RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2011 Wollte der KSV nicht "mindestens eine Million" für Alar haben? Wie realistisch kann das dann sein, dass er überhaupt innerhalb der Liga noch wechselt? Mein Wunsch vom letzten Sommer, Esswein von Dynamo Dresden, ist jetzt übrigens für schlappe 200.000 zu Nürnberg gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. April 2011 Jetzt wirds aber schon ein wenig grotesk hier ^^ @ becks ich wünsch mir so sehr dass du recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) WUM was das? bearbeitet 25. April 2011 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2011 Welche Namen willst du bei Rapid sehen?? Obermüllner(Retz),Gruber(Waidhofen)oder doch Fasching(Vienna)? Sind wir Rapid,oder irgend ein Verein aus der Unterklasse?? Die Topspieler bekommen wir nicht,aber ein Vranjes könnte Heikkinen locker ersetzen! Oida bitte Spiel FM, bleib bitte von da fern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2011 Dibon von der Admira ist auch kein schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Dibon von der Admira ist auch kein schlechter. mmmm Dibon Steak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) was das? vielleicht meint er die Loriot - Figur ich tippe jedoch eher auf: Wind Up Merchant edit: urban dictionary meint dazu: It refers to someone who posts on message boards and newsgroups with the intention to cause as much disruption as possible by goading others. bearbeitet 25. April 2011 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2011 Hm wieso glauben soviele das Salihi geht? Gibt ihrgend ein Gerücht zu ihm oder ist es nur weil wir jedes Jahr unsre besten Stürmer verkaufen? Ich hoffe wirklich das Salihi bleibt.... Über Alar würde ich mich sehr freuen, aber ob er schon so weit ist das er Salihi gleich ersetzen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. April 2011 Am Samstag beim Match sagte mir ein Nachbar das irgend ein Moskauer Klub für Salihi 2,5 Mio geboten hat :-( Kann das jemand bestätigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. April 2011 ich wär ja im grunde meines herzens dafür alar zu holen , gutman bringt shechter und vermouth mit und wir spielen ein 3 - 4 - 3. verteidiger werden siehe ried eh überbewertet. DEAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2011 Am Samstag beim Match sagte mir ein Nachbar das irgend ein Moskauer Klub für Salihi 2,5 Mio geboten hat :-( Kann das jemand bestätigen ? Imho war die rede von Spartak und Dinamo. Was geboten wurde oder wird, keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 mmmm Dibon Steak Ich grins immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. April 2011 Imho war die rede von Spartak und Dinamo. Was geboten wurde oder wird, keine Ahnung. und mein Letztstand bezgl. Salihi ist, dass Dynamo Kiev Interesse zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2011 Ich glaube den Namen Grünwald kann man doch sowieso schon streichen, ist der nicht schon fix bei der Austria? Meinst du die Austria, die lt. Medien nicht mal ihren GM und den Kretschmer mehr an Gehalt zahlen kann? Und da ja noch immer nicht klar ist, welche Auflagen manche Klubs von der Bundesliga haben werden ist es erst dann fix, wenn es bei einer PK o.ä. präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2011 Meinst du die Austria, die lt. Medien nicht mal ihren GM und den Kretschmer mehr an Gehalt zahlen kann? Wo hast den den Blödsinn gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts