vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2011 in lustenau redet man von gartler + ablöse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2011 nein seit anfang woche!! schon nachm spiel austria lustenau - st. pölten am dienstag hat man in lustenau darüber geredet! reden is ned verhandeln, junger padawan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2011 übersetzung von bollers interview für euch wiener: er will nicht viel dazu sagen! er wollte schon immer mal bundesliga spielen. der reporter meint dann, dass rapid eine topadresse wäre und er das trikot nicht mal wechseln müsste da beide vereine in grün/weiss spielen. boller meinte dann wieder, dass rapid ein super verein ist aber lustenau sei auch toll und mehr werde er dazu nicht sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2011 sunderland bietet 11 mio, wir ein leihgeschäft... wer wird das rennen wohl machen?? p.s. die 11 mio sind britische pfund. nur als mikroerklärung ich persönlich halte die NK gerüchte für absolut unrealistisch, was du sicher wissen wirst, aber wenn du so fragst: frage ist ob man luka modric nächstes jahr noch halten kann. so wär mit kranjar praktisch zu stelle. also warum, noch dazu an einen ligakonkurenten, verkaufen? meiner erfahrung nach, aus den letzten rapidjahren, nachwuchs und vorallem der jahrelangen käfigzeit: a jugo braucht des team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 in lustenau redet man von gartler + ablöse! Wtf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2011 reden is ned verhandeln, junger padawan. aber wenn der nagel anfang woche ein angebot fürn boller bekommen hat, dann ists scho verhandeln! nur aufm austria lustenau match am dienstag haben dann halt leute davon geredet die den nagel kennen! also haben fans darüber geredet, dass der nagel verhandelt bzw. ein angebot/anfrage wegen boller bekommen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 ich persönlich halte die NK gerüchte für absolut unrealistisch, was du sicher wissen wirst, aber wenn du so fragst: frage ist ob man luka modric nächstes jahr noch halten kann. so wär mit kranjar praktisch zu stelle. also warum, noch dazu an einen ligakonkurenten, verkaufen? meiner erfahrung nach, aus den letzten rapidjahren, nachwuchs und vorallem der jahrelangen käfigzeit: a jugo braucht des team. Bingoo her mit an jugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 in lustenau redet man von gartler + ablöse! gartler wird ned in die erste liga wechseln -> unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 in lustenau redet man von gartler + ablöse! Na, bist du deppat, wenn der Boller allein kommen würd, würds mir nix machen. Aber wenn Gartler dafüe gehen muss, nein, dass könnt ich nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2011 übersetzung von bollers interview für euch wiener: er will nicht viel dazu sagen! er wollte schon immer mal bundesliga spielen. der reporter meint dann, dass rapid eine topadresse wäre und er das trikot nicht mal wechseln müsste da beide vereine in grün/weiss spielen. boller meinte dann wieder, dass rapid ein super verein ist aber lustenau sei auch toll und mehr werde er dazu nicht sagen! :aaarrrggghhh: was boller gesprochen hat war ja eh verständlich. eher die fan kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 Gartler im Tausch für Boller. Na von mir aus. Aber auch noch Ablöse? :huh?deppat?: Auf DIE Summe bin ich dann aber mehr als gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 in lustenau redet man von gartler + ablöse! So würde Schöttel zu seinem Liebling Kragl kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 ich persönlich halte die NK gerüchte für absolut unrealistisch, was du sicher wissen wirst, aber wenn du so fragst: frage ist ob man luka modric nächstes jahr noch halten kann. so wär mit kranjar praktisch zu stelle. also warum, noch dazu an einen ligakonkurenten, verkaufen? meiner erfahrung nach, aus den letzten rapidjahren, nachwuchs und vorallem der jahrelangen käfigzeit: a jugo braucht des team. klingt ned deppert, da hast recht. aber in dem fall würde man sich den niko wohl behalten und als modric nachfolger aufbauen. warum ihn woanders parken, wenn man ihn als nachfolger aufbauen will. aber egal, ich denk niko wird nie bei rapid spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) gartler wird ned in die erste liga wechseln -> unrealistisch warum sollte er nicht? ein ambitionierter erstligist wäre genau seine kragenweite. bearbeitet 27. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2011 :aaarrrggghhh: was boller gesprochen hat war ja eh verständlich. eher die fan kommentare hab ich wohl das falsche interview angeschaut, wo sind die fan kommentare?? dann übersetz ich euch halt die! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts