133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

ich trau michs ja kaum zu schreiben, aber irgendwie wärs "geil", wenn ried in der liga unter die top 3 kommt und dann das cupfinale an lustenau geht. natürlich nicht aus meiner ried-fan-sicht, aber einfach um der ganzen saison noch ein bisschen die krone aufzusetzen.

"Geil" wär auch andersherum wenn Ried 4. werden würde und das Finale verliert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

"Geil" wär auch andersherum wenn Ried 4. werden würde und das Finale verliert. :=

kann durchaus passieren. wär aber dann mit ausnahme von a.lustenau für den europacup nix besonderes, außer es käme noch wr. neustadt auf rang 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenns die Uefa erlaubt wohl eher in St. Gallen. Wobei ich mich nach der Wien-Entscheidung kaum noch traue, da irgendwas zu sagen ...

Ich glaube, da hat die UEFA was dagegen. Urziceni wollte ja in Klagenfurt CL spielen und da hatdie UEFA gemeint, dass sie in RO spielen müssen. Hat nicht Aachen einmal überlegt in Holland (Kerkreade) seine EC-Spiele austragen zu lassen und das nach dem UEFA-Veto wieder verworfen?

Innsbruck oder Salzburg würden sich ja noch eher anbieten, als Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tivoli wär wohl die logischste variante, wobei ich st. gallen auch toll finden würde.

Hast wohl recht. Vaduz wäre auch sehr okay, denn da würd die Sache nicht ganz so trostlos aussehen wie in St. Gallen. Man müsste sich zwar mit dem auch international spielenden FC Vaduz koordinieren, aber das würde sicher kein großes Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl recht. Vaduz wäre auch sehr okay, denn da würd die Sache nicht ganz so trostlos aussehen wie in St. Gallen. Man müsste sich zwar mit dem auch international spielenden FC Vaduz koordinieren, aber das würde sicher kein großes Problem darstellen.

wieso trostlos wir würden in der 3 qualirunde einsteigen und da würde es wohl ein attraktiver gegner werden der das stadion automatisch füllt egal ob innsbruck oder st gallen.....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der dritten runde gibt' zwar den einen oder anderen kracher, aber da braucht's schon auch losglück. Der normalfall sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in der dritten runde gibt' zwar den einen oder anderen kracher, aber da braucht's schon auch losglück. Der normalfall sieht anders aus.

Lustenau wär aber wohl ungesetzt (glaub ich mal ohne Nachschauen), somit Chancen schon ned schlecht auf was Gscheiteres, Sturm, Austria, Sbg und Rapid waren ja in Runde 3 jedesmal gesetzt.

(Alles jetzt ohne Überprüfung beim Kassies);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aktuell sind Rapid (1:0) und Salzburg (wird wohl fix ein Sieg) vorne. Nachdem auch die Austria gewonnen hat bleibt der Kampf um die EL-Plätze spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid is wohl ziemlich weg, Salzburg wird den Abstand eher vergrößern und auf uns habens mit Tordifferenz 6 Punkte Rückstand, wenn wir nicht ganz abkacken wohl zu viel. Ried hoffentlich über den Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls es irgendwie noch chancen geben sollte für den aktuell 4. und 5.platzierten, dann wird das match am SA vorentscheidend. glaube aber, dass wir in innsbruck nichts reißen werden (maximal ein X, aber das hilft uns schon das ganze frühjahr nicht weiter), insofern ist für uns der zug in der meisterschaft wohl abgefahren, da müsste jetzt einer der top3 regelmäßig patzen und, viel unwahrscheinlicher, wir eine siegesserie starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenns über die liga nicht Sturm, Salzburg und Austria werden, muss es schon mit dem teufel zugehen. wird auch eine nette nervenprobe für Ried im cupfinale, wir kennen das vom letzten jahr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag