servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 13 Millionen wären's nicht, aber trotzdem brauchen wir nicht über Kranjcar nachdenken. Das ist einfach zu unrealistisch, auch wenn man gerne darüber nachdenkt, weil's einfach zu schön wäre. Ich bin mir sicher, dass Kranjcar eines Tages bei uns spielen wird, aber eher mit ~30. Ihn aus einem laufenden Vertrag bei einem PL-Klub rauszukaufen wird's nicht spielen, außer wir hätten einen Investor und da tut sich Rapid bekanntlich immer etwas schwer. Und ja, man muss den Mister X zwischen Boller und Kranjcar suchen. Der ganze Pranjic-Diego-Blödsinn ist ja auch nicht zielführend. Es gibt dennoch aktuell sicher 20 Spieler, die man holen könnte und die uns weiterhelfen können. Nur ist das alles Makulatur, wenn Saurer nicht geht. Und somit glaube ich selbst weiterhin, dass nichts mehr passieren wird. Es ist einfach nimmer genug Zeit... Danke für die Aufklärung! Somit darf weiter spekuliert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Vl kann mir mal jemand erklären, wie wir die Ablöse bezahlen sollten im Fall des Falles. Spurs wollen auf jeden Fall ein paar Millionen Pfund, und die werden nichts erlassen, nur weil der Niko plötzlich irgendwo hin will. Vor kurzem hat Niko in einem Interview gemeint, dass der Verein 13 Mio. haben will. Bevor jemand privat so viel Geld in einen Spieler investiert, soll ers lieber aufteilen, wenns schon in Rapid gesteckt wird. Irrsinn, vom Verdienst gar nicht zu reden. Es gibt auch Akteure zwischen Bollers und diesem Niveau. hat nicht sunderland unlängst einen unglaublichen batzen geld für niko geboten? ich glaub das war inetwa vor einer woche, jeder der nikos namen in google eintippt, hätt das sofort gesehen. gemacht hats kaum jemand aus dem asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2011 Haha, nie im Leben würde der kommen, und selbst wenn würd ichs nicht gut finden. So ein teurer Spieler tut einem Verein und einer Mannschaft wie Rapid nicht gut! bitte hört endlich auf so einen scheissdreck daher zu reden. diese neider-postings nerven nur. nur weil ein spieler in einer bessern liga spielte und mehr verdiente ist er charakterlich doch kein schlechterer. viele unserer jungen haben beim fortgehen eine bessere organisation als am spielfeld. also aufpassen mit solchen sachen. wenn ich an boller denke spühr ich schon die wut raufkommen. aber ich kommentiere diesen möglichen transfer einmal nicht. GWforEver dürfte relativ gute konakte haben. aber es ist traurig dass man den würstelköpfe die momentan bei uns das sagen haben diesen trasnfer zu 100% zustrauen. sichtlich hat der eh schon scheidende präsident seine leute nicht mehr so unter kontrolle. ebner hat durch seine beförderung ein bisserl süßen machtsaft geschmekt. trotzdem ist dieser kader vorallem auf ps seinem bockmist gewachsen.. dass das nicht funktionierte müsste eigentlich den meisten klar gewesen sein. die chance steht ziemlich gut dass wir morgen eine aufs mützerl bekommen. passiert das ist schöttel angezählt, 5 runden hin oder her. wir haben uns in genau die beschissene lage gebracht, in der keiner sein wollte. gegen die 4 gegen die man um die int. startplätze streitet hat man dann 4 spiele/1 punkt bei 2 heimspielen. das ist natürlich zu wenig. schlimm für mich auch 0:4 tore. seit 3 runden keinen treffer erzielt. dann kommt mit m´burg eine undankbare aufgabe ins hanappi. das heisst es dann aber siegen pflicht. die mannschaft ist zu unreif, wirkte vorallem im derby total überfordert. anfangs hatte ich echte zweifel, mitterweile einfach nur angst. selbst letztes jahr kam oft nach schwachem spiel wieder ein gutes. aber jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Danke für die Aufklärung! Somit darf weiter spekuliert werden... worüber willst spekulieren. wenn jemand kommt, dann eventuell boller. ich rechne sonst mit keiner verpflichtung mehr. woher sollte man am 27.8. gute spieler zu einem attraktivem preis bekommen. um die zeit bekommst einfach keine internationalen klassespieler, die leistbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2011 bitte hört endlich auf so einen scheissdreck daher zu reden. diese neider-postings nerven nur. nur weil ein spieler in einer bessern liga spielte und mehr verdiente ist er charakterlich doch kein schlechterer. viele unserer jungen haben beim fortgehen eine bessere organisation als am spielfeld. also aufpassen mit solchen sachen. wenn ich an boller denke spühr ich schon die wut raufkommen. aber ich kommentiere diesen möglichen transfer einmal nicht. GWforEver dürfte relativ gute konakte haben. aber es ist traurig dass man den würstelköpfe die momentan bei uns das sagen haben diesen trasnfer zu 100% zustrauen. sichtlich hat der eh schon scheidende präsident seine leute nicht mehr so unter kontrolle. ebner hat durch seine beförderung ein bisserl süßen machtsaft geschmekt. trotzdem ist dieser kader vorallem auf ps seinem bockmist gewachsen.. dass das nicht funktionierte müsste eigentlich den meisten klar gewesen sein. die chance steht ziemlich gut dass wir morgen eine aufs mützerl bekommen. passiert das ist schöttel angezählt, 5 runden hin oder her. wir haben uns in genau die beschissene lage gebracht, in der keiner sein wollte. gegen die 4 gegen die man um die int. startplätze streitet hat man dann 4 spiele/1 punkt bei 2 heimspielen. das ist natürlich zu wenig. schlimm für mich auch 0:4 tore. seit 3 runden keinen treffer erzielt. dann kommt mit m´burg eine undankbare aufgabe ins hanappi. das heisst es dann aber siegen pflicht. die mannschaft ist zu unreif, wirkte vorallem im derby total überfordert. anfangs hatte ich echte zweifel, mitterweile einfach nur angst. selbst letztes jahr kam oft nach schwachem spiel wieder ein gutes. aber jetzt... Dem gibts nix hinzuzufügn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 Einer schreibt : "ich glaube es kommt noch wer" und alle sind in Euphorie der andre schreibt "ich glaube es kommt keiner wer" und alle sind depressiv. Das Volk ist wirklich leicht zu beeinflussen Man kanns nicht oft genug wiederholen : Abwarten und schauen, was andres bringt eh nix, wir waren und sind immer nur Zuschauer in so einem Transferkarusell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2011 worüber willst spekulieren. wenn jemand kommt, dann eventuell boller. ich rechne sonst mit keiner verpflichtung mehr. woher sollte man am 27.8. gute spieler zu einem attraktivem preis bekommen. um die zeit bekommst einfach keine internationalen klassespieler, die leistbar sind. gut, die bekommen wir unter normalen umständen aber auch am 1.7. nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 gut, die bekommen wir unter normalen umständen aber auch am 1.7. nicht Stimmt leider... MIr ist grad was eingefallen: Wieso hat noch keiner an eine Leihe gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 gut, die bekommen wir unter normalen umständen aber auch am 1.7. nicht hehe - ich meinte damit spieler auf dem niveau von hofmann, boskovic, baracite, alan usw. meinetwegen ist der begriff internationaler klassespieler da etwas übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Boller im Tausch für Gartler plus Aufzahlung. Also ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 MIr ist grad was eingefallen: Wieso hat noch keiner an eine Leihe gedacht? an was für eine leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 an was für eine leihe? Naja, einen guten Spieler Ausleihen + Kaufoption falls man International spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 gut, die bekommen wir unter normalen umständen aber auch am 1.7. nicht Da hast jetzt auch wieder recht. Auch ist ja nicht gesagt, dass man nicht bereits seit längerer Zeit verhandelt. Könnte. Würde. Tätate. Oder so. Wie auch immer. Ich glaub eh nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) an die user OoK_PS, batsta, Wienerfußballfan kann ich nur sagen, ich glaube ihr wisst oder kennt den typ boller gar nicht. ihn mit ketelaer zu vergleichen ist einfach nur absoluter blödsinn, er würde ihn schwindlig spielen. warum er in deutschland eher herumgegurkt ist, liegt auch an seiner vergangenheit. gerade wenns gut lief, versaute er es sich selbst wieder mit seiner disziplinlosigkeit, als er mit einem anderen mannschaftskollegen einfach ein lauftraining mitten drin abbrach, weil er keine lust mehr hatte. in lustenau macht er nicht einen auf magic aigner, er ist einfach ein "anderer kicker" und er kann uns sicherlich helfen. er ist absolut beidbeinig, von wem kann man das in unseren off. MF wirklich behaupten? er kann gut provozieren, holt unzählige karten heraus und kämpft bis zur letzten minute. auch bei lustenau hatte er mal den einen oder anderen aussetzer, als er nach dem spiel (aber direkt vor der nordtribüne ) mit dem LAV danilo soares in eine kleine rauferei kam. das er sich bei rapid absolut zusammenreissen möchte, da dies wohl seine letzte chance ist im profifussball noch so richtig fuss zu fassen ist ihm klar. hoffe er wird sich durchbeißen, das zeug hat er allemal dazu! bearbeitet 27. August 2011 von SKRAPID1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 Naja, einen guten Spieler Ausleihen + Kaufoption falls man International spielt... Tottenham will wohl mit dem Spieler Geld machen. Wenn er ein Jahr in Österreich spielt fördert das bestimmt nicht seinen Marktwert. Und Kaufoption .... wenn wir uns das heuer nicht leisten können - warum nächstes Jahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts