flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juli 2011 Tormannsuche Für die passenden Ergebnisse soll auch der gesuchte Konkurrent für Tormann Helge Payer sorgen. Testkandidat Jan Novota wäre ablösefrei - im Unterschied zu Schöttels Wunschkandidaten Raphael Wolf (Kapfenberg) und Thomas Gebauer (Ried). Sportmanager Stefan Ebner sagt nach dem Start der Transfergespräche: "Nach den ersten Gehversuchen kann ich sagen: Es wird nicht billig werden. Vielleicht kommt der Neue erst nach Saisonstart." quelle: kurier mir wäre es lieber wenn der neue noch vor saisonstart kommen würde. dass das ganze nicht billig wird spricht wohl gegen eine novota verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2011 mir wäre es lieber wenn der neue noch vor saisonstart kommen würde. dass das ganze nicht billig wird spricht wohl gegen eine novota verpflichtung. also grad beim tormann is mir das persönlich recht egal - natürlich wäre früher auch besser, aber grad bei einem tormann sollte es da nicht so großartige schwierigkeiten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2011 mir wäre es lieber wenn der neue noch vor saisonstart kommen würde. Doena 0,5 : 0 airmaster (jaja ich weiß, trotzdem rückt mein Gefühl dass Payer gegen die Admira spielt weiter Richtung Realismus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2011 Tormannsuche Für die passenden Ergebnisse soll auch der gesuchte Konkurrent für Tormann Helge Payer sorgen. Testkandidat Jan Novota wäre ablösefrei - im Unterschied zu Schöttels Wunschkandidaten Raphael Wolf (Kapfenberg) und Thomas Gebauer (Ried). Sportmanager Stefan Ebner sagt nach dem Start der Transfergespräche: "Nach den ersten Gehversuchen kann ich sagen: Es wird nicht billig werden. Vielleicht kommt der Neue erst nach Saisonstart." quelle: kurier mir wäre es lieber wenn der neue noch vor saisonstart kommen würde. dass das ganze nicht billig wird spricht wohl gegen eine novota verpflichtung. Nach saisonstart könnte aber bedeuten, dass man abwartet wie weit bei manchen Kandidaten (Gebauer) die Vereine im Europacup kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2011 also grad beim tormann is mir das persönlich recht egal - natürlich wäre früher auch besser, aber grad bei einem tormann sollte es da nicht so großartige schwierigkeiten geben. najo, das es wichtig ist das auch ein tormann gut mit der viererkette zusammenarbeitet (und da musst du halt doch schon das eine oder andere spiel miteinander gemacht haben), konnte man in den letzten jahren doch zur genüge sehen! mit schaudern denke ich an eine vielzahl von aktionen zurück, wo helge halb rauskommt, die IV abbremsen und sich der helge dann doch dazu entscheidet im kasten zu bleiben. um solche sachen zu vermeiden müssen beide (vorallem der tormann) ein gefühl dafür bekommen, was die IV "derrennt" und was nicht...der helge hat da bei uns noch immer nicht den durchblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juli 2011 ich stell den artikel mal unkommentiert rein: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/674977/Gebauer_Noch-keine-RapidAnfrage und doena, freu dich nicht zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2011 ich stell den artikel mal unkommentiert rein: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/674977/Gebauer_Noch-keine-RapidAnfrage und doena, freu dich nicht zu früh Bleibt auch von mir unkommentiert, da eigentlich gar nichts Aussagewertiges drinnen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2011 der ersatztormann von kapfenberg wurde am meniskus operiert und fällt voraussichtlich 3 wochen aus - das macht wolf auch nicht unbedingt billiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2011 der ersatztormann von kapfenberg wurde am meniskus operiert und fällt voraussichtlich 3 wochen aus - das macht wolf auch nicht unbedingt billiger... Wir hätten doch auch noch eine Möglichkeit. Ein wink mit dem Königshoferpfahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Wir hätten doch auch noch eine Möglichkeit. Ein wink mit dem Königshoferpfahl! War jetzt auch mein erster Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Naja Königshofer ist jetzt schon unter mehreren Trainern nicht zum Zug gekommen. Das wird wohl seine Gründe haben... Ausserdem braucht Schöttel, nach seinen vollmundigen Aussagen, wohl unbedingt eine Neuverpflichtung um seine Integrität nicht selbst zu untergraben. bearbeitet 5. Juli 2011 von Gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 5. Juli 2011 Naja Königshofer ist jetzt schon unter mehreren Trainern nicht zum Zug gekommen. Das wird wohl seine Gründe haben... Ausserdem braucht Schöttel, nach seinen vollmundigen Aussagen, wohl unbedingt eine Neuverpflichtung um seine Integrität nicht selbst zu untergraben. Ich glaub ja Narya meint einen Tausch was Königshofer betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2011 Ich glaub ja Narya meint einen Tausch was Königshofer betrifft So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2011 So ist es. Wäre eine überlegenswerte Variante, sofern es finanziell sinnvoll ist. Königshofer + (Hausnummer) 300.000 EUR und der Transfer wäre kaufmännisch nicht zu vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2011 Schaut so aus, als würde Rapid mit den Verkäufen wirklich wieder einige Löcher stopfen haben müssen, weil Großinvestitionen waren die Neuen ja keine. Und wo bleibt eigentlich der groß angekündigte Innenverteidiger? Mit diesem Kader werdest wieder Fünfter werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts