Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

ASB-Legende

die "neuerwerbungen" fürs mittelfeld werden in ein paar wochen sogesehen prager und burgstaller sein, wenn sie dann hoffentlich fit sind.

Nur leider sind wir in ein paaar Wochen in einer tieferen Krise, haben den Kontakt zur Spitze verloren, und das uns 2 verletzte (1 Schwerverletzt, 1 das 2. Mal innerhalb kürzester Zeit verletzt) sofort retten und unser Rapid-Spiel wie es einmal war herzauban, befürchte ich sehr, sehr, sehr sstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bitte verkaufts den Salihi... der Typ is so arm bei uns.. hatte glaub ich letzte Saison die beste Torquote von den Toptorschützen und bei uns schaut er jedes Mal an Buali (mit Potential) und an Lulatsch ohne Fußballgrundkenntnisse zu. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na der erste schritt müsste eine kaderreduktion sein. trimmel und saurer sollten da auf der liste ziemlich weit oben stehen. und natürlich salihi, da mit ihm ja nicht wirklich geplant wird. prokopic wurde erst verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na der erste schritt müsste eine kaderreduktion sein. trimmel und saurer sollten da auf der liste ziemlich weit oben stehen.

das problem ist, dass dir solche spieler keiner nimmt weil das preis/leistungsverhältnis nicht passt bzw. die spieler ja gar nicht weggehen wollen. im zweifelsfall setzen sie sich lieber auf die tribüne und sitzen ihre zeit ab. ein trimmel wäre für keinen anderen bundesligaklub eine richtige verstärkung, deppat wäre er wenn er weggehen würde, wenn er doch in hütteldorf im gemachten nest sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

man bräuchte nur mal einen blick auf die u21 em-scoutingliste werfen....vielleicht nicht der weisheit letzter schluss, aber schaden würde es definitiv nicht. in der zeit nach der em hat schon der eine oder andere interessante spieler einen neuen, mehr als herzeigbaren klub gefunden (und nein, ich rede nicht von mata :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man bräuchte nur mal einen blick auf die u21 em-scoutingliste werfen....vielleicht nicht der weisheit letzter schluss, aber schaden würde es definitiv nicht. in der zeit nach der em hat schon der eine oder andere interessante spieler einen neuen, mehr als herzeigbaren klub gefunden (und nein, ich rede nicht von mata :holy: )

Man müsste einfach nur Dannyo ins Rapid-Sportmanager Büro setzn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das problem ist, dass dir solche spieler keiner nimmt weil das preis/leistungsverhältnis nicht passt bzw. die spieler ja gar nicht weggehen wollen. im zweifelsfall setzen sie sich lieber auf die tribüne und sitzen ihre zeit ab. ein trimmel wäre für keinen anderen bundesligaklub eine richtige verstärkung, deppat wäre er wenn er weggehen würde, wenn er doch in hütteldorf im gemachten nest sitzt.

Trimmel wird wohl mit ziemlicher Sicherheit im unteren Viertel sein bei den Rapidverdienern, ich denke bei dem passt das Preis/Leistungsverhältnis. Was natürlich lange nicht heißt dass er in der Stammelf was zu suchen hat.

Das Thema Saurer muss man eh nimmer kommentieren, wenn aber niemand mit ihm plant sollte man versuchen ihn loszuwerden - no na ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.