SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juli 2011 Gehen wird keiner mehr, somit wird auch kein Neuer mehr kommen. Solange das Tranferfenster offen ist - ist ja noch alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 Solange das Tranferfenster offen ist - ist ja noch alles möglich. Ja möglich ist viel aber mir würde niemand einfallen der uns noch verlassen könnte... Natürlich bis auf Salihi, aber der hat ja angeblich zu Schöttel gesagt dass er bei uns bleiben will. Aber wie du sagst mögich ist noch alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2011 Mich würde interessieren, ob man mit Salihi über eine Vertragsverlängerung spricht bzw. ob es überhaupt eine Gesprächsbasis gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Mich würde interessieren, ob man mit Salihi über eine Vertragsverlängerung spricht bzw. ob es überhaupt eine Gesprächsbasis gibt. Laut diversen Insidern gab es diese Gespräche schon, nur scheint eine Einigung auf Grund der hohen Forderungen von Salihi und seinem Manager kaum möglich. Wobei ich persönlich trotzdem davon überzeugt bin, dass Salihi uns noch längere Zeit erhalten bleibt. bearbeitet 14. Juli 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 Mich würde interessieren, ob man mit Salihi über eine Vertragsverlängerung spricht bzw. ob es überhaupt eine Gesprächsbasis gibt. Wäre interessant zu wissen ob es eine Gesprächsbasis gibt. Jedoch glaube ich nicht dass dies zur Zeit realistisch ist, da es einfacher ist ablösefrei ins Ausland zu wechseln - was ja angeblich sein Ziel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2011 Wobei ich persönlich trotzdem davon überzeugt bin, dass Salihi uns noch längere Zeit erhalten bleibt. und das wäre auch sehr gut für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Solange das Tranferfenster offen ist - ist ja noch alles möglich. Die 1000er-Schallmauer müsste drin sein, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2011 Die 1000er-Schallmauer müsste drin sein, ja. *bump* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 ich wäre nicht gerade traurig wenn uns salihi doch noch verlassen würde. ich sehe in der formation alar/gartler mehr potential, weiters glaub ich nicht das wir nochmal soviel geld bekommen für Salihi wie jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2011 Grade per Zufall entdeckt: Deni Alar (21) Guido Burgstaller (22) Thomas Schrammel (23) Harald Pichler (24) Thomas Prager (25) Christian Thonhofer (26) Jan Novota (27) Wenn ihr euch auf die Suche nach einem potenziellen Neuzugang begebt, dann sollte dieser entweder 20 oder 28 Jahre alt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2011 Grade per Zufall entdeckt: Deni Alar (21) Guido Burgstaller (22) Thomas Schrammel (23) Harald Pichler (24) Thomas Prager (25) Christian Thonhofer (26) Jan Novota (27) Wenn ihr euch auf die Suche nach einem potenziellen Neuzugang begebt, dann sollte dieser entweder 20 oder 28 Jahre alt sein Transfersystem geknackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2011 Grade per Zufall entdeckt: Deni Alar (21) Guido Burgstaller (22) Thomas Schrammel (23) Harald Pichler (24) Thomas Prager (25) Christian Thonhofer (26) Jan Novota (27) Wenn ihr euch auf die Suche nach einem potenziellen Neuzugang begebt, dann sollte dieser entweder 20 oder 28 Jahre alt sein gute Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2011 Grade per Zufall entdeckt: Deni Alar (21) Guido Burgstaller (22) Thomas Schrammel (23) Harald Pichler (24) Thomas Prager (25) Christian Thonhofer (26) Jan Novota (27) Wenn ihr euch auf die Suche nach einem potenziellen Neuzugang begebt, dann sollte dieser entweder 20 oder 28 Jahre alt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Grade per Zufall entdeckt: Deni Alar (21) Guido Burgstaller (22) Thomas Schrammel (23) Harald Pichler (24) Thomas Prager (25) Christian Thonhofer (26) Jan Novota (27) Wenn ihr euch auf die Suche nach einem potenziellen Neuzugang begebt, dann sollte dieser entweder 20 oder 28 Jahre alt sein wöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2011 vielleicht könnte man eine eventualitätenliste mit 20- bzw 28-jährigen stürmern erstellen, falls uns Hamdi doch noch verlassen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts