Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Weinwurm(SC Retz) ich weiß kindisch, aber das bringt mich sehr zum schmunzeln bearbeitet 27. Juni 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2011 Wird eg fix ein potentieller 1er Tormann geholt, oder hängt die ganze Torhüter-Sache vom derzeitigen Gesundheitszustand von Payer ab? wenn payer topfit sein sollte, dann wirds vermutlich kein 1er goalie. also hängt alles vom gesundheitszustand von payer ab - so wurde es zumindestens bisher kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2011 wenn payer topfit sein sollte, dann wirds vermutlich kein 1er goalie. also hängt alles vom gesundheitszustand von payer ab - so wurde es zumindestens bisher kommuniziert. Okay, danke. Ein verlässlicher Goalie wird's wohl allemal werden, schätze ich. D.h. selbst wenn HP24 topfit sein sollte, wird hoffentlich kein 2. Königshofer geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2011 Okay, danke. Ein verlässlicher Goalie wird's wohl allemal werden, schätze ich. D.h. selbst wenn HP24 topfit sein sollte, wird hoffentlich kein 2. Königshofer geholt. man wird sehen, ich selber habe keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 ärgern wird sich eh ein jeder wenn wir (depperte) tore bekommen, egal wer die fehlr macht. angeblich (aber das hat nur ein user erzählt) interessieren sich die rapid amateure für weinwurm. depperte tore sind immer zum ärgern, klar. nur wenn man sie deswegen bekommt, weil man jahrelang in der kaderplanung immer wieder die gleichen fehler macht sind sie mmn doppelt ärgerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2011 depperte tore sind immer zum ärgern, klar. nur wenn man sie deswegen bekommt, weil man jahrelang in der kaderplanung immer wieder die gleichen fehler macht sind sie mmn doppelt ärgerlich! obwohl (und drum hab ich das depperte in klammern gesetzt) mich eigentlich jedes tor ärgert. selbst wenn es wirklich super herausgespielt wurde und ich es als "nicht zu verteidigen" gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 Wurde Pichler bei der Verpflichtung nicht als "großer, aber schneller IV" gepriesen? So isses dann doch wieder nicht. Trotz allem würde ich dem Team Zeit geben, um zusammenzuwachsen. Nach 2 Testspielen "Ois is Oasch"-Stimmung aufkommen zu lassen, ist viel zu früh. Wird eg fix ein potentieller 1er Tormann geholt, oder hängt die ganze Torhüter-Sache vom derzeitigen Gesundheitszustand von Payer ab? im kurier (glaub ich) steht, dass sich schöttel mal payer ansehen will und vorallem abklären möchte, wie es bei ihm gesundheitsmässig ausschaut...dann wird weiter geschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2011 angeblich (aber das hat nur ein user erzählt) interessieren sich die rapid amateure für weinwurm. hab ich aber in der nö-krone auch schon gelesen... direkt in einem kurzbericht übers testspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 obwohl (und drum hab ich das depperte in klammern gesetzt) mich eigentlich jedes tor ärgert. selbst wenn es wirklich super herausgespielt wurde und ich es als "nicht zu verteidigen" gesehen habe. das sowieso! tore gegen rapid sind prinzipiell zum ärgern...allerdings, objektiv gesehen, gibts eben solche und solche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Am Montag haben nun auch die Teamspieler das Training bei Rapid aufgenommen. Trainer Peter Schöttel ordnete zur Begrüßung gleich einmal Leistungstests auf der Wiener Schmelz an, um zu überprüfen, ob ihm Kurzurlaub nicht zu sehr über die Stränge geschlagen wurde. Dienstag reist der gesamte Kader nach Oberösterreich, wo in Bad Leonfelden das Trainingslager abgehalten wird. Mit dabei ist auch Jürgen Patocka, der von Erste-Liga-Klub Grödig und einem zweiten Verein umworben wurde. Doch der Verteidiger sagte nach einem Gespräch mit Schöttel den Transfer endgültig ab und wird seinen Vertrag bei den Hütteldorfern bis 2012 erfüllen. Damit steht für die Abwehrpositionen der Kader. Gesucht wird hingegen weiterhin ein neuer Torhüter als Konkurrent für den verletzungsanfälligen Teamkeeper Helge Payer. http://kurier.at/sport/fussball/3917926.php Ich denke es ist schon gut so, dass Patocka noch bei uns bleibt... ein gute Backupspieler ist er allemal! Auf den Tormann bin ich schon gespannt, Wolf würde mir eigentlich ganz gut gefallen. bearbeitet 27. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2011 Geil, das nächste Trainingslager ist in Bad Leonfelden! Das ist nur eine halbe Stunde von mir weg, da werd' ich wohl auch mal vorbeischaun... Wie lange ist Rapid in Leonfelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 über wolf würde ich mich auch freuen...bezweifle allerdings, dass es im endeffekt er wird, sollten wir wirklich noch einen verpflichten. denn der payer wäre schön blöd, würde er zum schöttel sagen "ja trainer, hol noch einen guter tormann, mich zwickts andauernd irgendwo"... so wirds im jetzt in der vorbereitung an nichts fehlen, was die zukunft bringen wird, wird man dann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2011 Geil, das nächste Trainingslager ist in Bad Leonfelden! Das ist nur eine halbe Stunde von mir weg, da werd' ich wohl auch mal vorbeischaun... Wie lange ist Rapid in Leonfelden? ---> skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2011 wenn payer topfit sein sollte, dann wirds vermutlich kein 1er goalie. also hängt alles vom gesundheitszustand von payer ab - so wurde es zumindestens bisher kommuniziert. naja, die letzte meldung ging schon in die richtung, dass man einen starken konkurrenten holen will. die verpflichtung eines "zweiten könighofers" würde für mich auch nicht wirklich einen sinn machen. ich muss aber gestehen, dass ich diesbezüglich schon etwas unruhig bin und hoffe, dass die verpflichtung wolfs (oder eines ähnlichen "kalibers") am besten noch heute bekanntgegeben wird. je länger das ganze hinausgezögert wird, desto größer könnte die entäuschung ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Juni 2011 Konstantin Kerschbaumer (bei den Testspielen eingesetzt) wechselt ab sofort zur Vienna bis nächsten Sommer. Offizielle argh. irgendwie schade, da ich heimlich drauf gehofft habe, dass er heuer in der ersten den durchbruch schaffen könnte. hoffentlich spielt er regelmäßig und gut bei der vienna, ich glaube kerschbaumer ist eins unserer größten talente. und bezüglich neuer torwart hoffe ich noch immer irgendwie auf eine außer-österreichische lösung (ich sag da jetz mal ganz blind tschechien oder slowakei). wenn wir schon gewillt sind, ablöse zu bezahlen, dann wäre auch ein echter qualitätsspieler aus einer ausländischen liga eine gute idee, der einen anderen background als ried oder kapfenberg hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts