Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nein Markus, mein Ziel ist genauso definiert wie deines.....Rapid sollt am besten im CL Finale Barcelona, mit 8:0 heimschicken......tja da würde man mich aber mehr als nur auslachen sogar als geistig abnorm erklären....Die Sache ist aber die, durch 100 andere Faktoren als die des Spielermaterials wird über Erfolg oder nicht Erfolg entschieden.....du regst dich jedes jahr über nur diesen einen Faktor auf......schlussendlich ist dieser aber nur ein kleiner Teil vom gesamten Apperat. verstehst du worauf ich hinaus möchte?

meine forderung ist keine cl teilnahme, sondern eine erfolgsorientierte truppe, die antritt um oben mitzuspielen. Meisterschaft ist ziel, EC teilnahme akzeptabel alles andere nicht!

was heisst ich reg mich jedes jahr auf? ich hab mich letztes jahr aufgeregt dass wir 50% unserer kreativität wegen paar euros verloren haben und einfach nicht reagiert hat.

haben alle gemeint, man solle geduld haben und sich beruigen. im winter ist dann der hut gebrannt und man hat prokopic präsentiert. eine frechheit.

jetzt hör ich schon wieder das selbe wie vor einem jahr.

jetzt schauen wir uns den pichler an. qualitätsspieler ist wieder keiner gekommen, das heisst wir schauen uns einmal den prager auch mit an?

die 100 faktoren hin oder her. entscheident ist vorallem die qualität der vorhandenen spieler.

Das wiederholst du hier ständig, woher stammt das eigentlich? Auf welche Aussage führst du das zurück?

orf, sport am sonntag interview wo die küniglberger sich so lustige sachen haben einfallen lassen.

Ohne Frage, ich hätte auch gerne einen starken IV UND einen MF gehabt, einen wie ihn :love: . Schöttel hat mein vertrauen, wir haben nunmal gespielt wie eine alte Truppe. Langsam, ideenlos und leicht ausrechenbar. Setzt er da den Hebel an und bringt uns in den EC können wir immer noch den geforderten IV etc. kaufen. Klar blutet mir das Herz wenn ich an die letzten Saisonen denke, ich verstehe aber auch wenn man JETZT noch wartet wie es weitergeht.

Ich bin sicher nicht der Meinung das Platz 5 eh net so schlecht ist. Alles hinter den EC Plätzen ist für Arsch und Friedrich.

schöttel hat als trainer noch nichts erreicht. im gegenteil ist mit neustadt 7er geworden.

wir haben lauter spieler geholt, die noch nichts erreicht haben.

woher bekommt ps dein unerschütterliches vertrauen?

ist dir rapid wirklich sowas von egal?

aus dem urlaub zurück, tiefenentspannt und fast fünf wochen weg von transfertheater und diesbezüglichem forumswahnsinn kann ich zusammenfassend resümieren: gefällt mir sehr gut, was sich in der zwischenzeit getan hat.

ich verstehe lediglich nicht, warum man hinum abgegeben und heikkinen verlängert hat, aber was solls. wir haben an der ewigen baustelle av gehandelt, sind im mittelfeld besser besetzt und haben mit alar im sturm mmn einen toptransfer gelandet. wenn wir noch einen neuen tormann holen, bin ich nicht unglücklich, aber das wär eine zugabe. dazu schöttels modernes training (:D) - was soll da noch schiefgehen?

ich freu mich auf die neue saison.

auf der baustelle AV spielt zu saisonbeginn sonnleitner oder kulovits

ich bin schon gespannt wie lange du dich über die neue saison freust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

orf, sport am sonntag interview wo die küniglberger sich so lustige sachen haben einfallen lassen.

Was genau hat er da gesagt? Ich hab die Sendung nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Was genau hat er da gesagt? Ich hab die Sendung nicht gesehen.

ziemlich am anfang der sendung als der orf heini den fünften platz ansprach meinte schöttel dass fünter auch net so schlecht ist.

was folgte war eine diskussion mit der meinigen, dass man bei offener gartentüre nicht so ordinär schimpfen solle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich möchte nur anmerken, dass Hoffer, Maierhofer, Hofmann und Korkmaz und viele andere auch maximal Zweitligakicker waren, als wir sie geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

meine forderung ist keine cl teilnahme, sondern eine erfolgsorientierte truppe, die antritt um oben mitzuspielen. Meisterschaft ist ziel, EC teilnahme akzeptabel alles andere nicht!

Und was machst du, wenn ein Produkt, das du konsumierst, nicht mehr deinen Vorstellungen entspricht, deine "Forderungen" also nicht erfüllt werden?

Normalerweise hast du zwei Möglichkeiten:

1) den "Hersteller" bestrafen, indem du das Produkt nicht mehr konsumierst

2) die Vorstellungen überdenken.

bei Fußballvereinen gibts scheinbar eine dritte Möglichkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

schöttel hat als trainer noch nichts erreicht. im gegenteil ist mit neustadt 7er geworden.

wir haben lauter spieler geholt, die noch nichts erreicht haben.

woher bekommt ps dein unerschütterliches vertrauen?

ist dir rapid wirklich sowas von egal?

Und? Jetzt ist er da. Punkt. Gegen uns hat er zweimal gewonnen, einmal unentschieden gespielt, gegen die Austria 2x unentschieden 1 Sieg, gegen Redbull 2 Siege.

Schöttel hat kein unerschütterliches Vertrauen von mir, aber ich stell ihm auch nicht vor Saisonbeginn das brennende Sackerl mit Fäkalien vor die Tür und läute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ziemlich am anfang der sendung als der orf heini den fünften platz ansprach meinte schöttel dass fünter auch net so schlecht ist.

was folgte war eine diskussion mit der meinigen, dass man bei offener gartentüre nicht so ordinär schimpfen solle.

Und du glaubst ernsthaft, dass für Schöttel der fünfte Platz akzeptabel wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich möchte nur anmerken, dass Hoffer, Maierhofer, Hofmann und Korkmaz und viele andere auch maximal Zweitligakicker waren, als wir sie geholt haben.

u genau das ist der punkt: wie viele andere - viel zu viele haben es bei rapid auch nicht geschafft sich durchzusetzen! u wenn ich mir zb unsere derzeitige abwehr ansehe, kann man es sich einfach nicht leisten auf eine gute entwicklung von pichler zu hoffen! man benötigt hier einen spieler, der sofort stabilität reinbringt! aber versteht mich nicht falsch, halte pichler für in ordnung; der fehler war, soma zu verlängern, anstatt einen anderen IV zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und du glaubst ernsthaft, dass für Schöttel der fünfte Platz akzeptabel wäre?

ja!

ich bin überzeugt, dass schöttels ziel nicht der erfolg in der tabelle ist, sondern junge spieler raufzubringen und auszubilden. ähnlich seiner aussage zu ende seiner sportdirektortätigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja!

ich bin überzeugt, dass schöttels ziel nicht der erfolg in der tabelle ist, sondern junge spieler raufzubringen und auszubilden. ähnlich seiner aussage zu ende seiner sportdirektortätigkeit.

Und was ist daran falsch?

Ich bin davon überzeugt, dass unser derzeitiger Kader das Potenzial hat Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und was ist daran falsch?

Ich bin davon überzeugt, dass unser derzeitiger Kader das Potenzial hat Meister zu werden.

ich gebe dir recht, aber nur weil einfach alle mannschaften, selbst salzburg, schwach sind!

fakt ist, dass wir um 2 klassen schlechter sind, als noch vor 2 jahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja!

ich bin überzeugt, dass schöttels ziel nicht der erfolg in der tabelle ist, sondern junge spieler raufzubringen und auszubilden. ähnlich seiner aussage zu ende seiner sportdirektortätigkeit.

Sorry, aber das ist hochgradig lächerlich! Denk doch mal drüber nach, was du da unterstellst. Schöttel weiß ganz genau, welche Ansprüche Rapid stellt und würde er nur den 5ten Platz erreichen, ist er seinen Job los. Das weiß er, das hat er auch schon gesagt. Jetzt zu behaupten er wäre eh damit zufrieden, das gilt vielleicht für Wr. Neustadt, aber sicher nicht für Rapid!

Kurz gefasst: Geh bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.