Recommended Posts

Surft nur im ASB

Von England? Da tipp ich auf Paul Scholes, der hat Zeit momentan.

Mein Beitrag zu UWS1000 :betrunken::augenbrauen:

da brauchert ma auch keine angst vor verletzungen haben, der spielert auch mit 2 gebrochenen knöchel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt bist du wieder dran, setz ein neues ausrufezeichen :)

ok

Alles was der werte GWforEver schreibt, hat Hand und Fuß und ist zu 100% richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sportlich UND führungspersönlichkeit.....auch wegen entlastung shfg.

lass ma die verantwortlichen doch einfach arbeiten.......die sind realistisch an einigen dran. jetzt müssen sie das hinkriegen.......

saurer wird in ried als mader ersatz gehandelt, ergo wird der transfer so wie es aussieht, nach heutigen informationsstand über die bühne gehen, mit oder ohne EL für ried.

war ja mein erster gedanke nach dem mader abgang (sofort nachzulesen im "was macht die konkurrenz" thread") also stimmt wohl auch diego! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ihr machts mich wahnsinnig... Und wenn dann doch keiner kommt? :raunz:

Bin ich froh, dass ich heute Nacht auf Urlaub fahr OHNE Laptop. Eine mögliche Vollzugsmeldung dann erst in der Zeitung les und mich somit dem Wahsinn im ASB entziehen kann. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ok

Alles was der werte GWforEver schreibt, hat Hand und Fuß und ist zu 100% richtig

ein guter schritt, Mission1000 wird wohl bald fallen.

jetzt bräucht ma noch irgendeinen bericht von einem autokennzeichen vorm hanappi oder sowas in der art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sportlich UND führungspersönlichkeit.....auch wegen entlastung shfg.

lass ma die verantwortlichen doch einfach arbeiten.......die sind realistisch an einigen dran. jetzt müssen sie das hinkriegen.......

saurer wird in ried als mader ersatz gehandelt, ergo wird der transfer so wie es aussieht, nach heutigen informationsstand über die bühne gehen, mit oder ohne EL für ried.

Sollte einer der Vier angesprochenen kommen, wäre dieser eine längerfristige Lösung? Sprich: nutzt er Rapid als Sprungbrett und ist nächsten Sommer wieder weg, lässt er hier seine Karriere in ein bis zwei Saison ausklingen oder kann man längerfristig mit ihm planen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich tippe übrigens auf Danijel Pranjic. da passt alles: deutschland, jancker-kontakte, position, jugo.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich tippe übrigens auf Danijel Pranjic. da passt alles: deutschland, jancker-kontakte, position, jugo.

Ist Pranjic eine Fuhrungsperson ? Ernste Frage jetzt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Nachdem es einer ist, der SHFG entlasten soll und auch die Jungen führen soll, werfe ich mal Dejan Stankovic in den Raum. :D

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nicht übel der Tipp, aber ich selbst denke dass das Kaliber noch um eine Spur zu groß ist ... wenn er 33+ wäre ja, aber mit < 30 tut der sich Österreich wohl nicht an.

Außer eine Leihe vielleicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten