer verein aus dem bonusrennen, während die beiden wiener großklubs eigentlich eine machbare aufgabe bekommen haben. nachdem der cup aber eigene gesetze hat, könnten aber plötzlich auch vienna, kapfenberg, mattersburg oder lustenau im finale stehen.

[...]

ich bin ja überzeugt, dass wir auch nächstes jahr rapid international sehen werden, dieses mal machen sie es aber über den cup.

das ist natürlich immer noch gültig.

aus der umfrage habe ich allerdings mattersburg und die vienna entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kapfenberg Pokalsieger - Ried Meister

In your fucking face big 4

dann können wir aber auch das double holen, macht europacuptechnisch für kapfenberg keinen unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

gut, gibts heuer wohl kein abstauben der finalverlierer im cup, ist mir bei der auslosung auch sehr recht.

Ried - Rapid am mittwoch wird jetzt sehr brisant, kann gut sein, dass der verlierer Europa von außen betrachten muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.